Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

In Wien geben´s die Hasen billiger....100 für halbe samt NF, wow, stolz, goldene Muschis???

Besser gehst du Afrika

oder in einen netten club in klagenfurt, wo sich gleichgesinnte treffen, man:down: viel spass mit wirklich geilen damen haben kann und bei den 80 euronen eintritt sind auch a leckere pizza, nachspeisen und getränke dabei :undweg:

ja, gehst Du besser touch me, ist besser als Afrika.....und nicht so weit....

War gestern dort und habe die ALEX kennengelernt und gleich ausprobiert.
Sie macht super NURU MASSAGE. Ich glaube, die einzige in Kärnten.
Alex ist so wunderschön und ebenmässig, wie ein Model....
Und dazu echter asiatischer Girlfriendsex, wie es sich gehört ;-)

Ich war auch bei der Alex, 1 Std. gebucht € 150. bekam keine NURU Massage sondern eine normale Körpermassage ohne sehr viel Erotik, blasen es geht, keine Zugenküsse wenig GFS und Sex es geht so , von meiner seiten keine Wiederholung in Wien hätte sie mit dem Service vermütlich keine Kunden.

Viell.ist sie deswegen nach Kärnten geschickt worden....aber im Alkofix hat sie ja einen treuen Kunden, der ihr überall hin nachreist.....

Alex ist wieder da :hurra:

Tja, dann musst sofort von Wien (Dolce Vita) wieder der Alex nach Kärnten nachreisen...ma bitte, lasst uns mit dieser plumpen, durchschaubaren Werbung doch endlich in Ruhe, wir können uns auch selbst ein Bild von den div. SW machen (siehe Mercdes 02).

Zurück
Oben