Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

In diesen Tagen habe ich mich dazu entschieden Roxy im Tabaris zu besuchen, da die Auswahl im Moment nicht sehr groß ist, es war wohl die schlechteste Entscheidung die ich je getroffen habe, sie war nur so lange freundlich, bis ich sie bezahlt habe, danach wie ein anderer Mensch. Ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer/Bad und ihre Hygiene liesen sehr zu wünschen übrig und wollte schon fast wieder abbrechen, doch ich hatte keine Lust auf Diskussionen, was ich im Nachhinein sehr bereut habe. Ihr Versuch vor Vergnügen zu stöhnen und ihrer Art waren das letzte, richtig schlecht! Der Sex selbst war unter aller Sau keine Lust auf meine Wünsche einzugehen und dieser Geruch im Zimmer Katastrophe... als sie sich nachdem ich mich beeilt hatte schnell fertig zu werden, auch noch anzog ohne zu duschen wurde mir fast schlecht und ich verließ das Haus auf schnellsten Weg. Wieder mal reingefallen auf dieses Theater nie wieder! Ich kann sie in kleinster Weise empfehlen, ich war schon bei mehreren Mädchen in diesem Haus und war auch eigentlich immer zufrieden. Ich hatte bis jetzt wirklich noch nie so eine schlechte und unangenehme Erfahrung wie mit ihr. Reine Geldverschwendung, fallt nicht rein auf dieses Theater und für mich gibt es mit Sicherheit keine Wiederholung mit dieser Dame. Wenn ich nur daran denke wir mir schon schlecht.

Kenne ich. War zwar noch nie bei Roxy aber machen viele Damen so weil sie glauben, sobald sie das Geld haben, sind sie fein raus und haben ihre Schuldigkeit getan. Danach müssen sie nix mehr tun oder Freundlichkeit vortäuschen.
Am besten ist es dann, direkt das Geld zurück zu verlangen und zu sagen: "ich hab's mir anders überlegt."
Und wenn sie sich weigert, rufe ich beinhart die Polizei.

In diesen Tagen habe ich mich dazu entschieden Roxy im Tabaris zu besuchen, da die Auswahl im Moment nicht sehr groß ist, es war wohl die schlechteste Entscheidung die ich je getroffen habe, sie war nur so lange freundlich, bis ich sie bezahlt habe, danach wie ein anderer Mensch. Ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer/Bad und ihre Hygiene liesen sehr zu wünschen übrig und wollte schon fast wieder abbrechen, doch ich hatte keine Lust auf Diskussionen, was ich im Nachhinein sehr bereut habe. Ihr Versuch vor Vergnügen zu stöhnen und ihrer Art waren das letzte, richtig schlecht! Der Sex selbst war unter aller Sau keine Lust auf meine Wünsche einzugehen und dieser Geruch im Zimmer Katastrophe... als sie sich nachdem ich mich beeilt hatte schnell fertig zu werden, auch noch anzog ohne zu duschen wurde mir fast schlecht und ich verließ das Haus auf schnellsten Weg. Wieder mal reingefallen auf dieses Theater nie wieder! Ich kann sie in kleinster Weise empfehlen, ich war schon bei mehreren Mädchen in diesem Haus und war auch eigentlich immer zufrieden. Ich hatte bis jetzt wirklich noch nie so eine schlechte und unangenehme Erfahrung wie mit ihr. Reine Geldverschwendung, fallt nicht rein auf dieses Theater und für mich gibt es mit Sicherheit keine Wiederholung mit dieser Dame. Wenn ich nur daran denke wir mir schon schlecht.
bei meinem Abstecher nach Klagenfurt hatte ich eine ähnlich erfahrung mit dieser Roxy grauenvoll🤢

Hallo :) , ich bin heute um 2000 uhr tabaris, hat jemand lustmir die die china sasa zu besuchen? Ich möchte ihr geiles rimming genießen während sie blank in doggy besamt wird ;)

Hey!
Hab morgen am späteren nachmittag vor eine der beiden china damen (seoul oder sasa) zu besuchen. Bin mir aber noch unschlüssig welche der beiden ich nehmen soll...
Als randinfo zu mir: ich lege viel mehr wert auf französisch als auf den eigentl. sex!
Deshalb brauche ich euch!!
Welche der 2 ist da eher zu empfehlen?

Mfg

Ps.: ein ausführlicher bericht folgt dann natürlich!

Hey!
Hab morgen am späteren nachmittag vor eine der beiden china damen (seoul oder sasa) zu besuchen. Bin mir aber noch unschlüssig welche der beiden ich nehmen soll...
Als randinfo zu mir: ich lege viel mehr wert auf französisch als auf den eigentl. sex!
Deshalb brauche ich euch!!
Welche der 2 ist da eher zu empfehlen?

Mfg

Ps.: ein ausführlicher bericht folgt dann natürlich!
Nimm Seoul.

LG

Zu Dayana haben schon genug Leute berichtet. Sowohl hier als auch auf anderen Plattformen wie ohne-service.com und lusthaus.cc.

Ist optisch relativ attraktiv, es gibt aber Gründe warum man kein Gesicht sieht. Ihr Körper ist gut trainiert und sie lässt sich auch gerne angreifen, bis zu einem gewissen Grad. Küssen ist so lala. Lässt sich gerne im Doggy nehmen und lässt dich erst dann gehen, wenn sie alles aus dir rausgeritten hat.

Drängt auch sehr mit komm wieder, besten morgen. Du bist so geil, du musst morgen wieder kommen.

Fazit: ein solider BJ, küssen geht so, der Sex ist schon geil. Top Figur, aber zu wenig geschminkt darf sie nicht sein. 😂
Aber zu viel bla, bla und man merkt wie sehr sie versucht noch mehr raus zu holen, Wiederholungsgefahr 51%

War vorige Woche bei Seoul (anhand einiger Empfehlungen von Foren-Kollegen)und muss sagen dass mich ihr Service positiv überrascht hat!
Macht absolut keinen Stress ist sehr freundlich!
Bin zum testen mal für eine halbe Stunde geblieben habe aber vor nächstes mal für eine Stunde zu bleiben!
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ihr service aussieht wenn man die ganze Stunde bucht?
Darf Mann dann 2x kommen oder was verändert sich dabei?
Lg

Klare Empfehlung für Delia. War schon ein paar Mal bei ihr in anderen Häusern. Sie hat einen Hammer-Körper (aktuelle Fotos!) und war immer freundlich und zuvorkommend. Hab mich mit ihr auf Englisch unterhalten, aber Deutsch kann sie auch. Nachdem meine Wünsche und ihr Serviceangebot übereinstimmen ist jedes Mal die pure Entspannung. Ich mag es nicht, wenn Mädels was widerwillig anbieten und dann noch extra dafür kassieren, nur um dann lustlos da zu liegen. Bei ihr ist genau das Gegenteil der Fall, sie zeigt Eigeninitiative und sagt einem auch, wenn sie was nicht mag/macht. Sehr gefühlvolle GFE mit Küssen, Kuscheln, Streicheleinheiten aber dann doch abgewechselt mit intensiven Momenten. Zum Abschluss nehme ich oft das Massage Angebot an, wenn noch genügend Zeit ist.

Zurück
Oben