M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil es keinen was angeht spuki?warum kam es zur scheidung überhaupt? alle reden von scheidungen aber keiner verliert das wort über die gründe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es keinen was angeht spuki?warum kam es zur scheidung überhaupt? alle reden von scheidungen aber keiner verliert das wort über die gründe.
Fortpflanze ist definitiv ein abwertendes wort. Warum schreibst nicht einfach Kinder? Geht das so schwer über die Tastatur?Inwiefern abwertend?
Fortpflanze ist definitiv ein abwertendes wort. Warum schreibst nicht einfach Kinder? Geht das so schwer über die Tastatur?
Fortpflanze ist definitiv ein abwertendes wort. Warum schreibst nicht einfach Kinder? Geht das so schwer über die Tastatur?
Zutreffend wofür?Momenterl... das Wort hat das @Mitglied #501235 ins Forum eingebracht und ich finde es zutreffend.
Zutreffend wofür?
Warum dieses wort? Warum ist es zuteffender für Kinder, als "Kinder"?Für Fortpflanze?
Ein Kind ist man nur eine gewisse Zeit ... ein Fortpflanz bleibt ein ganzes LebenWarum dieses wort? Warum ist es zuteffender für Kinder, als "Kinder"?
Warum dieses wort? Warum ist es zuteffender für Kinder, als "Kinder"?
Natürlich, ich leb sogar gut damit ich frag mich nur, warum du Kinder nicht Kinder nennen kannst oder willst. Ich hab einfach das Gefühl, es sagt einiges über dich aus. Die Frage ist nur was genau.Mir taugts und damit wirst du leben müssen.
Ein Kind ist man nur eine gewisse Zeit ... ein Fortpflanz bleibt ein ganzes Leben
Genau ... aber man als dritter zu einer älteren Person nicht Kind sagen, aber wenn er auf die Ansprache "Fortpflanz" besteht.Man bleibt das ganze Leben lang das Kind seiner Eltern
Genau ... aber man als dritter zu einer älteren Person nicht Kind sagen, aber wenn er auf die Ansprache "Fortpflanz" besteht.
...man kann als Dritter. ..Der Satz ist nicht sehr deutsch.
Aber unabhängig davon, in diesem Thread geht's um minderjährige Personen, da kann man problemlos Kinder sagen, wenn man nicht unbedingt seiner Abneigung gegen Kinder Ausdruck verleihen möchte.
Sie hat sicher aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit ein "getrübtes" Bild. Trotzdem ist es schade, dass es erwachsene Menschen gibt, die ihre Machtspielchen auf Kosten deren Kinder spielen.Was interessant ist: hier im Forum gibt es nur liebevolle, sorgsame Parents. Die @Mitglied #19324 erzählt aus ihrem Job dagegen ganz andere Dinge. Auch zwei Parallelwelten?
Sie hat sicher aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit ein "getrübtes" Bild. Trotzdem ist es schade, dass es erwachsene Menschen gibt, die ihre Machtspielchen auf Kosten deren Kinder spielen.
Wenn Mensch den ganzen Tag mit Scheisse (meine jetzt nicht Firmen für Kanalreinigung) zu tun hat, muss Mensch die Abgrenzung beherrschen. Sonst hast verloren. Ich kann das bei Bekannten bei der Polizei (und Kärnten ist eh nit wirklich schlimm) beobachten. Diese sehen im Menschen zuerst den potentiellen Verbrecher und nicht den Menschen, ungeachtet, ob sie eine Amtshandlung durchführen oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem nichts macht und niemals etwas mit nach Hause genommen wird.
Finde ich nicht... jeder lebt von seinen Erfahrungen und von den Ereignissen in seinem Sichtfeld.... @Mitglied #19324 hat hald viel mit dem Thema zu tun...Was interessant ist: hier im Forum gibt es nur liebevolle, sorgsame Parents. Die @Mitglied #19324 erzählt aus ihrem Job dagegen ganz andere Dinge. Auch zwei Parallelwelten?
Finde ich nicht... jeder lebt von seinen Erfahrungen und von den Ereignissen in seinem Sichtfeld.... @Mitglied #19324 hat hald viel mit dem Thema zu tun...
ich hatte das Glück, bei meinen Bestrebungen um die Obsorge von einer Psychologin und einer Jugendamtsmitarbeiterin unterstützt worden zu sein... meine Ex bekam damals vom Jugendamt, von der Richterin, von der bestellten Psychiaterin, einer privaten Psychologin und von der Mediatorin eine am Deckel... das alleinige Sorgerecht erhielt ich trotzdem nicht, da ich aufgrund eines Vorfalls 20 Jahre zuvor, im Alter von 19, als gewalttätig eingestuft wurde...
auch ich habe mich damals, 2011-13, intensiv mit anderen Schicksalen zu diesem Thema beschäftigt.... aber es ist und bleibt eine individuelle Sache... Charaktäre sind nun mal verschieden... man kann vl. einige Vergleiche ziehen, aber über einen Kamm scheren funktioniert leider nicht... vl. sind die diesbezüglichen Gesetze zum Thema Familienrecht deshalb solche Gummiparagraphen und der Willkür der Richter ausgesetzt....
insofern, als das zur Absicherung der Behörden diente, falls was passieren sollte... Stempel ist Stempel...Wie gibts es das, ein Vorfall vor 20 Jahren hat Einfluss auf dein Leben? Sollte im Datenschutzzeitalter unmöglich sein.