Sex mit der Cousine/Cousin Sex mit der Cousine/Cousin

Naja, Schwangerschaftsverhütung wäre dabei auf alle Fälle angesagt.
Moralisch bzw. in Hinblick auf Familienpflege kann das schon kompliziert werden.

Die Habsburger Lippe entstand ja wegen zu geringem Genpool.
Wegen dem zu geringen Verwandtschaftsgrad ist die Spanische Linie dann ausgestorben.

Rein auf Sexuelle reduziert wäre das bei Erwachsenen ja juristisch kein Problem.
In Deutschland gäbe es da den Inzest-Paragraphen.
In Österreich wird der mit "Blutschande" betitelt.
RIS - Strafgesetzbuch § 211 - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 23.05.2016

Ich wollte grad sagen, Cousin und Cousine ist meines Wissens nach doch NICHT erlaubt?! Da muss doch noch 1 Ecke weiter dazwischen sein, also GROSScousin und GROSScousine gingen. Auch rechtlich. Da weit genug "entfernt" verwandt um den Genpool nicht zu sehr einzuengen.
Bei uns im (großen) Dorf sind einige muslimische Männer mit ihren Cousinen verheiratet. Bei einem Pärchen sind alle drei Kinder schwer behindert. Vermutlich weil die Eltern auch schon Cousins waren; es gibt schon GRÜNDE warum das keine so super Idee ist.

So mit 11 oder 12 Jahren hatte ich fast Sex mit meiner Cousine....ihre Titten zu kneten und die Muschi zu streicheln war damals echt geil.....ist aber nach über 35 Jahren.....verjährt, heute würde mir davor grausen zumal wir keinen Kontakt seit 25 Jahren mehr haben...

Wenns euch schon so gut auskennts: wie ist das?
Gemeinsame Großmutter, aber verschiedene Großväter. Erlaubt oder nicht erlaubt? :unsure:

Wenn ich so bissl durch diesen Thread lese ...... bin ich echt froh keine Verwandten, außer meine Mutter und Geschwister, in Österreich zu haben. 🤔

Ich will beim TE sicherheitshalber nachfragen:
@Mitglied #632749
Es geht schon um einvernehmliches Miteinander ohne Nachwuchs produzieren zu wollen, oder?

Empörte Meldungen wie "Belästigung von Verwandten" gehen wohl von anderen Annahmen aus.
Ich weiß schon, seit social media unsere Empörungskultur befeuert hat ... :(

Hätt mich nie gereizt. Ich kann definitiv sagen, dass meine Cousins fesche Männer geworden sind, aber ich bin mit ihnen aufgewachsen.
Allein der Gedanke daran...
Nein, danke.

Zurück
Oben