Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Vong Optik her würde ich mir nicht zu viel erwarten. Die Bilder zeigen eine Asiatin, Seoul ist Asiatin, das wars eigentlich. Haarfarbe passt.

Vielleicht wer Lust am Donnerstag gegen 17 Uhr auf einen Dreier?
Bin gerade beim Überlegen.
Mädl suchen wir uns Vorort aus……
Ev die TS, da hab ich noch keine Erfahrung.
Bitte pn, ev mit einer Favoritin.
Lg

Achtung. Warnung vor Penelope aus Kolumbien im Tabaris.

Sie zockt einem voll ab. Sie wirbt mit dem aller besten service. Aber sie macht dann aus einer stunde genau 25 Minuten und gibt einem das Geld nicht mehr zurück. 150430 und 200460

Sie ist auch sehr übergewichtig.

Ficken dauerte genau 2 Minuten. Danach sollte ich selber wichsen.

Seit langem wieder mal ein totaler Reinfall. :(

Hi,

jo, jetzt ist es passiert: hundertwanzig abgelegt für leicht dominanten Service bei der ungarischen Fitness anal Milf Iris im Laufhaus Tabaris.
Unbefriedigt wieder heimgegangen.

Vom Körper her ist die Frau top, super trainiert, tolle Kurven, wunderschön gemachte D Brüste, glatte Haut, hartes aber hübsches Gesicht. Bläst gut, dafür darf man tief Arschlecken, Herrisches Auftreten, Eier abbinden kanns mit dem kleinen Finger. passt für dominant. Soweit sogut.

Aber sie hat null G'spür um die Phantasie, die sie verkauft, auch rüberzubringen.
Plenibelst bei der Zeit (rechnet Duschen mit, sagt aber nix davon), hat 5 min. vor Ende der Zeit einen Wecker am Handy gestellt der Tote weckt, Schatzi fertigmachen.
Beim Facesitting kitzelt der Bart, ist der Unterkieferknochen unangenehm an ihrem Schambein, dann muss der Schwanz nochmal mit Feuchtuch abgewischt werden, ihre Kunden sind nur Idioten, redet dauernd irgendwas bzw. meckert non stop. Zero nada null Stimmung.
Dafür reisstes einem fast den Schwanz und die Eier ab, obwohl cbt nicht ausgemacht war. Is wohl ihrs.
War froh als ich da rauskam, wg. der Kohle noch streiten war mir zu blöd.

Es sei Ihr geraten nur mehr als knallharte unberührbare Domina zu arbeiten. Da könnte sie glänzen. Warnungen hier gibts genug zu lesen, selber schuld.

aua und mfg

Hallo...hätte mal eine Frage diese Woche ist die marenca on tabaris..jemand erfahrung mit ihr hat witzigerweise bir 2 Sterne..sieht ja sehr geil aus mit ihren großen titten..Danke für die infos

Hi,

die Macarena die gerade im Laufhaus tabrais ist macht top Service.
Gute Rundungen, riesen Möpse, super Service, total versaut.
Für mich immer ein Pflichttermin.

mfg

Ich war in dieser Woche im Laufhaus Tabaris , die Besetzung war nicht schlecht, bin im 2 Stock durchgegangen die meisten Mädels keine Reaktion , bin dann ins 1 Stockwerk gegangen und ein bisschen gewartet , dann nochmals ins 2 Stockwerk aber keine aktive Ansprache , bin dann zur Soul im 1 Stock da kann Mann nichts falsch machen, es war wieder eine schöne 30 Minuten Aktion.

Ich war gestern im Tabaris bei Pamela.Auf den Bildern sieht sie besser aus, aber trotzdem nicht unsauber. 170/60mit Nf,in 0,3 sek150 mit Nf. Lecken laut Anweisung dann sofort ficken. Danach gabs eine Massage, mehr grob als fein dafür nur 4min. Sie musste aufhören weil ihre Hände schon rot waren. Gesamtdauer 25 min. Von mir leider keine Empfehlung.

Ich glaube 222 das definitiv, auch bei mir war es eines der schlechtesten Erlebisse im Paysex ich kann von Pamela auch nur abraten. Das einzig positive ist ihre Optik.

Und das weißt du woher?
Gerade mal angemeldet und gleich gegen eine Schlechte Erfahrung mit dir gewettert.
Spricht nicht gerade für dich.
Aso ubergestern ich habe nie eine kunde gehabt ins laufhaus Tabaris und das stimmt nicht dise man war bei mir
1 ich mache nie mals massage bei kunde
2 ich bin profi zum blassen
3 das kan auch falsche profile gemacht die madchen fur meine name kaput machen!!!

Aso ubergestern ich habe nie eine kunde gehabt ins laufhaus Tabaris und das stimmt nicht dise man war bei mir
1 ich mache nie mals massage bei kunde
2 ich bin profi zum blassen
3 das kan auch falsche profile gemacht die madchen fur meine name kaput machen!!!
kant du gerne lessen in booksussi da hat eine kunde uber mich geredet

Ich war gestern im Tabaris bei Pamela.Auf den Bildern sieht sie besser aus, aber trotzdem nicht unsauber. 170/60mit Nf,in 0,3 sek150 mit Nf. Lecken laut Anweisung dann sofort ficken. Danach gabs eine Massage, mehr grob als fein dafür nur 4min. Sie musste aufhören weil ihre Hände schon rot waren. Gesamtdauer 25 min. Von mir leider keine Empfehlung.
Loschen dise wegen sind alles falsh😡😡😡 ich mache nicht so was

@Mitglied #655329
Von einem unzufriedenen Kunden geht die Welt nicht unter. Dienstleistungen werden eben online bewertet, damit muss man rechnen. Versuch lieber aus der Kritik zu lernen und lass dir mit den Kunden mehr Zeit!

Zurück
Oben