Tätowieren erregt...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community...

...ich war letztens das 1. mal tätowieren und es erregte mich auf eine Art dass ich Lusttropfen verlor und mit einem Dauersteifen da lag.

Die junge,bildhübsche Dame sah es und fand es total okay. Sie war sehr offen...ohne es zu belächeln vollzog sie ihre Arbeit.

Ist das schräg oder ist das schräg???

Was sagt ihr Bitte dazu!!!

Am linken Oberarm wurde begonnen einen Adler zu stechen. Am 30.d.M geht es dann weiter. Warum?

Ich glaub er wollte wissen in welchen Studio damit er dort auch mit an Steifen sitzen kann

Das wird nicht bekannt gegeben.

Ich stehe zwar auf soft pain aber nicht unbedingt auf solch qual.

Die Tätowiererin ist 26 und zuckersüss...habe ihr beim Vorgespräch schon gesagt,dass vlt eine Erregung entstehen könne,habe aber selber nicht dran geglaubt.

Sie meinte...ist voll okay. Und lächelte mich an

Mich würd höchstens die "junge, bildhübsche" oder zuckersüsse erregen, aber sicher nicht so Nadelzeugs....das wäre da eher abträglich ;-)

jo wenns dann mal 4 oder 5 Stunden am Stück sind, dann sieht die Welt anders aus - eigene Erfahrung. Mich erregt das Tätowieren zwar nicht, aber ich finde es nicht schlimm - außer Oberarm innen war noch nix dabei wo ich Autsch gesagt hab..

Oberarm außen is aber ne harmlose Geschichte ;) Hübsche Braut und leichter Schmerz - und schon haste das Ergebnis :)

jo wenns dann mal 4 oder 5 Stunden am Stück sind, dann sieht die Welt anders aus - eigene Erfahrung. Mich erregt das Tätowieren zwar nicht, aber ich finde es nicht schlimm - außer Oberarm innen war noch nix dabei wo ich Autsch gesagt hab.
Oberarm außen is aber ne harmlose Geschichte ;) Hübsche Braut und leichter Schmerz - und schon haste das Ergebnis :)

Nach der Sitzung hab ich auf die Toilette zurück gezogen,es dauerte keine 3 Minuten und ich explodierte. Am 30.1. geht es weiter.

Oberarm innen...mal schauen wie es weiter geht.

Hallo liebe Community...

...ich war letztens das 1. mal tätowieren und es erregte mich auf eine Art dass ich Lusttropfen verlor und mit einem Dauersteifen da lag.

Die junge,bildhübsche Dame sah es und fand es total okay. Sie war sehr offen...ohne es zu belächeln vollzog sie ihre Arbeit.

JA, du bist Krank. Hab ein Dutzend bilder in der Haut, keines hat mich irgenwie geil gemacht...

ie junge,bildhübsche Dame sah es und fand es total okay. Sie war sehr offen...ohne es zu belächeln vollzog sie ihre Arbeit.

Du wurdest am Oberarm tätowiert und hattest keine Hose an? Ja, das finde ich schräg. Sehr schräg sogar.

PS: Alles andere kann ich mangels eigener Tätowierungen und fehlendem Foto der tätowierenden Dame ( :) :D ) nicht beurteilen.

Zurück
Oben