Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Gestern hab ich Ramona einen Besuch abgestattet.

Hier ein kleiner Bericht für alle die mit dem Gedanken spielen zu ihr zu gehen:
Die Bilder entsprechen sehr stark der Realität!
Ich hab mich für eine halbe Stunde + Naturfranzösisch entschieden (80€ + 20€). Die 20€ fürs Naturfranzösisch hät ich mir aber besser gespart, weil sonderlich prikelnd war das ganze nicht... vor allem hat das ganze nicht mal 1 Minute gedauert bis sie das Kondom drüber gestreift hat und auf mir losgeritten ist. So schlecht das Französisch war, so gut war dafür der Ritt!
Nach dem geilen Ritt gab es einen Stellungswechsel und ich hab sie schön von hinten genommen. Nach einem weiteren Stellungswechsel hab ich dann meinen ganzen Saft über ihren geilen Brüsten verteilt.

Mein Fazit: Beim Blasen darf man sich hier keine Höhenflüge erwarten, aber ansonsten ist der Sex erstklassig.

Das Tabaris ist aktuell wirklich sehr preiswert. Für 100 bekommt man von fast allen Damen den vollen Service die 1/2h.
Da kann das Oasex derzeit einpacken.

Warnung!

War vorgestern bei "Summer" im Tabaris - das Schlechteste, was ich bis dato erlebt habe. Nichts von dem Vereinbarten wird eingehalten. Reinste Abzocke!!!

Habe Karla besucht. Ich hab mich für eine halbe Stunde + Naturfranzösisch entschieden (80€ + 20€). Empfand das Ganze als 08/15 Service. Künstliches Gestöhne, Augen zu und total lustlos da steh ich gar nicht drauf. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Mein schlechterer Bericht ist auch aus dem Gästebuch verschwunden. Kein Wunder das dort nur positive Berichte stehen.

war heute bei Kimberley, Raum 5, 80 Euro für echte 30 Minuten lecken, Facesitting, Eier abbinden und mir dann bei Facesitting schön einen runter holen. War klasse, sie geht geil mit. Wiederholungsgefahr groß!

Achtung !
Zurzeit sind auf der Tabaris HP Trojaner oben - vorsicht beim anklicken - der Kaspersky meldet dies.

ich war am gestern bei Inke aus Deutschland service war perfekt.
Die ganzen positiven Bericht auf der HP vom Laufhaus Tabaris stimmen-

Hm , du meinst Imke .
Ja , schon etwas reifer , net ins Gsicht schaun , alles andere ist noch ok.
Und vor allem bietet sie einen super service .
net jedermanns sache , aber sicher net verkehrt .
sys , der Herberti

Leider macht Imke keine richtigen und tiefen Zungenküsse. Die gehen mir bei ihr ab, aber ansonsten passt es bei ihr.

LG Glatze50

Hallo ihr Tabarisexperten!

Ich komme nächste Woche nach Klagenfurt und würde gerne die süße Gina besuchen. Hat da schon wer Erfahrungen?

Ich bin natürlich für alle guten Tipps in Klagenfurt dankbar!

lg butler

Das wirst du wohl selber rausfinden müssen. Von diesen Forum kommt nicht viel.

Hab gerade auf der Homepage entdeckt, daß die Natasha im Tabaris anwesend ist. Ich kenn sie aus einem Laufhaus in Wien.
Sie ist ein nettes Mädel, ausgesprochen gutaussehend, ihr Körper ist ein Augenschmaus und sie hat einen sehr scharfen runden Popo.
Auch wenn sie vielleicht für NF etwas extra verlangt, es ist gekonnt und sein Geld wert.
Auch wenn sie manchmal vielleicht ein bißchen grimmig dreinschaut, wie man auch auf den Fotos erkennen kann;),ist sie trotzdem eine ganz liebe. Kichert auch gern mal und ist auch für ein bißchen Smalltalk zu haben; wenn sie einen guten Tag hat. Ihr Service ist aber nicht stimmungsabhängig, da ich sie öffter besucht habe.

Sehr hübsches Mädchen tolle Figur und ein sehr angenehmer Körpergeruch. Da ist für alle Sinne was dabei.:daumen:

PS: Weiß nicht warum auf der Homepage steht, daß sie aus Tschechien kommt:fragezeichen: So viel ich weiß ist sie Rumänin. Deutsch spricht sie nur wenig, aber ausreichend, dafür fließend Englisch.

Damit hätten wir mal wieder einen Erfahrungsbericht im kärntner Forum. Schreibts halt a bißerl was.:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kimberly, wenn nicht überarbeitet, ist auch sehr zu empfehlen.

@Belgier: Dein Avatar ist aus Brügge sehn und sterben, oder? Hammerfilm!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

mal wieder ein Bericht von mir:

http://tabaris.at/site/index.php/2012-02-28-17-39-48/item/169-michaela

Ich war heute bei Michaela im Tabaris (Love Launge), hab vorher angerufen und sie hat mir erzählt, dass sie sooo germe schmust, zärtlichen Schmusesex liebt usw....
Alles klar - ich bin sofort zu ihr wie vereinbart und sie hat mich angehimmelt, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, als ich ihr das Geld gegeben hab!!!

Ab dann war abrupt aus!

Es gab weder Schmusen, noch Küssen, noch Bussis!!! Soviel zu diesem Thema!

Ich wollte dann gleich gehen und hab mich wieder angezogen. Einen Teil meines Geldes wollte ich auch wieder zurück, denn wir haben überhaupt nichts gemacht und ich war erst ein paar Minuten bei ihr!
Natürlich hat sie wieder idiotische Geschichten erfunden.....Sie kann den Tarif mittendrin nicht verändern - egal was kommt!?!?!?!?!?
Also hab ich nichts zurückbekommen und die Zeit ist mit sinnlosem Diskutieren vergangen.

Wenn ich nichts zurückbekomme, dann wollte ich eine Gegenleistung für mein Geld haben. Also wieder ausgezogen!

Blasen wollte sie ohne Kondom - das hat sie mir schon am Telefon versprochen und auch, als wir in ihrem Zimmer waren!
Natürlich hat sie es nicht getan und die Begründung dafür war: Es kann sein, dass ein Liebestropfen am Penis sein könnte und das schmeckt ihr nicht!!!?!?!???!?!?! Hääää??? Das hab ich ja noch nie gehört!!! Zuerst soll alles kein Problem sein, und dann macht sie gar nichts!!!

Die lügt von vorne bis hinten!

Der Sex selber war so langweilig, ich hab geglaubt, ich fickt eine Gummipuppe!!!

Reiten war auch langweilig, desinteressiert und absolut geräuschlos!!! :)

Irgendwann hat sie mir dann einreden wollen, dass der Gummi auf einmal gerissen sein soll, was ich nicht beobachten konnte.

Dann hat sie mit lustlosem Herumgewixe angefangen, was natürlich Kacke war.
Ich wollte dann zumindest ihre Muschi fingern, was natürlich auch nicht gegangen ist, weil ihre Muschi weh tut, wenn man seinen kleinen Finger 2 cm weit reinsteckt. Aber einen 18cm Schwanz kann sie ohne Probleme reinschieben.... klingt logisch :)

Also alles im Allem.......Komplett verlogen und voll auf Abzocke aus!!!

Spart Euch Euer hart verdientes Geld!!!!

Ich hab mich komplett in ihr getäuscht! So ein Reinfall!!!

Liebe Grüsse,

Glatze50

Zurück
Oben