Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Würde mich auch interessieren, welche damen diese woche zu empfehlen sind

Heute war wieder in der Lh tabaris und habe die hübsche Alex genommen. Sie hat mir von der neuen japanischen Nuru Massage erzählt. Ich habe es probiert, weil das Video, das sie mir gezeigt hat (www.nurumassage.com) sehr geil ist.
Nach einer Stunde Nuru Massage (natürlich mit Sex) kann ich nur sagen : Tipptopp, ich bin in einer Stunde 3 mal gekommen, so etwas ist mir seit langem nicht mehr passiert .
Nuru Massage ist wirklich Spaß und Entspannung.....

Zu welchen Konditionenund sieht sie so aus wie auf den Bildern btw beschreib sie etwas

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab' ich mal die Lili ausprobiert. Mann, was für'n geiler Girlfriendsex!!!
Absolutes Wiederholungs-MUSS...

Also, lieber Alkofix, wenn mann so Deine Beiträge (nahezu wortwörtlich gleich formuliert, nur die Namen der Chinadamen wechseln halt) so durchschaut, kommen mir irgendwie Zweifel.....ein Vielreisender? Ein Viel...-Chinesinnenf**, geht ins Geld, oder? Und immer soooooo begeistert? grübel grübel und studier´

Den Leuten zu unterstellen, dass alles nur Fake ist und selbst die Mädels nicht zu testen, ist auch nicht die feine englische Art….also bitte zuerst testen, dann posten

ich pendel beruflich viel in Österreich herum. .....

Diesen Beruf möchte ich auch gerne haben, zu spät, leider....jaja, die sexangels...wie heißt die Kiki doch gleich im Tabaris?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja genau auch aus diesem Grund möchte auch ich nicht wo fix arbeiten! Da bin ich doch lieber auf Reisen & lass es mir gut gehen. Am liebsten jedoch bei den ASIA-GIRLS. Endlich nun nicht nur in Wien sondern auch -SALZBURG-KÄRNTEN-GRAZ. DANK Sexangels

Gratuliere, bist anscheinden mit dem Alkofix auf Tour, auf den Spuren der Asia Girls, sogar bis an den Arsch der Welt: Oberdrauburg...guter Job.

Heute wieder bei der bildhübschen Alex gewesen und habe die geile Nurumassage noch einmal probiert. Super tipptopp :daumen: und habe auch die neue Mimi gesehen, blutjung und mit Natur d Cup Busen, die Mimi sollte ich nächstes mal unbedingt besuchen :)

Ich habe dort heute die Lili genommen. Auch wieder so ein Wiederholungsmuß.... Geilster Asiengirlfriendsex......

Zu welchen Preis

Heute wieder bei der bildhübschen Alex gewesen und habe die geile Nurumassage noch einmal probiert. Super tipptopp oaseklagenfurt:daumen: und habe auch die neue Mimi gesehen, blutjung und mit Natur d Cup Busen, die Mimi sollte ich nächstes mal unbedingt besuchen :)

Warum kannst du nicht bitte Damen fragen :)?warst du wirklich bin tabaris oder nur balboabla :)?

nix antworten, fragen sturm, der fährt extra von Wien nach Klagenfurt um Alex Mittwochs und folgenden Montag zu f*****, wie alkofix, superbock, die wissen eh alles

@ TIGUAN Die halbe Stunde beginnt bei € 80.- NF kostet dort € 20.- extra. Welchen Preis brauchst du noch?

Zurück
Oben