- Reaktionen
- 8.509
Bei mir zahlt es die Kasse.4 x 42, 5 = EUR 170.- für 20mg - Ein Schnäppchen? Natürlich brauchts keiner jeden Tag. Das wäre der Vorrat für ein halbes Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir zahlt es die Kasse.4 x 42, 5 = EUR 170.- für 20mg - Ein Schnäppchen? Natürlich brauchts keiner jeden Tag. Das wäre der Vorrat für ein halbes Jahr
Es sei dir vergönnt....Bei mir zahlt es die Kasse.
Danke, aber mir wäre lieber, ich würde es nicht brauchen und es geht nicht um Sex.Es sei dir vergönnt....
wär doch a bissl wenig wenn man die Selbstbefriedigung einrechnetGlaubst du leicht wirklich ein Mann hat
112 mal Sexualität im Jahrhaha
LG Iris![]()
Mit welcher Begründung?….hab ich noch nie gehört…Bei mir zahlt es die Kasse.
Aus medizinischen Gründen, weil es vom Arzt verordnet wurde. Täglich 5mg.Mit welcher Begründung?….hab ich noch nie gehört…
Achso für Selbstbefriedigung braucht Mann es nichtwär doch a bissl wenig wenn man die Selbstbefriedigung einrechnet
Hab ich nicht behauptetAchso für Selbstbefriedigung braucht Mann es nicht
LG Iris![]()
Gibt's die ohne Rezept?1 Packung tadafil 5mg 28 Stück kosten in der Apotheke 42,50€
Soweit ich weiß sind hier nur mündige Erwachsene anwesend. Die sollten wissen was sie mit ihren Körper machen und das es vielleicht nicht sonderlich klug ist nicht mit einem Arzt drüber zu reden.Nur jeder reagiert anders und daher finde ich solche Threads bzgl Selbstdosierungen eher fraglich.Den @admin ist es anscheinend aber egal.
In AT nicht....Gibt's die ohne Rezept?
Mit einem Wort bist du ein InsiderIn AT nicht....
Wenn politische Diskussionen nicht erlaubt sind im EF dann könnte man von Adminseite her auch diverse Diskussionen um verschreibungspflichtige Medikamente unterbinden.Was soll der Admin machen? "Dudu. Ihr bösen" sagen?
Jeder Mensch ist für seinen Körper selbst verantwortlich.![]()
Man könnte sich natürlich auch selbst von solchen Diskussionen fernhalten.Wenn politische Diskussionen nicht erlaubt sind im EF dann könnte man von Adminseite her auch diverse Diskussionen um verschreibungspflichtige Medikamente unterbinden.
Prinzipiell ist jeder selbst für seinen Körper verantwortlich,da geb ich dir recht.Nur muss man solchen Diskussionen nicht unbedingt einen Platz in einem Erotikforum geben.
Das mag schon sein, aber...Prinzipiell ist jeder selbst für seinen Körper verantwortlich,da geb ich dir recht.Nur muss man solchen Diskussionen nicht unbedingt einen Platz in einem Erotikforum geben.
Wollte ich gerade schreiben.Man könnte sich natürlich auch selbst von solchen Diskussionen fernhalten.![]()
NeinGibt's die ohne Rezept?
Mach ich im Normalfall auch, aber bei manchen Themen kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbarenMan könnte sich natürlich auch selbst von solchen Diskussionen fernhalten.![]()
Passt schon. Du musst ja damit leben.Mach ich im Normalfall auch, aber bei manchen Themen kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren![]()