- Reaktionen
- 2.627
'Eine Mutter in Mexiko hat zum 18.Geburtstag ihres Sohnes eine Stripperin eingeladen.Beim Tabedance versteckte er den Kopf in der Armbeuge.Wie hättet ihr in diesem Alter reagiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht sagen. In diesem Alter war ich nicht in Mexiko.'Eine Mutter in Mexiko hat zum 18.Geburtstag ihres Sohnes eine Stripperin eingeladen.Beim Tabedance versteckte er den Kopf in der Armbeuge.Wie hättet ihr in diesem Alter reagiert.
In wessen Armbeuge?'Eine Mutter in Mexiko hat zum 18.Geburtstag ihres Sohnes eine Stripperin eingeladen.Beim Tabedance versteckte er den Kopf in der Armbeuge.Wie hättet ihr in diesem Alter reagiert.
Nur, um diesen Text besser bewerten zu können: In wessen Armbeuge?'Eine Mutter in Mexiko hat zum 18.Geburtstag ihres Sohnes eine Stripperin eingeladen.Beim Tabedance versteckte er den Kopf in der Armbeuge.Wie hättet ihr in diesem Alter reagiert.
Nur, um diesen Text besser bewerten zu können: In wessen Armbeuge?
Sollte es die der Stripperin gewesen sein, fällt die Bewertung ja doch ganz anders aus, als wäre es dir der Mutter.
Alles in allem kommt mit das alles sehr spanisch vor.Und wenn es die eigene Armbeuge war, sind den Spekulationen über den Grund Tür und Tor geöffnet.
Caramba, jetzt, wo du das sagst! Amigo, du hast recht.Alles in allem kommt mit das alles sehr spanisch vor.
In mein Schwitzkostn möcht i ned sein..In wessen Armbeuge?
Machst eppa gar tabledance?In mein Schwitzkostn möcht i ned sein..
mexikanisch!Alles in allem kommt mit das alles sehr spanisch vor.
Des halt' ka Tisch net aus..Machst eppa gar tabledance?
Muchacho, du sprichst wahre Worte!mexikanisch!
Wenn scho, denn scho..Muchacho, du sprichst wahre Worte!
Beim Table Dance aber dann nur mit SombreroCali-mero, mit Som-brero …
Vielleicht kannte er sie ja insgeheim schon.Vielleiht war die Table-Tänzerin so hässlich, dass er sie nicht anschauen mochte.
Sorry eigeneIn wessen Armbeuge?