Tadalafil

Nur jeder reagiert anders und daher finde ich solche Threads bzgl Selbstdosierungen eher fraglich.Den @admin ist es anscheinend aber egal.
Soweit ich weiß sind hier nur mündige Erwachsene anwesend. Die sollten wissen was sie mit ihren Körper machen und das es vielleicht nicht sonderlich klug ist nicht mit einem Arzt drüber zu reden.

Was soll der Admin machen? "Dudu. Ihr bösen" sagen?
Jeder Mensch ist für seinen Körper selbst verantwortlich. 🤷🏻‍♀️

Ansonsten kann ich dazu nichts sagen also lass ich es.

Was soll der Admin machen? "Dudu. Ihr bösen" sagen?
Jeder Mensch ist für seinen Körper selbst verantwortlich. 🤷🏻‍♀️
Wenn politische Diskussionen nicht erlaubt sind im EF dann könnte man von Adminseite her auch diverse Diskussionen um verschreibungspflichtige Medikamente unterbinden.

Prinzipiell ist jeder selbst für seinen Körper verantwortlich,da geb ich dir recht.Nur muss man solchen Diskussionen nicht unbedingt einen Platz in einem Erotikforum geben.

Wenn politische Diskussionen nicht erlaubt sind im EF dann könnte man von Adminseite her auch diverse Diskussionen um verschreibungspflichtige Medikamente unterbinden.

Prinzipiell ist jeder selbst für seinen Körper verantwortlich,da geb ich dir recht.Nur muss man solchen Diskussionen nicht unbedingt einen Platz in einem Erotikforum geben.
Man könnte sich natürlich auch selbst von solchen Diskussionen fernhalten. :schulterzuck: