Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

War letzten Donnerstag das 1. Mal im Tabaris u. war nicht wirklich zufrieden.
Anstatt den ganzen Mädls auf der Homepage waren nur 6 anwesend, hab mich dann für Adriana entschieden.
Wollte die halbe Stunde um 90,00 nehmen, sie hat mich dann aber auf die halbe Stunde inkl. NF um 120,00 überredet (war ein Fehler im Nachhinein).

Ich bin unter die Dusche u. als ich zurück kam, war sie schon nackt. Soweit so gut. Vor bzw. beim Naturfranzösisch hat sie meinen Freund sicher 10 x mit einem Feuchttuch abgeputzt, obwohl ich gerade geduscht habe. Es gibt wohl nichts unerotischeres.
Auch durfte ich sie weder lecken noch fingern auch kein Küssen am ganzen Körper.
Beim Sex war sie auch wie ein Brett! Zuerst machten wir kurz Missionarsstellung, wo sie aber auch kein bisschen mitging. Danach konnte ich sie überreden, dass sie auf mir reitet. Diese Stellung hat vielleicht 30 Sec. gedauert.
Schließlich hab ich sie nochmal in der Missio gevögelt u. abgedrückt.

Bin dann schleunigst raus u. ärgere mich um die verlorenen 120,00 Euro.

Vielleicht hatte sie ganz einfach einen schlechten Tag, aber mich wird diese Dame sicher nicht mehr sehen.

Joe

hat schon jemand die Holländerin Lara getroffen?
Auf den Fotos würde sie mir sehr gefallen.

Bitte um Infos.
Danke

ich kann dir nur recht geben !!
gleich wie eine Gummipuppe:mauer: keinen Cent wert

Wer hat noch Probleme mit der Homepage vom Tabaris. Nur mehr ein Foto von einen Mädchen ist zu sehen. ? Gruß AXL

Wer hat noch Probleme mit der Homepage vom Tabaris. Nur mehr ein Foto von einen Mädchen ist zu sehen. ? Gruß AXL

Deren Homepage ist wirklich grottenschlecht. - Und das nicht erst seit gestern! Weiss nicht welcher Amateur hier werkelt.

Ein Klick im Menü auf "Girls im Laufhaus" schiesst den IE7 komplett ab.
Der Mozilla Feuerfuchs macht die Seite zwar auf, aber auch fehlerhaft...

Hallo zusammen,

ich wollte die Nina im LH Tabaris besuchen und hab sie deshalb vorher angerufen.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9575

Hab gefragt was eine Stunde kostet und sie hat mir gesagt 150€. Auf meine Frage, ob alles mit Gummi ist, oder ob auch ohne Gummi möglich ist, hat sie mir geantwortet, JA ohne Gummi ist auch möglich, kostet aber mehr - nämlich 180€. Geile Sache, dachte ich mir, und da ich ein skeptischer Mensch bin, fragte ich nach, ob ich ihr auch reinspritzen darf. "Das mag sie nicht und ficken ist sowieso nur mit Gummi" war ihre seltsame Antwort. Danach hat sie aufgelegt.

Also ihre Informationen nochmals zusammenfassend:
1h mit Gummi kostet 150€
1h ohne Gummi kostet 180€
reinspritzen ist nicht erwünscht
Ficken ohne Gummi geht nun doch nicht.

Gott sei Dank hab ich vorher angerufen, denn wenn ich vor ihr gestanden wäre und sie mir diese Widersprüche gesagt hätte.....?!?!?!?

LG Glatze50

war auch vor ein paar wochen dort, sah im internet bilder von der Lissi, ne Deutsche, taum Busen, Figur super, aussehn auch top, nach kurzen tel fuhr ich rüber, erstmal war ich verwundert, obwohl sie mir sagte das die bilder neu sind, wie schnell sie gealtert war...
so n hundi gezahlt für ne halbe std. zuerst sagte sie, 50 für a halbe std blasen oder ficken...
ok mich gewasche und aufs bett, sie konnts gar nicht erwarten und schon war der gummi drauf, hatte nicht mal n harten und sie legte los, war nicht so der hammer, dann von hinten... sie stöhnte total schlecht und sagte immer du terminator du tier und so n scheiß, nach nicht mal 10 min gestochere, legte sie sich vor und sagte sie kann nicht mehr, ich sagte setz dich auf mich, NEIN, nur mehr wichsen...

Also uter ne halbe std verstehe ich ne halbe std. action!!! und nicht rumgezetere und so....

fahr nie mehr rüber...

vom Tabaris hört man nie was gutes oder zumindest selten- also die können mir den Buckel runterrutschen bei der Konkurrenz gibt mehr.

War gestern im LH Tabaris! Hab mich für die Chrissi entschieden!
Sie ist Deutsche, ca mitte 30 und ich muß sagen ihr Service war spitzenklasse! Hab mich für eine halbe Stunde mit Griechisch entschieden (120€)...
War aber wie gesagt das geld vollkommen wert!
Kann sie nur heiß weiter empfehlen!

