Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hallo Pafl,

über die besagte Dame habe ich erst vor kurzem schlechte Berichte gelesen. :nono:
Nailu ist vorher scheinbar in Graz im OaseX gewesen.
Dort hat man sie scheinbar aus ähnlichen Gründen verbannt.
Ich weiss nicht, ob es hier im Forum erlaubt ist dies zu verlinken, aber schaut einfach mal im Gästebuch vom OaseX auf den Eintrag vom 04.05.2010. Hier der Direktlink:

http://www.oasex.at/content.php?categorie=guestbook&module=view

Ich würde deinen Frust eventuell im Tabaris loswerden. E-Mail Adresse im Bereich Impressum auf deren Homepage. (Am besten zusätzlich auf den oben genannten Eintrag bei OaseX verweisen.)
Auf das die Schl***e hier in der Gegend keine weitere Arbeit finden möge...

Ciao :winke:

Zur Zeit ist ja Monique Covet im Tabaris. War schon jemand bei ihr? Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Monique Covet war schon wer bei ihr und wie wars?????????
so was würd mir mal gefallen hoffentlich ist sie nächste woche noch dort

Am Wochenende werde ich wieder einmal das Tabaris besuchen. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden soll ich zu Amira oder zu Paulina!! Gibt es jemand der die beiden schon einmal besucht hat und mir sagen kann wenn ich den Vorzug geben soll ? Ich würde mich auf einige Antworten freuen. Lg axl

Hy war bei Paulina Preis Leistung war ok
spricht nur wenig deutsch macht aber ein sehr gutes service auch anal möglich ohne aufpreis

War schon wer bei Tina? (weiß jetz nicht ob die im Tabaris oder in der Lounge ist)

Also ich war schon bei Tina und kann sie dir nur herzlichst weiterempfehlen auch die neuen Girls in der Love Lounge allen voran Natalia sind der absolute Oberhammer sowas wie die habe ich in noch keinen Haus gesehen. Service war auch sehr gut bei beiden. Ansonsten kann ich euch noch Livia im LH Tabaris gleich daneben empfehlen. Hatte mit Amira letzte Woche zwar Probleme aber die war gestern gar nicht mehr im Haus. Werde morgen sicher wieder vorbeischauen weil ich total Lust auf Lisa habe die ist echt Heiß schaut in real noch besser als am Foto aus (was ja meistens umgekehrt der Fall ist) bin schon aufs Service gespannt. Hat da wer erfahrung?

Hey, leider noch nicht hab sie nur am Laufhaus gang herumalbern sehen mit der Kim sind beide deutsche junge mädels und scheinen nett zu sein. Würd mich aber auch intressieren eure erfahrung!

hat jmd amanda im tabaris getestet die bilder sehn richtig geil aus.

Ja war schon bei ihr ist sehr nett macht alles mit aber du merkst das sie es sehr prof. mäsig macht

Hallo Jungs,
bei vielen Mädchen steht "Küssen" im Service ... nur auf die Brust oder gibts auch Zungenküsse?

Danke für die Info!

Also ich war schon bei Tina und kann sie dir nur herzlichst weiterempfehlen auch die neuen Girls in der Love Lounge allen voran Natalia sind der absolute Oberhammer sowas wie die habe ich in noch keinen Haus gesehen. Service war auch sehr gut bei beiden.

Natalia sieht ja so was von scharf aus - die ist genau mein optischer Favorit... :hss:

Kannst über ihren Service evtl. konkreter berichten - "...ich erfülle deine Wünsche..." :?: klingt ja durchaus vielversprechend!!! Und so manche Wünsche hätt´ ich schon parat für die hübsche Dame...
....wow die macht echt was her - in Natura auch so sexy???

Danke an die User für eure Erfahrungsberichte!!! :winke:

Zurück
Oben