Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

oder man sollte online nicht lügen 😉
wo sind die zeiten....der kavalier genießt und schweigt?......auf der einen seite wird uns von kleinauf eingeredet das jeder seine eigenen erfahrungen machen sollte.....davon merke ich hier nichts mehr.....andererseits ist es auch strafbar, über jemanden schlecht zu berichten wenn es nun nicht derjenige ist über den man berichtet.;)

Also ich hab den Kommentaren hier keinen Glauben geschenkt. Ich mach mir selbst ein Bild hab ich mir gedacht.
Hätte ich mir sparen können.
20€ mehr als lt. vorher angefragt.
Service - Standard vereinbar.
Handy mit Rumänischer Musik und ständigen SMS Geläute und die ständige Frage hast du Stress was ist los hat mich veranlasst, dass ganze nach 5min abzubrechen. Küssen nur 1 Bussi, beim Versuch sie zu lecken hat sie einen angesehen als wollte sie sagen, bitte lass es.
Als ich danach sachlich Kritik übte per Whats App hat sie behauptet nicht gearbeitet zu haben. Ich sei ein Lügner - ich hätte hier nichts geschrieben aber das gehört aufgeklärt. Diese Frau lügt hier!
Ich war definitiv bei ihr! Tattoo sollte eindeutig sein. Gestern war ihr letzter Arbeitstag daher sollte keiner mehr reinfallen!
Auf alle Fälle rate ich von dieser Dame ab!!

Dann kein Wunder das sie bei dem Service immer die Namen wechseln muss und bein Land nur Europa steht statt Rumaenien

Das ist so warum lügen weiß ich auch nicht 🤦‍♀️
ACHTUNG INSERIERT WIEDER IN KÄRNTEN! SIEHE BERICHT VON MIR

Also ich hab den Kommentaren hier keinen Glauben geschenkt. Ich mach mir selbst ein Bild hab ich mir gedacht.
Hätte ich mir sparen können.
20€ mehr als lt. vorher angefragt.
Service - Standard vereinbar.
Handy mit Rumänischer Musik und ständigen SMS Geläute und die ständige Frage hast du Stress was ist los hat mich veranlasst, dass ganze nach 5min abzubrechen. Küssen nur 1 Bussi, beim Versuch sie zu lecken hat sie einen angesehen als wollte sie sagen, bitte lass es.
Als ich danach sachlich Kritik übte per Whats App hat sie behauptet nicht gearbeitet zu haben. Ich sei ein Lügner - ich hätte hier nichts geschrieben aber das gehört aufgeklärt. Diese Frau lügt hier!
Ich war definitiv bei ihr! Tattoo sollte eindeutig sein. Gestern war ihr letzter Arbeitstag daher sollte keiner mehr reinfallen!
Auf alle Fälle rate ich von dieser Dame ab!!

Ich kann euch auch nur von Pamela abraten, bin sonst ein stiller mitleser, aber diese Frau hat es geschafft, dass ich etwas schreiben musste.

Nach der Geldübergabe sofort kühl und distanziert. Einfach schnelle Abfertigung und hält das abgemachte Service nicht ein.

Hör auf, schlechte Kritiken zu nehmen, weil sie von Frauen hinterlassen werden, die im Haus arbeiten und alt sind, und wenn ein neues Mädchen kommt, schreiben sie falsche Dinge über sie, als Beweis, dass ich gestern nach Klagenfurt gekommen bin, aber ich habe gar nicht gearbeitet, ich bin nur gekommen jetzt arbeiten!!!! Hüten Sie sich vor gefälschten Bewertungen, folgen Sie ihnen bitte nicht!!!! Sie sind die Frauen im Haus, die neue Konten eröffnen oder alte Konten haben und viele gefälschte Bewertungen hinterlassen!!!!

Hör auf, schlechte Kritiken zu nehmen, weil sie von Frauen hinterlassen werden, die im Haus arbeiten und alt sind, und wenn ein neues Mädchen kommt, schreiben sie falsche Dinge über sie, als Beweis, dass ich gestern nach Klagenfurt gekommen bin, aber ich habe gar nicht gearbeitet, ich bin nur gekommen jetzt arbeiten!!!! Hüten Sie sich vor gefälschten Bewertungen, folgen Sie ihnen bitte nicht!!!! Sie sind die Frauen im Haus, die neue Konten eröffnen oder alte Konten haben und viele gefälschte Bewertungen hinterlassen!!!!
Ich war persönlich bei dir beim letzten Besuch in Tabaris - es stimmt alles was hier geschrieben wird.

Zurück
Oben