Warum tätowiert kaum jemand seinen Schwanz

sind beide sehr originell, das sieht nicht so schlecht aus.
Spannend wenn jemand beim Blasen in die Augen schaut ..;-)
 
Ich denke weil es höllische Schmerzen sind und weil ranmachen der Zeit echt hässlich wird
 
Viele junge Männer verschönern den Anblick ihres Geschlechts, indem sie ihr Schamhaar wegrasieren oder trimmen, die Hoden einzeln oder zusammen abschnüren und den Sack mit Ringen in die Länge ziehen, den Penis mit Piercings und Klammern versehen und die Vorhaut beschneiden. Nur einen tätowierten Schwanz habe ich noch nie gesehen. Zwar lassen Frauen und Männer ihren Schamhügel oft tätowieren, aber weder die Vorhaut noch die Schamlippen. Ist die Vorhaut zu dünn für diese Prozedur?
Ich kenne einen Witz dazu: Ein Mann kehrte von einer Dienstreise zurück und wollte seine Frau beglücken. Als diese aber auf dem noch schlaffen Schwanz die eintätowierten Initialen E l las, schrie sie ihren Mann an: "Wer ist E. l.? Mit wem hast Du mich betrogen?" Da schwoll der Schwanz an, und als er ganz steif war, las sie: "Erinnerung an eine Sexorgie in Istanbul".
weil es massiv weh tut, könnt i mir denken :D
 
Hmmm... ich bin mir gar ned sicher ob die Schmerzen da des Problem sind. Immerhin tätowiert man sich ja ned die Eichel und andere Körperregionen tun - alleinschon weil es nervenreichere Hautregionen gibt - sogar mehr weh und werden auch tötowiert.

Ich denke das Motiv ist eher ein Problem!
Sind wir mal ehrlich -> Rüssel eines Elefanten oder Autos die beim Sex im Tunnel verschwinden, was genau is da sexy oder cool? Gerade ein tätoo ist doch meistens schon überlegt und ihn schwarz anzumalen oder mit Längs- oder Querstreiften dicker oder länger aussehen zu lassen will ja auch keiner!
 
Hmmm... ich bin mir gar ned sicher ob die Schmerzen da des Problem sind. Immerhin tätowiert man sich ja ned die Eichel und andere Körperregionen tun - alleinschon weil es nervenreichere Hautregionen gibt - sogar mehr weh und werden auch tötowiert.

Ich denke das Motiv ist eher ein Problem!
Sind wir mal ehrlich -> Rüssel eines Elefanten oder Autos die beim Sex im Tunnel verschwinden, was genau is da sexy oder cool? Gerade ein tätoo ist doch meistens schon überlegt und ihn schwarz anzumalen oder mit Längs- oder Querstreiften dicker oder länger aussehen zu lassen will ja auch keiner!
eventuell fällt er aber auch wegen den Schmerzen zusammen, was es shwierig machen dürfte das Motiv sauber zu stechen...
 
wollt ma in jungen jahren a offenes aug auf die eichel tätowieren(au):mad:...
...und a geschlossenes auf die vorhaut(beim peckn über holzbesenstiel spannen):down:

und wenn man dann wixxt...:D

wirst zumindest angezwinkert:rofl:
 
Zurück
Oben