- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
Ahhhh, die reinrassige Seriosität.wie der Tröter zu dieser Information kam: Bittesehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhhh, die reinrassige Seriosität.wie der Tröter zu dieser Information kam: Bittesehr
Armbeuge ist ok.'Eine Mutter in Mexiko hat zum 18.Geburtstag ihres Sohnes eine Stripperin eingeladen.Beim Tabedance versteckte er den Kopf in der Armbeuge.Wie hättet ihr in diesem Alter reagiert.
Ah ja, Qualitätsjournalismus. Die „Zeitung“ geht mir am Arsch vorbei, sprichwörtlich.Fragen über Fragen,... es bleibt spannend......
Falls es jemand interessiert, wie der Tröter zu dieser Information kam: Bittesehr
....wo wir bei den österreichischen Geschichten sind vom Papa, der als einziges zur Aufklärung beiträgt, dass er seinen Sohn mit 18 ins Puff mitnimmt.Ah ja, Qualitätsjournalismus. Die „Zeitung“ geht mir am Arsch vorbei, sprichwörtlich.
Ich stimme dir da zu, wenngleich sich mir der Zusammenhang mit OE24 nicht erschließt.Sexuelle Übergriffe oder Aufdrängen sexuell orientierter Darstellungen, Beschreibungen oder gar Darbietungen geht als Mutter gar nicht.
Man klärt die Kinder in soviel Bereichen wie möglich auf, aber man greift keinesfalls in die Entwicklung ein, selbst wenn man Vermutungen hat.
Wenn man sieht, dass ein Kind ein Leidensdruck an, kann man vorsichtig in Alltagsgesprächen vorsichtig auf den Busch klopfen, wenn nix kommt, dann weiter beobachten, damit man da ist, wenn es zu Problemen kommt.
Aufdrängen tut man aktiv gar nix.
Beispiel: Wäre ein Sohn homosexuell, dem man eine Frau gewaltsam zuführt, kann man seiner Seele und hinkünftiger Sexualität mehr Schaden als Nutzen zufügen. Abgesehen davon ist das einem Mutter-Sohn-Verhältnis gar nicht zuträglich.
Es ist Elternjob Information abzuliefern, aber nicht sie wohin zu drängen, oder gar eigene sexuellen Phantasien in ihnen Abzuladen, an Objekten vorzuführen wie Erotik oder Sexualität richtig zu sein hat, oder in eine Entwicklung einzugreifen.
Es gibt klare Grenzen, die in einem erwünschten Zusammenleben über mehrere Generationen nicht zu überschreiten sind, selbst wenn man dächte man wüsste es besser, wie sich der Mensch gefälligst zu entwickeln hat.
....wo wir bei den österreichischen Geschichten sind vom Papa, der als einziges zur Aufklärung beiträgt, dass er seinen Sohn mit 18 ins Puff mitnimmt.
Übergriffe von Müttern sind bis heute Tabuthema, ebenso wie die ihrer besten Freundin, ihrer Lehrerin - Frauen sind immer draußen mit Heiligenschein. Die Realität sieht anders aus.
Schau Dir die Männer an die sexuelle Übergriffe im Altern noch glorifizieren. Da wirst Du kaum einen hier finden der ein erfüllendes Sexualleben mit seiner Partnerin, so er eine hat führt.
Wahrscheinlich hat er lecken geübtSorry eigene
Vielleicht häte SIE IHN ja als langjährigen Stammgast wieder erkanntVielleicht kannte er sie ja insgeheim schon.
Mit 18 Jahren schon ein Stammgast. So ein Lauser aber auch.Vielleicht häte SIE IHN ja als langjährigen Stammgast wieder erkannt
Warum macht er einen Tabledance? Hatte er schon zuviel Tequila intus? Hat er gehofft, daß so keiner mitkriegt, daß er schon besoffen war? Oder wollte er kompromittierende Fotos (auf denen man ihn eindeutig identifizieren hätte können) verhindern?'Eine Mutter in Mexiko hat zum 18.Geburtstag ihres Sohnes eine Stripperin eingeladen.
Beim Tabedance versteckte er den Kopf in der Armbeuge.
Sofort Umfrage starten:Mit 18 Jahren schon ein Stammgast. So ein Lauser aber auch.
"Seine Mutter war zu hören, wie die Frau dem Geburtstagskind einen Tanz gab."Fragen über Fragen,... es bleibt spannend......
Falls es jemand interessiert, wie der Tröter zu dieser Information kam: Bittesehr
"Seine Mutter war zu hören, wie die Frau dem Geburtstagskind einen Tanz gab."
Ist das Oe24isch
Deutsch kann's nicht sein ...
Ahhhh, die reinrassige Seriosität.
Das IST ja das gesellschaftliche Problem: Daß es Typen gibt, denen derlei NICHT mehr peinlich ist!Welchen 18jährigen ist das nicht peinlich wenn Mami dabei ist?!
als Gast oder als Performerin?Wäre mir in dem Alter auch peinlich gewesen.
LG Tina
Ich sehe es gleich am Anfang:Ich stimme dir da zu, wenngleich sich mir der Zusammenhang mit OE24 nicht erschließt.
Du meinst, er soll seiner Muddi auf den Busch klopfen? Woher weißt Du das sie da unten Behaart ist? Er soll eine Erektion bekommen und Muddi checkt ob da was kommt?Wenn man sieht, dass ein Kind ein Leidensdruck an, kann man vorsichtig in Alltagsgesprächen vorsichtig auf den Busch klopfen, wenn nix kommt, dann weiter beobachten, damit man da ist, wenn es zu Problemen kommt.
Nein es beginnt bei frühkindlicher Onanie (aber der Geburt), damit in einer Art und Weise umzugehen, die möglichst neutral ist.Du meinst, er soll seiner Muddi auf den Busch klopfen? Woher weißt Du das sie da unten Behaart ist? Er soll eine Erektion bekommen und Muddi checkt ob da was kommt?
Die Sichtweise hat natürlich was. Andererseits kennen wir den dortigen bzw. konkreten Kontext und Umfang mit der Thematik nicht.Ich sehe es gleich am Anfang:
Nachdem er die Kerze ausgeblasen hatte, forderte sie ihn auf, die Augen geschlossen zu halten, während die Musik im abgedunkelten Raum zu spielen begann.
Nein, nein, nein.
Ganz egal ob er peinlich berührt, brüskiert, sexuell stimuliert, Das ist ihr Sohn.
...und wer von der Arschpartie hat das ins Netz gestellt......
Mütter und Väter sind das, nicht die besten Freunde und schon gar niemand, der seine Kinder in peinliche Situationen bringt.
Freunde finden es nicht lustig, sich gegenseitig mit solchen "Überraschungen" konfrontiert wird.
Weder Eltern noch Freund stellen soetwas ins Netz - und nein, das schau ich mir nicht an. Kein Klick von mir.
Denk ich - da brauch ich keinen Artikel auf Ö24.
Einer von unzähligen Fällen. Für alle gilt das selbe.
Das ist sexuelle Belästigung.
Wäre es bei einem 18jährigen Mäderl lustiger gewesen, wenn der Papa ihr einen Stripper vor Publikum gebracht hätte und die Freund das dann ins Netz gestellt hätten? Nein.