Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hallo, kann jemand was von der TS Megan im LH Tabaris was berichten? Ist sie mit der TS Lina vergleichbar?

Nimm Seoul.
Sasa hab ich zwar nicht getestet, ist aber optisch "schlechter" und unverhandelter Preis mal teurer.
Hallo zusammen!

Also ich hab nun mal im Paradis die aktuell anwesende Yoko besucht, die bläst nur an der Spitze.
Dann mal die Dani (aus Wien), wie bläst tief - jedoch schnell und wild.

Also Seoul ist und bleibt die beste.

Ich bin diese Woche beruflich in Kärnten und habe mir heute zur Entspannung eine halbe Stunde mit Michelle gegönnt.
Die Bilder zeigen sie so wie sie wirklich aussieht, also ihren sexy Body mit einem festen Knackarsch und den beiden getunten Boobs.
Ihr Service ist auch Extraklasse. Das beginnt mit einem sehr freundlichen Empfang und geht dann sehr erotisch weiter. Man darf ihren Körper mit den Händen erkunden und beim Blow Job gibt es innigen Blickkontakt. Mit Dirty talk hat sie mich dann zum Abschluss gebracht.
Danach gab zum Abschied noch ganz netten Smalltalk.
Wiederholungsgefahr 100%

Hi, kann mir mal bitte jemand schreiben wie es preislich da aussieht? Danke und LG

Hallo,

welche Damen bieten bitte erotischen Schmusesex mit vielen innigen Küssen und Zungenküssen?

Erfahrungsbericht folgt.

Danke und LG

Ich war heute bei Gaby
Terminvereinbarung per WhatsApp erfolgte schnell und problemlos.
Die Fotos sind aktuell und zeigen auch die Frau die Tür aufmacht. (die Tattoos sind im Internet abgedeckt)
Da es mein Erstbesuch war, nahm ich die Standardvariante Blasen und Ficken um 30 Minuten.
Der kleine Fred war heute nicht besonders in Form, aber Gaby machte keinen Stress und konnte den kleinen Fred doch noch motivieren und es wurde eine geile halbe Stunde
Ein bisschen Smalltalk davor und danach rundeten den Besuch ab. Ich werde sie sicher wieder besuchen

Ich war heute bei Gaby
Terminvereinbarung per WhatsApp erfolgte schnell und problemlos.
Die Fotos sind aktuell und zeigen auch die Frau die Tür aufmacht. (die Tattoos sind im Internet abgedeckt)
Da es mein Erstbesuch war, nahm ich die Standardvariante Blasen und Ficken um 30 Minuten.
Der kleine Fred war heute nicht besonders in Form, aber Gaby machte keinen Stress und konnte den kleinen Fred doch noch motivieren und es wurde eine geile halbe Stunde
Ein bisschen Smalltalk davor und danach rundeten den Besuch ab. Ich werde sie sicher wieder besuchen
Danke für deinen Bericht, Preis??

Erfahrungsbericht michelle:

Bin zum ersten Mal ins Tabaris gegangen da ich von michelle nur gute Rezensionen kannte.

Dies kann ich aber nicht bestätigen...
War von Anfang an recht unsympathisch, aber ich dachte mir bei den Rezessionen probiere ichs mal.

Aber das Gebläse war unmotiviert, und nur die Spitze im Mund...
Nach ein paar Minuten sagte ich ich würde sie jetzt gerne ficken...
Sie hatte immer die Hand dazwischen sodass ich nicht ganz tief stoßen konnte...
Haben paar Stellungen probiert aber immer das gleiche...
Im Doggy kam ich dann zum Abschluss..
Kurzes Bye 80Euronen gegeben und rausgegangen..
Werde sie bestimmt nicht mehr besuchen, da sie auch zu künstlich ist..
Vllt hat jemand bessere Tipps fürs Tabaris für mich.

Lg

Zurück
Oben