Kimberly find ich allerdings ok
Kimberly ist das beste, was mir im Tabaris je untergekommen ist!
War ein echt tolles Erlebnis damals: bin hinein und hab mich gerade im 1.Og im Flur zur ersten Türe hin begeben und begonnen, die Service-Liste zu betrachten, da geht die Tür auf (...hat wohl am Gucker gewartet
und mich entdeckt...) - bin beinahe erschrocken, hab aber sofort eine lachende (und sehr gut aussehende) sexy Frau erlebt, und musste nicht weiter lesen was sie alles bietet...
Kurzum - da sie so fröhlich und ungezwungen losgelegt hat, blieb ich gleich bei ihr und hab eine Stunde vereinbart. NF, Lecken, Stellungswechsel - halt alles möglich wie immer. Sie hat aber nicht wie meist üblich den sexuellen Himmel auf Erden versprochen, sondern eher empfohlen, mich überraschen zu lassen...
Es war ein echt angenehmes Erlebnis mit Kimberley, kein Zeitdruck, total ungezwungenes Plaudern über alles mögliche, beim Lecken hat sie sich dem Genuss merklich hingegeben, ihre Revanche beim Blasen war gekonnt (bin beim ersten Mal recht schnell gekommen...)
Das Zwischenspiel war sehr locker und angenehm, zwar redet sie recht viel, war aber keineswegs störend. Zweite Runde hat sie mit gekonnter Handarbeit und geilem Gebläse wieder eröffnet, weiteres Lecken war wieder möglich und fein, dann war noch GV mit wechselnden Stellungen dran, zweiter Abschluss mühelos erreicht, kein Stress mit auf-die-Uhr-sehen-und-nur-noch-5-Minuten-Baby...
Ich kann Kimberly nur empfehlen
- werde sie auch bestimmt mal wieder besuchen - eine ungezwungene geile Stunde ist mit ihr sicher wieder drin...