Sex mit der Cousine/Cousin Sex mit der Cousine/Cousin

Ich habe meinem Cousin vor 25 Jahren richtig schön einen runtergeholt bis er gespritzt hat, seit dem gefallen mir Schwänze und ich lasse mir gern einen Blasen….
 
Wer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
Ich habe sechs Cousinen und mit zwei Cousinen hatte ich Sex.
Ich hatte in der Pubertät Phantasien in diese Richtung (Cousine, aber nur "ausgreifen"... was man halt als Teenie so macht). Es kam nicht dazu. Aber wir waren beide gleich alt und gleich neugierig. Bin froh dass nix "passiert" ist.
 
Najaaaaa... 🤔

Cousine nicht - aber die Tochter der Cousine meiner Mum...
... war das erste Mädchen, das ich geküsst habe.

Aber das zählt dann wohl nicht. 😂

Und an ein paar schüchterne Petting-Momente kann ich mich auch noch dunkel erinnern. 😇

Zu den "Experten" hier, die was von Inzucht und Gesetzen faseln:
Der (deutsche) Gesetzgeber verbietet lediglich Vaginal-Sex unter Verwandten ERSTEN Grades.
Also Geschwistern bzw Eltern/Kinder.

Interessanterweise ist - Volljährigkeit vorausgesetzt - oral & anal überhaupt kein juristisches Problem. 🤔

Zum Glück habe ich keine Geschwister...
... und fand meine Mum auch nie irgendwie "sexy". 🤣
 
Als ich etwa 13 gewesen bin, traf ich auf einer großen Familienfeier eine meiner zig Cousinen - sie ist knapp ein Jahr älter als ich. Für ihre damals 14 Jahre hatte sie eine Traumfigur, ihre weiblichen Attribute waren gewaltig ausgebildet und sie verstand es auch schon, diese zu präsentieren, noch dazu in einem hauchdünnen und engen weißen Kleid. Meine Mutter war regelrecht empört über ihr Auftreten: "Die zieht sich an, wie eine Hure".
Ich erinnere mich, dass ich meine Augen nicht mehr von meiner Cousine lassen konnte. Für mich als Frühpubertierenden war das natürlich genügend Stoff für einen Haufen perverser Fantasien zu denen ich mir über Monate hinweg noch einen runtergeholt habe.
Die Cousine selbst habe ich seit der besagten Familienfeier nicht mehr persönlich getroffen, jedoch - dank Internet - weiß ich, wie sie heute aussieht und da hat es die Zeit, nach meiner Ansicht, nicht gut mit ihr gemeint, weil sie weniger wie Anfang 40 sondern eher wie Anfang 60 aussieht. :schulterzuck:
 
Meine Mutter war regelrecht empört über ihr Auftreten: "Die zieht sich an, wie eine Hure".
Ja, so waren die Mütter früher.
Wenig unterstützend an der Seite ihrer Mädchen.

Tatsächlich machen Mädchen oft etwas früher und nach außen hin stärker ersichtlich eine Wandlung wie die Jungs durch.
Mit dem Körper und der Aufmerksamkeit, die plötzlich ganz neu geschenkt wird - nimmer weil man halt a liabs Kinderl ist, ist eine schwierige Phase für Mädchen.

Gut, dass Du diese Episode mal erwähnt hast.

Es ist nicht leicht vom "Kind" zum "Sexualobjekt" oder sagen wir mal zur "fast fickbaren Frau" zu werden.
Gefährlich wird es dann, wenn das Mädchen durch die männliche Aufmerksamkeit eine Art Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Teenagerphantasien und Träume - ma, wie schön - die gehören in diese Zeit.
Viele verstehen nicht, warum Eltern oft derart vorsichtig sind.
Aber glaub mir mit Jungs ist es a net so einfach, gerade wenn sie im entwickeln ihrer homosexuellen Orientierung sind. Die alten Säcke, die ihnen Aufmerksamkeit schenken - na - wurst da jetzt net das Thema.

Schau Dir an, die lieben Onkels, Nachbarn, Schwager von noch Minderjährigen - die 14jährige Tochter von xy macht mich an.
Tipp "Nimm sie"

Dass die sich halt ausprobieren, ihren "neuen" Körper und was er kann erst kennen lernen, zählt nicht.
Dass sie gerade bei Unsicherheiten "väterliche Männer" als sicher empfinden ist mitunter fatal in der weiteren Lebensgeschichte.

Ob Cousins, Nachbarskinder - Menschen denen ein Heranwachsender nahe ist - finden oft erste Annäherungen statt - das ist schön und normal.
(wenn es sich in dem selben Altersrahmen bewegt - Schritt, nach Schritt, aus der Sicherheit die Welt entdecken.)
 
Zurück
Oben