Tabledance

Also angenommen die situation wäre so gedreht das ich einen männlichen stripper bekommen hätte, hätte ichs denk ich schon genossen. Bin da eh recht offen mit meiner mutter und hätte kein problem einen stripper in ihrer gegenwart anzugrabbeln

Die Erfahrung zeigt dass einige Jungs mit 18j noch sehr schambehaftet sind
Echt schlimm ... schließlich sollte mit dem Ausblasen der Kerze der innere Saukerl hervorploppen und alle bis dahin aktiven Hemmungen und Verhaltensweisen der Stunden davor noch unberührten Kinderseele absprengen und das Geburtstagskind in die Erwachsenenwelt katapultieren! Wo hatten wir nur unseren Kopf bzw. warum wird diese Binsenweisheit ständig vergessen?!?!?

bringen wir mal ein paar Optionen ins Rennen:
  • I wanna dance with somebody
  • Thriller
  • I wanna be loved by you
  • 17 Jahr, blondes Haar
  • Lady in red
  • She works hard for the money
Eigentlich sollte man auf diesen Qualitätsjournalismus mit Ignoranz reagieren.

Selbst zum blödeln ist so eine Meldung zu flach.

Dito und Tabledance gab es das damals überhaupt schon als ich 18 wurde?
hat mich jetzt interessiert: Tabledance ist eine Unterform des Poledance, der wiederum vor 100 Jahren in Zirkussen entstand und sich dann über die Jahrzehnte zur heute bekannten Form etablierte, wobei die Popularität in den USA ab den 80ern explodierte und etwas später auch zu Freizeitgymnastik mutierte. (siehe die legendäre King of Queens-Folge:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
)

Um also deine Frage zu beantworten: Höchstwahrscheinlich schon.