- Reaktionen
- 7.886
- Checks
- 10
Wieso? Ich habe ohnedies gelacht. Mit Dir.du kannst auch zum lachen die Kellerstiege rauf fallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Ich habe ohnedies gelacht. Mit Dir.du kannst auch zum lachen die Kellerstiege rauf fallen
Sinnerfassend lesen kann halt nicht jeder...Dann wären die jetzt 180 Jahre alt . Sogar für Schweizer a stolzes Alter
Nur so a Frage...Wer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
Ich habe sechs Cousinen und mit zwei Cousinen hatte ich Sex.
Meine WorteSinnerfassend lesen kann halt nicht jeder...
Nimm doch deren Eltern gleich mit dazuWer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
Ich nur mit dem Cousin von meinem Mann zählt das auch ?Wer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
Du GlücklicherWer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
wie schon erwähnt komme auch ich aus einer gemeinde wo es sogar 2 verheiratete paare gibt die cousine und cousin sind und alle haben auch kinder.Wer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
Bei euch geht’s zuwie schon erwähnt komme auch ich aus einer gemeinde wo es sogar 2 verheiratete paare gibt die cousine und cousin sind und alle haben auch kinder.
naja ob zu oder nicht würd ich jetzt mal nicht beurteilen aber es ist erlaubt somit is mir wurscht was die machen.Bei euch geht’s zu
Gilt für das 4tl eh auchnaja ob zu oder nicht würd ich jetzt mal nicht beurteilen aber es ist erlaubt somit is mir wurscht was die machen.
ich würd jetzt nicht sagen das ich sowas niemals machen würde aber bei mir hat sich nie die frage über sowas gestellt. what ehlse ...
ob ich es verstehe? keine ahung warum man sich gerade so enge verwandte als große liebe sucht ...
also schocken tut mich das nicht.Gilt für das 4tl eh auch
Zu Geschwisterliebe gibt’s einen songalso schocken tut mich das nicht.
da schockt mich mehr das ich mal eine repotage sah wo es ganz schön viele geschwister gibt in deutschland die eine sexuelle beziehung haben.
das ist abgefahren.
des war wieder klar! gggggZu Geschwisterliebe gibt’s einen song