Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch von heute…
Chiara war heute leider besetzt oder nicht da - wäre sehr interessant gewesen wie sie in natura aussieht und wie ihre Art so ist.
Bin dann zu Luana (ihre Bilder auf der Homepage sind da der absolute Hammer wie ich finde). Hat aber mit der Realität meiner Meinung nach wenig zu tun. Sie hat einen spitzen Körper aber wenn man ihr Gesicht sieht, glaubt man kaum das sie die Dame auf den Bilder ist.
Da mich gestern bereits Amira mit ihrer bezaubernd freundlichen Art bereits verzaubert hatte bin ich zu ihr…. Also ihr Köper und Uhr Gesicht - wahrlich ein Traum! Eigentlich bin ich kein Fan von aufgespritzten Lippen und künstlichen Wimpern, aber bei ihr passt es einfach….
Sie empfängt einen mit einer herzlichen, offenen und extrem freundlichen und positiven Art das es einem fast schwer fällt nein zu sagen.
Wir haben kurz die Preise und ihr Service besprochen…. Auf meine Bitte hin sich mal kurz vor mir zu drehen damit ich auch ihren knackigen po bewundern kann, fing sie an zu lächeln und drehte sich so das ihre Haare nur so flogen
Und schon war es um mich geschehen, ich konnte nur mehr Ja sagen …. Ich gönnte mir eine Stunde mit ihr - mit ein paar Extras (Küssen, Blasen ohne und abspritzen auf ihrem traumhaften Körper)
Nach dem duschen saß sie bereits nackt auf dem Bett - fand ich ein wenig schade weil die sexy Unterwäsche stand ihr extrem gut aber da war ich selber schuld. Hätte ich sie drum gebeten hätte sie es vl noch ein wenig an gelassen …
Es begann alles sehr sehr zärtlich wie ich es mir vorgestellt hatte. Ihre Blicke sind der Wahnsinn…. Sie spielt mit ihren Blicken und ihrem Mund …. Der BJ war ok…. Könnte sicherlich besser sein, aber sie hat es sehr zärtlich gemacht. Das vereinbarte küssen wurde zwar eingehalten, aber sehr zurückhaltend - auf meine Frage hin sagte sie mir, dass mein Bart sie etwas stört da sie sonst so rot um den Mund wird (ok, kann eine Ausrede sein aber für mich war es glaubhaft und ich verstehe sie sogar - wäre doch schlecht für ihr Geschäft wenn sie vl wirklich den ganzen Tag gerötet um den Mund herum wäre) … sie lässt sich wunderbar und vor allem auch lange und ausgiebig lecken (habe ich bisher selten erlebt bei einer Dame in einem LH)…. Und anhand ihrem Stöhnen (welches sich während dem lecken von einem gespielten zu einem echten hörbar veränderte) wie auch ihrem Zucken merkte ich das sie auch tatsächlich zum Orgasmus kam.
Doggy geht sie super mit und übernimmt dabei auch mal die Kontrolle - ich sag’s euch, wenn sie sich dabei vor und zurück bewegt muss man fast schon aufpassen nicht zu kommen!
Darum ab auf den Rücken und sie auf mich drauf. Stellungen, welche ich wollte machte sie alle super mit. Aber das Highlight war ihr reiten! Sie reiten einen in den Himmel kann ich euch sagen. Ihre Blicke dabei und wenn man ihre zarte Taille dabei umfasst… bombastisch sag ich nur. Da war es fast um mich geschehen.
Sie sagt ganz direkt was sie mag und was nicht - Fingerspiel an ihr mag sie zb nicht!
Laut ihrer Aussage kommt sie aus Italien und ist nur ca 4 mal pro Jahr in Österreich.
Wenn jemand auf junge, braungebrannte Damen steht mit eher kleinen aber dafür sehr festen Brüsten und geilen hatten Nippeln, einen tollen Runden aber trotzdem noch zarten aber enorm harten und knackigen po steht - ist sie genau die richtige!
Fazit, manch ein extra kann man sich sparen da es das Geld nicht wert ist. Aber normaler Sex, mit einer enorm geilen Optik, und einer von der Art her traumhaften Frau - Top!
Also eine Wiederholung wäre sie mir auf alle Fälle wert.