Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Ich war in der vorige Woche 2 mal im Laufhaus Tabaris , beim ersten Besuch bei der Chinesin Seoul Fotos sind Original , habe eine halbe Stunde genommen , wer auf Nf steht ist bei Ihr in sehr guten Händen , blasen ganz ohne Handeinsatz und Vollendung im Mund. Sie ist immer zu empfehlen.
Nach ein Paar Tage später war ich durch Ihre Bilder am Gang bei der Wanda, Aussehen besser wie auf den Bildern, aber Service nicht so gut, ausgemacht wurde eine 45 Minuten Service mit Massage und Verkehr. Angefangen wurde mit Kuscheln und Blasen mit Kondom .... dann ging es zum Verkehr wo ich sie nicht spürte , vermulich ist sie sehr weit, dann meinte sie statt der Massage Griechisch bei Ihr was ich angenommen habe. Aber beim Verkehr mit Kondom kam beim Verkehr leider ein starker Geruch . Wanda ist als Person sicherlich nett, aber von mir mir kommt es keine Empfehlung.

Heute wer um ca 13uhr im tabaris?
Ich werde um 13:15uhr bei der lili vor der tür stehen. Hat jemand lust sie in meiner anwesenheit durch zunehmen?

Hey,
Ich war diese Woche bei Iris.
Vorweg ist zu erwähnen dass die Fotos ziemlich aktuell sind. Sie hat wirklich einen sehr durchtrainierten Body und wer auf große Möpse steht, ist hier auch richtig.
Sie achtet sehr auf ihr Aussehen. Ich habe 1 Stunde gebucht und ich muss euch sagen TOP. Es war umwerfend ihr in den Arsch zu ficken und uns dabei im Spiegel zu sehen. Sie geht gut mit und ist auch voll dabei. Auch der BJ war vom feinsten.
kann man durchaus weiterempfehlen

Hey,
Vorweg ist zu erwähnen dass die Fotos ziemlich aktuell sind. Sie hat wirklich einen sehr durchtrainierten Body und wer auf große Möpse steht, ist hier auch richtig.
Sie achtet sehr auf ihr Aussehen. Ich habe 1 Stunde gebucht und ich muss euch sagen TOP. Es war umwerfend ihr in den Arsch zu ficken und uns dabei im Spiegel zu sehen. Sie geht gut mit und ist auch voll dabei. Auch der BJ war vom feinsten.

Was hast du ca. gezahlt?

Hey,

also ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht.
ich finde sie sieht überhaupt nicht so aus wie auf den fotos
große titten ja
aber sehr ungepflegt
hab dann nach ihrem sehr lieblosen bj - und den schlechtesten den ich für geld jemals bekam - auch einen ausschlag bekommen

soviel dazu

Ich war vorige Woche bei der Monic, Aussehen stimmen mit den Bildern überein. Habe eine halbe stunde genommen Preis 100.-€ Stunde würde € 180 lt. Ihrer Aussage kosten. Bei meinen 30 Min. war eine Lignum Massage und NF und Verkehr dabei. Es war kein Top aber auch kein Flop ich würde sagen mehr als durchschnittlich . Wiederholung vielleicht 70 %.

Würde gerne Seoul besuchen, kann mir allerdings nicht vorstellen dass die Bilder echt sind?! Vielleicht kann mich jemand aufklären... Kann man ihre Muschi berühren und evtl fingern während sie bläst? Danke im voraus, Lg

Zurück
Oben