Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Celine ist anwesend :DBlumen und Damen Zigaretten mitbringen. Dann wird es mit ihr eine unvergessliche Stunde oder auch nur 30 oder 15 Minuten :D:D:D

Wer ficken will muss freundlich sein.
Hat sich auch im Pay6 Bereich, zwar nicht immer, aber doch bewehrt.
Ganz meine Rede. Wie es sich für einen Gentleman gehört, bring' ich öfter mal eine gute Flasche Wein zum Termin mit.

Mach ich ja bei normalen Dates auch so. :) Für mich ist Sex, egal ob ich dafür bezahle oder nicht, etwas sehr intimes und kann ihn nicht genießen, wenn es rein auf der geschäftlichen Ebene abläuft.

Ganz meine Rede. Wie es sich für einen Gentleman gehört, bring' ich öfter mal eine gute Flasche Wein zum Termin mit.

Mach ich ja bei normalen Dates auch so. :) Für mich ist Sex, egal ob ich dafür bezahle oder nicht, etwas sehr intimes und kann ihn nicht genießen, wenn es rein auf der geschäftlichen Ebene abläuft.
Wenn mir eine Dame ihre Preisliste vorträgt ist mein Go-to Satz immer: "Schatzi, ich lass' nicht zu, dass du dich unter Wert verkaufst."

Dann leg' ich meistens 50 - 100€ auf den von ihr vorgeschlagenen Preis drauf, damit sie sich einen tollen Tag im Spa machen kann. Man glaubt gar nicht wie gut der Sex ist wenn die Frau sich richtig wertgeschätzt fühlt. Ich würd's jedem empfehlen.

Wenn Du in Linz bist, dann nutze die Chance um Casandra im Napoleonhof zu besuchen. Dank' mir später 😉
Herzlichen Dank für deine Empfehlung.
Jedoch, alle die tätowiert sind oder ein Piercing haben sind ein NO GO für mich.
Ich denke ein schöner Körper sollte solche Verschandlungen nicht aufweisen.

Herzlichen Dank für deine Empfehlung.
Jedoch, alle die tätowiert sind oder ein Piercing haben sind ein NO GO für mich.
Ich denke ein schöner Körper sollte solche Verschandlungen nicht aufweisen.
Jedem das seine. :)
Aber da entgeht dir was, glaub mir..
Und ich finde ihre Tattoos sehr schön, im Gegensatz zu vielen anderen inked girls

Zurück
Oben