Hallo zusammen,
mal wieder ein Bericht von mir:
http://tabaris.at/site/index.php/2012-02-28-17-39-48/item/169-michaela
Ich war heute bei Michaela im Tabaris (Love Launge), hab vorher angerufen und sie hat mir erzählt, dass sie sooo germe schmust, zärtlichen Schmusesex liebt usw....
Alles klar - ich bin sofort zu ihr wie vereinbart und sie hat mich angehimmelt, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, als ich ihr das Geld gegeben hab!!!
Ab dann war abrupt aus!
Es gab weder Schmusen, noch Küssen, noch Bussis!!! Soviel zu diesem Thema!
Ich wollte dann gleich gehen und hab mich wieder angezogen. Einen Teil meines Geldes wollte ich auch wieder zurück, denn wir haben überhaupt nichts gemacht und ich war erst ein paar Minuten bei ihr!
Natürlich hat sie wieder idiotische Geschichten erfunden.....Sie kann den Tarif mittendrin nicht verändern - egal was kommt!?!?!?!?!?
Also hab ich nichts zurückbekommen und die Zeit ist mit sinnlosem Diskutieren vergangen.
Wenn ich nichts zurückbekomme, dann wollte ich eine Gegenleistung für mein Geld haben. Also wieder ausgezogen!
Blasen wollte sie ohne Kondom - das hat sie mir schon am Telefon versprochen und auch, als wir in ihrem Zimmer waren!
Natürlich hat sie es nicht getan und die Begründung dafür war: Es kann sein, dass ein Liebestropfen am Penis sein könnte und das schmeckt ihr nicht!!!?!?!???!?!?! Hääää??? Das hab ich ja noch nie gehört!!! Zuerst soll alles kein Problem sein, und dann macht sie gar nichts!!!
Die lügt von vorne bis hinten!
Der Sex selber war so langweilig, ich hab geglaubt, ich fickt eine Gummipuppe!!!
Reiten war auch langweilig, desinteressiert und absolut geräuschlos!!!
Irgendwann hat sie mir dann einreden wollen, dass der Gummi auf einmal gerissen sein soll, was ich nicht beobachten konnte.
Dann hat sie mit lustlosem Herumgewixe angefangen, was natürlich Kacke war.
Ich wollte dann zumindest ihre Muschi fingern, was natürlich auch nicht gegangen ist, weil ihre Muschi weh tut, wenn man seinen kleinen Finger 2 cm weit reinsteckt. Aber einen 18cm Schwanz kann sie ohne Probleme reinschieben.... klingt logisch
Also alles im Allem.......Komplett verlogen und voll auf Abzocke aus!!!
Spart Euch Euer hart verdientes Geld!!!!
Ich hab mich komplett in ihr getäuscht! So ein Reinfall!!!
Liebe Grüsse,
Glatze50