Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Grüß euch! Hat diese Woche schon jemand die Sheila Grant besucht und kann bestätigen, dass sie wirklich im Haus ist? Ich hatte schon mehrfach versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber ich komm bei ihr nur in die Mailbox und eine Anreise auf Verdacht ist mir wegen der ziemlich langen Anfahrt etwas zu happig. Stichwort: Spritpreis!

Danke
und Lg

Hallo War heute im Tabaris bei Ranya.Jung,toller Körper und für meinen Geschmack schöne Tatoos und das wars. Nach der Preisabsprache streckte sie mir sofort die Hand ums Geld entgegen.30 Euro fur Nf wollte ich nicht zahlen so wurden es 150 für 45 min. Blasen mittelmässig,lecken nur kurz. Nach 20 min.waren wir fertig.Dann fing sie das Bad und das Zimmer aufzuräumen und hing immer am Handy.Von mir keine Empfehlung

Hi euch allen war schon wer bei lucy danke
Ist leider schon abgereist, wollte sie heute abend besuchen, weil ich beruflich in Klagenfurt bin.
Sie arbeitet nur sporadisch, ab und zu ist sie auch bei uns in Oberösterreich in der Strachgasse.
Fotos entsprechen der Realität, sie spricht sehr gut deutsch und bietet einen super Service.

Nachdem Lucy vorzeitig abgereist ist habe ich gestern Michelle besucht und es war ein super Erlebnis. Ihre Fotos sind aktuell und so sieht sie auch in Realität aus, also keine Photoshop Mogelpackung.
Service war super, französisch mit viel Augenkontakt. Als sie dann aufgesattelt ist und ihre gepircten Glocken vor meinem Gesicht herumgetanzt sind, gab es für den kleinen Fred kein Halten mehr.
Neben den oben beschriebenen Qualitäten, ist sie auch sehr lustig und freundlich.
Top Empfehlung von meiner Seite, beim nächsten Klagenfurt Aufenthalt steht sie ganz oben auf der Liste

Hallo
War von euch schon jemand bei Piroschka? Sollte eine geile Gilf sein bzw ihre fotos schauen so aus! Aber das die fotos nicht immer übereinstimmen wissen wir ja auch schon 🤣

Ich war vor einigen Tagen bei Chiara....war leider ein Fehler. Ihre Lieblingsworte sind..."kostet extra".

Sie ist zwar nett, aber Ihr Sexappeal geht gegen Null. Sie ist genauso, wie es nicht sein soll.

Schade ums Geld und die Zeit!

Zurück
Oben