G
Gast
(Gelöschter Account)
is it anyone i should know about?
Google hilft dir sicher. Hüther ist auch sehr empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is it anyone i should know about?
mathematik ist gar keine wissenschaft, sondern ein werkzeug der wissenschaft ... aber ich bezweifle, dass ich dieses philosophische gespräch mit dir haben willmathematik ist die königin aller wissenschaften
....und pickats kauft playmobil.Hab ich was vergessen?
Ok... habs angepasst...Verzeihung....und pickats kauft playmobil.
lass dich nicht von paddy in die irre führen. wahrscheinlich ein sozialwissenschaftler.das ist mir da alles zu gescheit... ich geh wieder auf die playmobil-seite geld ausgeben.
....und pickats kauft playmobil.
mein bruder trickst mich aus...alles lärmmachende lässt er bei oma in der wohnung...findst nix was mehr Wirbel macht?
ich geh wieder auf die playmobil-seite geld ausgeben.
Alles von Big und Bruder kann ich da sehr empfehlenich arbeite jetzt dafür verstärkt am platzmangel
fratschel mich bitte nicht aus....Schönes Hobby. Wie viele Themenwelten hast denn schon?
nichts für die kleine... ich wollt ihr voriges jahr zum geburtstag ein elektroauto kaufen... (noch) kein autofan.Alles von Big und Bruder kann ich da sehr empfehlen
Das ist ein christlicher Fundi Verein, der auch immer wieder mit der Partei vom Stadler kooperiert. Genau die gleichen, die die Abschaffung der Fristenlösung fordern und Frauenhäuser verbieten wollen, weil sie die christliche Ehe schädigen. Wie kann man da auch nur im entferntesten anstreifen wollen ...
lass dich nicht von paddy in die irre führen. wahrscheinlich ein sozialwissenschaftler.
Playmobil....und pickats kauft playmobil.
hat das eventuell auch einmal altertumswert. ich hab noch mengen davon von meinen 2 kindern daheim herumliegen.Playmobil
Nach dem dritten Kind wirds langsam fad.Playmobil
Ich hatte ein Ferienhaus, einen Pool, eine Osterhasenwerkstatt, eine Bäckerei und eine Post. Dazu etliche Figürchen und Fahrzeuge und paar Tiere.
Ok, eigentlich gehörte das ja der Prinzessin.
Aber ich spielte sooo gern damit
originalverpackt und unbespielt - bestimmthat das eventuell auch einmal altertumswert. ich hab noch mengen davon von meinen 2 kindern daheim herumliegen.
Barbie macht so schön große Häuserfratschel mich bitte nicht aus....
nichts für die kleine... ich wollt ihr voriges jahr zum geburtstag ein elektroauto kaufen... (noch) kein autofan.
ich werd es dann mit einem motorrad probieren... ihr papa läuft eh so gern.
Leider nein. Eben, wie hier schon erwähnt, originalverpackt und absolut unbeschädigte Verpackung.hat das eventuell auch einmal altertumswert. ich hab noch mengen davon von meinen 2 kindern daheim herumliegen.