S
Gast
(Gelöschter Account)
ich beobachte das oft, da sitzen welche und schauen sich einfach das Programm an
Das sind die Edelschnorrer. Wie die in der Disco bei an Cola die ganze Nacht , ma wor'n des Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich beobachte das oft, da sitzen welche und schauen sich einfach das Programm an
bin kein mann
ich weis nicht, bei Preisen um die 200,- aufwärts, der Tanz oder Strip kostet doch ehh nix extra, viele Tänzerinnen sind auch gar nicht dafür da, um auf Zimmer zu gehn.Das sind die Edelschnorrer
so einer bist alsoWie die in der Disco bei an Cola die ganze Nacht , ma wor'n des Zeiten
Echt ? .........
Und ein paar Schlaubis lehnen sich zurück, picheln dabei gemütlich a paar Glasl Rotwein, genießen das frivole Ambiente
und die ästhetisch ansprechende Vorführung. Mehr ist es nicht.
Das kann ich durchaus gelegentlich genießen ohne danach unmittelbaren Handlungsbedarf zu haben.
und die ästhetisch ansprechende Vorführung. Mehr ist es nicht.
Das kann ich durchaus gelegentlich genießen ohne danach unmittelbaren Handlungsbedarf zu haben.
Kann garnix is irgendwie für mir recht unklar. Heißt das nun es ist dir unangenehm oder einfach nur dass es dich nicht anmacht?
Also ich muss schon sagen dass mich ein gewisses Maß an Körperbeherschung anspricht. Es ist eine Form der Kunst und als solche schätze ich es auch.
Strip, Tabledance & Co kann für mich irgendwie gar nix....
Strip, Tabledance & Co kann für mich irgendwie gar nix....bin ich damit allein? Oder gibts da andere auch noch? Was bringts denen, denens was bringt?
ich erkenne durchaus die akrobatischen Fähigkeiten an der Stange an, auch eine Choreographie einer guten Bourlesquetänzerin.....nur ich kann erotisch damit nichts anfangen - Pulsfrequenz ned mal einen halben höher...nichtssagend...genauso wie Nacktfotos...
was isn das..?olfaktorische Darbietungen.
Wer selbst tanzbegeistert ist hat allerdings wenn man anderen beim Tanzen zugesehen hat selbst nen gewissen Bewegungsdrang. Allein schon aus Freude an der Sache. Das verschafft mir gute Laune und vl in weiterer Folge auch Spaß zu 2t
was isn das..?
Geruchserlebnisse. Manche davon können mich echt rattig machen.
meinst jetzt a gutes parfum?...oder gibts do nu andere sachen
meinst jetzt a gutes parfum?...oder gibts do nu andere sachen