- Reaktionen
- 38
Vong Optik her würde ich mir nicht zu viel erwarten. Die Bilder zeigen eine Asiatin, Seoul ist Asiatin, das wars eigentlich. Haarfarbe passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry für die späte Antwort…nix, so wie ich’s da geschrieben habe waren es 100430Was der angeführten sachen war mit aufpreis belegt?
Lg
Danke für die Info.. war jetzt schon 2mal dort...aber inner besetztHi,
die Macarena die gerade im Laufhaus tabrais ist macht top Service.
Gute Rundungen, riesen Möpse, super Service, total versaut.
Für mich immer ein Pflichttermin.
mfg
Und das weißt du woher?Das stimt nicht du warst nicht bei mir
Aso wan genau warst du bei mir wegen in haus gebt eine madchen welche sagt ist pamela aber sie benutze nur meine name fur geld machen!!!Ich glaube 222 das definitiv, auch bei mir war es eines der schlechtesten Erlebisse im Paysex ich kann von Pamela auch nur abraten. Das einzig positive ist ihre Optik.
Aso ubergestern ich habe nie eine kunde gehabt ins laufhaus Tabaris und das stimmt nicht dise man war bei mirUnd das weißt du woher?
Gerade mal angemeldet und gleich gegen eine Schlechte Erfahrung mit dir gewettert.
Spricht nicht gerade für dich.
kant du gerne lessen in booksussi da hat eine kunde uber mich geredetAso ubergestern ich habe nie eine kunde gehabt ins laufhaus Tabaris und das stimmt nicht dise man war bei mir
1 ich mache nie mals massage bei kunde
2 ich bin profi zum blassen
3 das kan auch falsche profile gemacht die madchen fur meine name kaput machen!!!
Loschen dise wegen sind alles falsh ich mache nicht so wasIch war gestern im Tabaris bei Pamela.Auf den Bildern sieht sie besser aus, aber trotzdem nicht unsauber. 170/60mit Nf,in 0,3 sek150 mit Nf. Lecken laut Anweisung dann sofort ficken. Danach gabs eine Massage, mehr grob als fein dafür nur 4min. Sie musste aufhören weil ihre Hände schon rot waren. Gesamtdauer 25 min. Von mir leider keine Empfehlung.
oder man sollte online nicht lügen@Mitglied #655329
Von einem unzufriedenen Kunden geht die Welt nicht unter. Dienstleistungen werden eben online bewertet, damit muss man rechnen. Versuch lieber aus der Kritik zu lernen und lass dir mit den Kunden mehr Zeit!