- Reaktionen
- 852
Ist mir als Jugendlicher passiert. Ging einen Sommer lang.Wer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
Ich habe sechs Cousinen und mit zwei Cousinen hatte ich Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir als Jugendlicher passiert. Ging einen Sommer lang.Wer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
kann ich gut verstehenIch hätte meine Cousine gerne gefickt, aber außer Doktorspiele in unserer Pubertät war da nichts.
zwinger?wenn du so frech lachst, kommst du in den Zwinger, Rudi
vermutlich außerirdisch weil ein cousin sich nicht wie jeder anderer mann ist!Und wie wars?
sondern?vermutlich außerirdisch weil ein cousin sich nicht wie jeder anderer mann ist!
es war ironisch gemeintsondern?
.. und dann liest man immer wieder in den Medien, dass zu viel Mathe in den Schulen unterrichtet wirdDann wären die jetzt 180 Jahre alt . Sogar für Schweizer a stolzes Alter
Wir wollen ja nicht kleinlich seinIch nur mit dem Cousin von meinem Mann zählt das auch ?
Hätte ich leider noch nichtWer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
Ich weiß nicht mehr wie alt wir waren vllt. 10, 12 oder dann 14, aber in dem Alter hab ich mit meinem Cousin bei mir im Bett zum ersten Mal ein paar Mal küssen geübt.Wer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
diese Erlebnisse wirst du sicher nie mehr vergessenIch weiß nicht mehr wie alt wir waren vllt. 10, 12 oder dann 14, aber in dem Alter hab ich mit meinem Cousin bei mir im Bett zum ersten Mal ein paar Mal küssen geübt.
Außerdem haben wir uns später als wir etwas älter waren dann auch paar Mal gegenseitig angefasst, massiert sowie etwas Petting gemacht. Allerdings wussten wir in dem Alter dann aber auch schon, dass das nicht sein sollte und nicht richtig ist. Aber wir hatten so eine jugendliche neugierig und außerdem hat es sich auch schön angefühlt....
Als wir dann 17/18 waren sind wir einmal für 10 Tage in den Ferien ans Meer gefahren und hatten dort zusammen ein Hotelzimmer.
Eigentlich hat er die meiste Zeit damit verbracht verschiedene Mädels abzuschließen (er sah damals extrem heiß aus und war super durchtrainiert) und ich war auch damit beschäftigt mit Jungs zu flirten. Aber trotzdem, oder vllt gerade weil wir beide in dieser Woche so sexuell aufgeladen waren, kam es in dieser Woche dazu dass auch wir Sex hatten und dann nicht nur 1x.
Danach aber nie wieder und haben auch nie mehr darüber gesprochen. Diese Woche wurde quasi zu einer Klammer in unserem Leben die wir gemeinsam hatten. Zusammen mit unseren gemeinsamen Erlebnissen in unserer Kindheit und Jugend.