Warum tätowiert kaum jemand seinen Schwanz

Ich sag nur RUHM.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ausgefahren liest man: RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN KRIEGSFLOTTE :lol:
 
Ich hab auf meinen Schwanz einen 100€ Schein tätowiert .
Zu einen netten Mädchen sage ich.....heute kannst 100€ verblasen :lol:
 
Den Penisschaft sowie die Eichel kann man sehr gut Tätowieren! Due schmerzen sind nicht schlimner als am übrigen Körper!
Meines auf der Eichel wurde leider mit der falschen Farbe gestochen da ist nichts übrig geblieben wird in 3 wochen nochmals neu gestochen und dan den schaft gleich mit!
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist, den Schwanz beim tätowieren im immer selben Erregungszustand zu halten. Verändert sich der, wie soll da ein gutes Ergebnis erzielt werden? Selbst mit Medikamenten wird das nicht so ganz einfach sein. Spätestens wenn der Schmerz dazukommt.
 
Vor allem hast auf der eichel nicht drei hautschichten..weil in der hornhaut vom wixxen wird auch keine farbe halten..
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist, den Schwanz beim tätowieren im immer selben Erregungszustand zu halten. Verändert sich der, wie soll da ein gutes Ergebnis erzielt werden? Selbst mit Medikamenten wird das nicht so ganz einfach sein. Spätestens wenn der Schmerz dazukommt.
Wer sowas in Erwägung zieht, dem ist das Ergebnis egal 😁
 
Zurück
Oben