TABUTHEMA: Vätergleichstellung-Kindesobsorge-Familienrecht !!!!

Ich fasse zusammen:
Männer haben alle Rechte und sind grundsätzlich Scheiße, wollen nix zahlen, verlassen ihre Familien und haben ohne mindestens 6 Monate in Karenz gewesen zu sein kein Recht, behaupten zu dürfen, sie hätten von Kindererziehung eine Ahnung.

Im Verrein für Vaterrechte (oder wie der heißt) sitzen ausschließlich christliche Fundis, die gemeinsam mit zahlungsunwilligen Vätern darauf hinarbeiten, dass den Frauen sämtliche Rechte genommen werden.

Frauen haben keine Rechte, machen niemals Fehler, sind naturgemäß die idealen Pflegekräfte und sollen einzig und alleine bestimmen dürfen, ob sie dem Vater des gemeinsamen Kindes ein Obsorgerecht in irgendeiner Form einräumen, selbst wenn er die Familie jahrzehntelang nicht verlässt und sich um sie kümmert.

Väter die Obsorgepflichten nachkommen wollen, bzw. Obsorgerechte haben môchten, machen das nur um den Exen eines auszuwischen und um sie unter Druck setzen zu können.

Es ist vollkommen irrelevant wieviele getrennt lebende Väter sich vorbildlich um ihre Kinder kümmern und regelmäßig Alimente bezahlen, die Tatsache dass 8000 Kinder keinen Unterhaltsvorschuss erhalten, bzw. für 80000 keine Alimente bezahlt werden bedeutet automatisch, dass die braven Väter in den selben Topf gehören.

Es gibt keine Schulpflicht in Österreich, auch wenn das Gesetz hundertmal diesen Namen trägt. (Um den es ging)
Wenn man von Schulpflicht spricht, weiß man automatisch nichts davon, dass man seine Kinder bei Eignung auch selbst, oder privat unterrichten darf. Alle Kinder, die privat unterrichtet werden sind ungebildet, unwissend und arm, weil die Eltern meistens katholische Fundis sind.

Nur Bundes und Landesschulen sind gute Schulen.

Die Externistenprüfung ist nichts wert.

@Mitglied #3560 kauft Playmobil.

Hab ich was vergessen?
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein christlicher Fundi Verein, der auch immer wieder mit der Partei vom Stadler kooperiert. Genau die gleichen, die die Abschaffung der Fristenlösung fordern und Frauenhäuser verbieten wollen, weil sie die christliche Ehe schädigen. Wie kann man da auch nur im entferntesten anstreifen wollen ...

Bei der grossen Verzweiflung der ausgebeuteten Väter würden die wohl auch mit Satan paktieren. :lalala:

Playmobil :liebe::liebe:
Ich hatte ein Ferienhaus, einen Pool, eine Osterhasenwerkstatt, eine Bäckerei und eine Post. Dazu etliche Figürchen und Fahrzeuge und paar Tiere.
Ok, eigentlich gehörte das ja der Prinzessin.
Aber ich spielte sooo gern damit :liebe:
Nach dem dritten Kind wirds langsam fad:).

hat das eventuell auch einmal altertumswert. ich hab noch mengen davon von meinen 2 kindern daheim herumliegen.
Leider nein. Eben, wie hier schon erwähnt, originalverpackt und absolut unbeschädigte Verpackung.
Ich habe da schon mal was im TV gesehen. Die Sammelfreaks lassen die alle in der Verpackung.
Wenn man Kinder hat und Sammler ist, kauft man doppelt. Welche Familie kann sich das schon leisten.
Ist ja nicht grad ein Billigspielzeug.

Zurück
Oben