Lg

Ich war voriges Wochenende im Tabaris dazu folgender Bericht:
Am Samstag nachmittags schaute ich einmal kurz im Tabaris vorbei. Es waren nur wenige Mädchen anwesend. Bei der wenigen Auswahl die ich hatte blieb nur mehr Sandra übrig. Sie ist eine Italienerin so um die 25 Jahre. Die halbe Stunde 100 Euro + 20 für nf ist zwar teuer aber sie war die einzige die frei bzw. da war und der Druck in der Hose war zu groß um wieder zu gehen. Beidseitiges duschen und dann ab ins Bett. Zuerst schöner nf mit wenig Handeinsatz und dann ab in die Stellung 69. Sie hat große hervorstehende Schamlippen an denen man schön saugen und ziehen kann. Danach den Gummi rauf und in der Reiterstellung weiter. Ihre Muschi ist sehr eng und man kann tief in sie eindringen. Danach Stellungswechsel und weiter bis es mir dann gekommen ist. In allen eine schöne halbe Stunde.
lg AXL

Hallo kann wer was zu Mandy sagen wer war schon bei ihr ????
Andere Damen im Haus sagen das sie eher auf das schnelle Geld aus ist:fragezeichen:
Wer war schon bei ihr und zahlt es sich aus???

@axl41

Ich verstehe nicht warum 120.- für die halbe Stunde in einem Laufhaus? In den Clubs ist es billiger und man bekommt den Service auch. (Und Piccolo muß man keinen trinken, es wird zwar prolongiert, aber Nein hat bis jetzt noch keiner gesagt wenn man keinen zahlen möchte...)
Bzw. Andiamo mit 65.- ist hier schon besser! (Eintritt + 75.- aber weitaus bessere Frauen), wenn man 2 Mädchen nimmt zahlt sichs aus.....

Bzw. Andiamo mit 65.- ist hier schon besser! (Eintritt + 75.- aber weitaus bessere Frauen), wenn man 2 Mädchen nimmt zahlt sichs aus.....

Da gibts du dann 205 statt 120 aus, das zahlt sich aus?
Es zahlt sich dort aus weil du wellness Essen und trinken dabei hast und nebenbei noch nackte Mädels schauen kannst.

@18,5cm

Was bist den du für Einer? Kannst nur bis 18,5 rechnen oder was?
205/2 = 102,50 für 1 Mädchen a´30min inkl. ZK und FO + Wellness, Essen, Trinken .......

Klagenfurt ist zwar nur ein Dorf, aber bis man die 5 LH abklappert bis man etwas findet, dauert es weitaus länger als die Fahrt Villach und zurück.

In Graz (1 Autostunde) bekommt man so etwas um 70.- im LH (also für unseren 18,5cm Rechenkünstler die Spritkosten sind locker gedeckt) hat weitaus mehr und bessere Auswahl.

Jetzt muß ich aber noch dazusagen, daß ich weder ein Sauna noch LH-Fan bin, sondern lieber in Clubatmosphäre gustiere. (In Graz 75.- bis 95.- die halbe Stunde)

Nur in Kärnten gibt es meiner Meinung nach nur 2 Optionen.
Andiamo (mit 205.- das sichs auszahlt - ich bin ein Verschwender und lege noch mal 30.- für eine Massage drauf)
Freyenthurn - allerdings unser einer gönnt sich in dieser Preisklasse maximal 1x im Jahr so etwas.....

Alles andere ist reine Glücksache, da hier in Kärnten prinzipiell nur die Damen kommen die in anderen Städten schon nix mehr reißen......

Ok Laufhaus Villach geht auch noch so, wenn man keinen Service möchte.

Ich glaube jedoch hier geht es darum, wieviel sollte ein Mädchen verlangen dürfen im LH für 30min inkl. ZK und FO

Nur solange es noch genügend Dreibeiner gibt, die 120.- bezahlen, wird sichs nicht ändern....

In diesem Sinn
Lazio

hallo leute ich habe gesehen das eine Imke im Tabaris ist, weis jemand wie ihr service ist?

Nach einem harten Arbeitstag wollte ich mir etwas gutes tun und hab mir deshalb auf den HP's der Laufhäuser in Klagenfurt angeschaut welche Girls zur Zeit hier sind. Nailu ist mir da sofort ins Auge gestochen, da sie auf ihren Bildern ja sehr hübsch ausschaut. Im Tabaris angekommen bin ich gleich zu ihrem Zimmer und hab sie "frei" vorgefunden.
Der erste Eindruck: WOW! Sie sieht ja schon auf ihren Bildern verdammt hübsch aus, aber dann in Natura... einfach ein Traumkörper.
Ich entschied mich für eine halbe Stunde (100€) mit der Aussicht, falls ich meinen Spaß habe auf eine Stunde zu erweitern. Also gleich der Kleider entledigt und erst mal ihren Körpfer bewundern.
Leider hören die positiven Punkte hier auch schon auf... anscheinend ticken bei ihr die Uhren weitaus schneller bei anderen. Aus der ausgemachten halben Stunde wurden knapp 20 Minuten!!! Auch beim Blasen und anschließenden Sex schien es so, als könnte sie Stellungspositionen bzw das ich abspritze nicht erwarten. Trotz ihrer Eile, hat sie es nicht versäumt mich alle paar Minuten aufzufordern/hinzuweisen auf eine Stunde zu verlängern.

Fazit: Ein wirklich hübsches Mädl, zum Anschaun perfekt, aber ich kann nur jedem abraten sie zu besuchen der auf ein entspannte Abenteuer aus ist. Mich wird sie jedenfalls nicht mehr bei sich sehen.

Zurück
Oben