Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Ich habe einen Grünen bezahlt und ich finde das war ein fairer Preis, was mir aber gefallen hat, ist das sie kein einziges mal auf die Uhr geschaut hat.....ich hoffe das bleibt noch lange, weil die Damen lernen ja auch dazu

Nein ist kein Eintritt.....das Drehkreuz ist zwar da, aber es ist kein Eintritt zu zahlen, aber ehrlich ob ich 100 oder 103 fürs Vögeln bezahle ist eh scheiss egal....

Ich war heute seit langer Zeit wieder einmal im Tabaris und habe mir die Bell ausgesucht: Alter ca. 45+ Service aber Top wer auf Analverkehr steht ist sicherlich ihr gut aufgehoben. Ich habe noch nicht so viel Analverkehr gehabt aber es hat mir sehr gefallen. Sie ist sehr freundlich kann perfekt Deutsch und kommt erst wieder Anfang 2015 nach Kärnten und dann werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

Mal ne Anfänger Frage. Ich habe für den Stunde gan normaler Esx /blasen, lecken, verschiedene Stellungen) 150€ gezahlt. Einen Tag später war ich bei einer anderen und da habe ich für den gleichen Service nur für neh halbe STunde 100@ bezahlt. Ist das nicht zu viel?

Ich weiß nicht wies in Känten is, aber in Wien sind die Standartpereise meist anders:

Quicki /Hlabe Stunde: 50€
Dreivietelstunde 75€
ne Stunde: 100 -150€

Wie sind den hier und in den andern Lauhhäusern die Standartpreise? Für Küssen hätte ich noch 20€ rauflegen müssen. Was wollen die dann für Anal?

Hoffentlich, darf ich das hier Fragen, ohne gegen Forenregeln zu verstoßen.

reburger...seeehr schlau!!!vor allem wenn süßes_paar hier im Thread - Tabaris Klagenfurt - einen Eintrag schreibt...

Irgendjemand vor kurzem im Tabaris unterwegs gewesen und hat etwas Berichtenswertes ueber Kimberley, Monika, Ruby oder Barbara?

Hey Leute,
habe mir heute mal die Ruby zu Gemüte geführt.
Sie ist eine ziemlich heiße Milf, ihre Brüste gemacht und ihr Hintern sieht zum anbeißen aus. Verständigen kann man sich mit ihr leider nur sehr schwer, da sie weder englisch noch deutsch spricht.
Ihr Service war meiner Meinung nach "so lala". Hat mir, obwohl ich vorher bei ihr geduscht hatte und mich sogar noch mit ihrem Desinfektionsmittel oder was das auch immer war im Intimbereich gewaschen hatte, vorm blasen nochmal mit nem Tuch den Schwanz abgewischt, mir Desinfektionsmittel auf die Hände gesprüht und mir dann mit Kondom einen gelutscht. Und ich bin ganz bestimmt nicht ungepflegt oder irgendwie ein Mensch den man nur mit Plastikhandschuhen anfassen will.

Der Sex danach war dann in Ordnung, geht ziemlich ab, stöhnt und schreit dabei Sachen auf spanisch. Auch der Handjob mit Brusteinsatz danach war in Ordnung, hätte ich spanisch verstanden wär's wahrscheinlich noch besser gewesen. Alles in allem nicht so ein tolles Erlebnis, vorallem weil ich eine Stunde gebucht hatte und nach höchstens 45 min darauf aufmerksam gemacht wurde zu gehen. Mir kommt vor ich hätte denselben Service bekommen hätt' ich 'ne halbe Stunde gebucht.

Hmm... für jemanden, der Naturfranzösisch und Mundvollendung auf der Liste stehen hat, etwas seltsam. Werde ich wohl von meiner ToDo-Liste streichen. Besten Dank für die Info.

Kimberly ist der wahnsinn!!! beste was ganz österreich zu bieten hat! einfach wow!

sie macht alles was du willst! kann blasen das dir der kopf wegfliegtm hat total geile stiefel ne geile latex leggings uvm. kann auf lieb machen auf voll pevers und auf streng, ich muss zugeben war sicher schon sagen wir mal so sehr oft im laufhaus in österrreich schon einige 1000ter verpraten aber kimberly ist sicher unter den top 3 bei denen ich jemals war, wenn nicht die nummer 1!!!!!!!!!

Was gibt's neues im Tabaris? Hab gerade gesehen daß ein paar englische Mädels anwesend sind.;)
Ob die wirklich aus England kommen tät ich bezweifeln.
Da gibt's mal die Julia:http://www.tabaris.at/index.php/tabaris-klagenfurt/2012-02-28-17-39-48/item/1038-julia
Dann die Denisa (man achte auf den sehr typischen englischen Namen):http://www.tabaris.at/index.php/tabaris-klagenfurt/2012-02-28-17-39-48/item/1044-denisa
Und die 3. kommt nächste Woche wieder. Und die würd mich eigentlich auch am meisten interessieren. Sie heißt Anna:http://www.tabaris.at/index.php/tabaris-klagenfurt/2012-02-28-17-40-44/item/1031-anna

Hat schon jemand mit einem der drei Mädels Erfahrungen gesammelt? Wäre über einen netten Bericht sehr erfreut. Kann man auch glauben, daß die drei auch wirklich:roll: aus England stammen oder doch aus Rumänien oder so? Also Anna und Julia würden mich sehr reizen.
Schreibts doch a bisserl was.:daumen:

Möchte hier im Gegenzug einen sehr guten Bericht über die Viper abgeben. Ich kenn sie aus Graz und sie ist sehr zu empfehlen. Glaubts es mir einfach. Das Mädel hats echt drauf.:mrgreen: Kommt aus Frankreich und ist tunesischer Abstammung. Super Service mit tollen Küssen und geiler Action. Eine wirkliche Empfehlung.
Sie ist ab 26.7. wieder anwesend.http://www.tabaris.at/index.php/tabaris-klagenfurt/2012-02-28-17-40-44/item/826-viper

Zurück
Oben