Strip, Tabledance & Co...

Das sind die Edelschnorrer
ich weis nicht, bei Preisen um die 200,- aufwärts, der Tanz oder Strip kostet doch ehh nix extra, viele Tänzerinnen sind auch gar nicht dafür da, um auf Zimmer zu gehn.

Wie die in der Disco bei an Cola die ganze Nacht , ma wor'n des Zeiten
so einer bist also :mrgreen:

Und ein paar Schlaubis lehnen sich zurück, picheln dabei gemütlich a paar Glasl Rotwein, genießen das frivole Ambiente

und die ästhetisch ansprechende Vorführung. Mehr ist es nicht.
Das kann ich durchaus gelegentlich genießen ohne danach unmittelbaren Handlungsbedarf zu haben.

Das kann ich durchaus gelegentlich genießen ohne danach unmittelbaren Handlungsbedarf zu haben.

So sehe ich das auch.
Gewisse Affinität zum Tanz, oder allgemein Bewegung des Körpers, egal, es sich um eine Nurejew, Cranko, Pina Bausch, oder interessante Stangen - Choreographie handelt, lässt mich das tatsächlich genießen.
Sekundär ist tatsächlich der Ort der Vorführung, ob es sich um die Opern Bretter, Revue Bühne, oder Strip Stage handelt, solange nicht ein unkoordiniertes Herumgeschuppse ist, betrachte ich es als Kunst.

Jetzt weiß ich warum ich damit nix anfangen kann.
Ich meide Tanzveranstaltungen jeder Art - auch wenn ich nur Zuschauer wäre ;)

Kann garnix is irgendwie für mir recht unklar. Heißt das nun es ist dir unangenehm oder einfach nur dass es dich nicht anmacht?

Also ich muss schon sagen dass mich ein gewisses Maß an Körperbeherschung anspricht. Es ist eine Form der Kunst und als solche schätze ich es auch.

ich erkenne durchaus die akrobatischen Fähigkeiten an der Stange an, auch eine Choreographie einer guten Bourlesquetänzerin.....nur ich kann erotisch damit nichts anfangen - Pulsfrequenz ned mal einen halben höher...nichtssagend...genauso wie Nacktfotos...

Strip, Tabledance & Co kann für mich irgendwie gar nix....bin ich damit allein? Oder gibts da andere auch noch? Was bringts denen, denens was bringt?

Ich kann den Dingen auch nichts abgewinnen, nicht im privaten Raum, schon gar nicht in entsprechenden Clubs o.ä. Das liegt bei mir vielleicht auch an meiner stark haptischen Prägung, andererseits stellt sich mir immer auch die Frage, was den Reiz ausmacht, sich ein Mädel in lasziven, teils eindeutigen Posen anzusehen und doch nicht ran zu kommen. Und im privaten Umfeld gibts eindeutig spannendere Sachen, als ihr zuzusehen, wie sich sich "erotisch" entkleidet.

ich erkenne durchaus die akrobatischen Fähigkeiten an der Stange an, auch eine Choreographie einer guten Bourlesquetänzerin.....nur ich kann erotisch damit nichts anfangen - Pulsfrequenz ned mal einen halben höher...nichtssagend...genauso wie Nacktfotos...

Ok DAS kann ich wiederrum gut verstehen. Aber das ist für mich Persönlich auch nicht das Ziel der Sache. Ein hübsches Bild an der Wand gefällt auch und versetzt trotzdem nicht jedes Mal hinsehn in Jubelstimmung. Dekorativ ist es trotzdem und ohne ein wenig trister.

Wer selbst tanzbegeistert ist hat allerdings wenn man anderen beim Tanzen zugesehen hat selbst nen gewissen Bewegungsdrang. Allein schon aus Freude an der Sache. Das verschafft mir gute Laune und vl in weiterer Folge auch Spaß zu 2t ;)

"Brauchen" tu ich sowas auch ned. Zahlen würd ich eher für olfaktorische Darbietungen. Gibt's aber leider nicht in der Tabledanceversion. :mrgreen:

Wer selbst tanzbegeistert ist hat allerdings wenn man anderen beim Tanzen zugesehen hat selbst nen gewissen Bewegungsdrang. Allein schon aus Freude an der Sache. Das verschafft mir gute Laune und vl in weiterer Folge auch Spaß zu 2t

:daumen::daumen::daumen:
Tanzen an sich ist Körperausdruck pur , egal welche Form auch immer ....
ein tanzender Körper ist ästhetisch und manche Formen von Tanz sind tatsächlich Kunst , denn es steckt Technik, Vitalität und Lebensfreude dahinter und gehört für mich zu den archaischen Erlebsniswelten....
WEr schon jemals ZWEI tanzende Körper erlebt hat , weiß, was Synchronizität und Übereinstimmung bedeutet

meinst jetzt a gutes parfum?...oder gibts do nu andere sachen:hmm:

Mit Parfüms kann ich wenig anfangen, die "erregen" mich so wenig wie die Tabledance-Darbietungen einige der mitdiskutierenden Leute hier. Ich bin kein sehr visueller Typ, ich gucke zwar gern, würde daraus aber keine sexuelle Erregung beziehen können. Mein Vergleich eben Dufterlebnisse - manche können mich so stark erregen, daß ich mir vorstellen könnte, daß das vergleichbar ist mit dem, was manche sich aus visuellen Reizen holen.

Zurück
Oben