- Reaktionen
- 677
- Checks
- 2
Wer will mit mir und freyer einen 3er heute machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei meinem Abstecher nach Klagenfurt hatte ich eine ähnlich erfahrung mit dieser Roxy grauenvollIn diesen Tagen habe ich mich dazu entschieden Roxy im Tabaris zu besuchen, da die Auswahl im Moment nicht sehr groß ist, es war wohl die schlechteste Entscheidung die ich je getroffen habe, sie war nur so lange freundlich, bis ich sie bezahlt habe, danach wie ein anderer Mensch. Ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer/Bad und ihre Hygiene liesen sehr zu wünschen übrig und wollte schon fast wieder abbrechen, doch ich hatte keine Lust auf Diskussionen, was ich im Nachhinein sehr bereut habe. Ihr Versuch vor Vergnügen zu stöhnen und ihrer Art waren das letzte, richtig schlecht! Der Sex selbst war unter aller Sau keine Lust auf meine Wünsche einzugehen und dieser Geruch im Zimmer Katastrophe... als sie sich nachdem ich mich beeilt hatte schnell fertig zu werden, auch noch anzog ohne zu duschen wurde mir fast schlecht und ich verließ das Haus auf schnellsten Weg. Wieder mal reingefallen auf dieses Theater nie wieder! Ich kann sie in kleinster Weise empfehlen, ich war schon bei mehreren Mädchen in diesem Haus und war auch eigentlich immer zufrieden. Ich hatte bis jetzt wirklich noch nie so eine schlechte und unangenehme Erfahrung wie mit ihr. Reine Geldverschwendung, fallt nicht rein auf dieses Theater und für mich gibt es mit Sicherheit keine Wiederholung mit dieser Dame. Wenn ich nur daran denke wir mir schon schlecht.
melde Dich bei mir ...Hallo , ich bin heute um 2000 uhr tabaris, hat jemand lustmir die die china sasa zu besuchen? Ich möchte ihr geiles rimming genießen während sie blank in doggy besamt wird
Vielleicht kannst du selber auch mal was beitragen und mal einen Bericht schreiben anstatt immer nur Fragen zu stellen.kann mir wer was sagen über Rebecca Danke
Nimm Seoul.Hey!
Hab morgen am späteren nachmittag vor eine der beiden china damen (seoul oder sasa) zu besuchen. Bin mir aber noch unschlüssig welche der beiden ich nehmen soll...
Als randinfo zu mir: ich lege viel mehr wert auf französisch als auf den eigentl. sex!
Deshalb brauche ich euch!!
Welche der 2 ist da eher zu empfehlen?
Mfg
Ps.: ein ausführlicher bericht folgt dann natürlich!
Zu Dayana haben schon genug Leute berichtet. Sowohl hier als auch auf anderen Plattformen wie ohne-service.com und lusthaus.cc. hat öfter den Namen gewechselt.Hallo war schon jemand von euch bei ihr und kann etwas berichten dankeHOME - TABARIS | DAS Laufhaus in Klagenfurt - Milf Honey D.
ab 11. November 2024 im Haus!www.tabaris.at
Ich kann sie nicht empfehlen. Sieht bei weitem nicht so toll aus wie ihre Fotos. Blasen und ficken kann sie beides nicht gut und obwohl sie Küssen verspricht, dreht sie sich immer weg.kann mir wer was sagen über Rebecca Danke
Wen sie NURU Massagen auch mit: "Alles wird luxuriös mit aromatischen Ölen ausgeführt."Hallo war schon jemand von euch bei ihr und kann etwas berichten dankeHOME - TABARIS | DAS Laufhaus in Klagenfurt - Milf Honey D.
ab 11. November 2024 im Haus!www.tabaris.at
Sie bietet auch immer weniger Service für das gleiche Geld an.Wen sie NURU Massagen auch mit: "Alles wird luxuriös mit aromatischen Ölen ausgeführt."
Dann hat sie zumindest keine Ahnung was Nuru ist.