Warum tätowiert kaum jemand seinen Schwanz

Viele junge Männer verschönern den Anblick ihres Geschlechts, indem sie ihr Schamhaar wegrasieren oder trimmen, die Hoden einzeln oder zusammen abschnüren und den Sack mit Ringen in die Länge ziehen, den Penis mit Piercings und Klammern versehen und die Vorhaut beschneiden. Nur einen tätowierten Schwanz habe ich noch nie gesehen. Zwar lassen Frauen und Männer ihren Schamhügel oft tätowieren, aber weder die Vorhaut noch die Schamlippen. Ist die Vorhaut zu dünn für diese Prozedur?
Ich kenne einen Witz dazu: Ein Mann kehrte von einer Dienstreise zurück und wollte seine Frau beglücken. Als diese aber auf dem noch schlaffen Schwanz die eintätowierten Initialen E l las, schrie sie ihren Mann an: "Wer ist E. l.? Mit wem hast Du mich betrogen?" Da schwoll der Schwanz an, und als er ganz steif war, las sie: "Erinnerung an eine Sexorgie in Istanbul".

Abgesehen von den Schmerzen hat das technische Gründe:
Die Haut ist am Glied sehr dünn, schwer da etwas Farbe zwischen die Hautschichten zu bringen. Auch würde die Tinte schnell verlaufen, ähnlich wie auf den Fingern.
Im schlaffen Zustand wirds wohl auch schwer, die Haut muss halbwegs gestrafft sein. (Errektion halten könnte unmöglich werden)
Aber es gibt einige Menschen mit 100% Ganzkörper-Tätowierung, auch am Penis.
Da aber aus besagten Gründen halt keine anspruchsvollen Motive oder Schriften, sondern "nur" flächige Farbe.
Außerdem gibt es sicher viele Künstler, die nicht unbedingt gerne fremde Schwänze anfassen... Da musst schon lange suchen.
 
Hatte mal mit einem Kunpel gewettet, dass ich mir eine Zentimeter Einteilung drauf machen lasse. Mir ist dann die Muffe gegangen, hab mir dann nur vorgestellt, wenn Du grad spitz bist und hast einen stehen, und dann kommt jemand mit einer Nadel und Farbe und viel aua aua, wird aus der Zentimeter Einteilung gleich Millimeter. ;)
 
Abgesehen von den Schmerzen hat das technische Gründe:
Die Haut ist am Glied sehr dünn, schwer da etwas Farbe zwischen die Hautschichten zu bringen. Auch würde die Tinte schnell verlaufen, ähnlich wie auf den Fingern.
Im schlaffen Zustand wirds wohl auch schwer, die Haut muss halbwegs gestrafft sein. (Errektion halten könnte unmöglich werden)
Aber es gibt einige Menschen mit 100% Ganzkörper-Tätowierung, auch am Penis.
Da aber aus besagten Gründen halt keine anspruchsvollen Motive oder Schriften, sondern "nur" flächige Farbe.
Außerdem gibt es sicher viele Künstler, die nicht unbedingt gerne fremde Schwänze anfassen... Da musst schon lange suchen.
Schmerztechnisch is es nicht schlimmer als eine andere stelle und ich hatte keine Erektion beim tattoowieren also is es nur übungsache des tattoowierers ich kann meinen Nur empfehlen der hat das echt fein gemacht und mich auch gut beraten
 
Ich hab auch schon eien tätowierten penis gesehen.
Auf dem stand: Kein Trinkwasser.

Auf die Frage wieso, weil er sich nur dort tätowieren lässt, wos weh tut.

Fazit: Es sah bescheiden aus
 
Vielleicht weil die Folgen doch sehr langanhaltend sind im Vergleich zu deinen anderen Beispielen.
Haar wächst nach, Ringe kann man abnehmen, Piercings rausnehmen aber die Farbe kann ich nicht spontan entfernen wann immer ich Lust hab.
 
Vielleicht weil die Folgen doch sehr langanhaltend sind im Vergleich zu deinen anderen Beispielen.
Haar wächst nach, Ringe kann man abnehmen, Piercings rausnehmen aber die Farbe kann ich nicht spontan entfernen wann immer ich Lust hab.
Jedoch jemehr man das Teil nach dem tätowieren benutzt umso früher hat man die Farbe herausgewichst oder gefickt je nach Verwendung.....
Dann muss erneut Farbe ran
 
Zurück
Oben