Warum tätowiert kaum jemand seinen Schwanz

Ich kann mir gut vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist, den Schwanz beim tätowieren im immer selben Erregungszustand zu halten. Verändert sich der, wie soll da ein gutes Ergebnis erzielt werden? Selbst mit Medikamenten wird das nicht so ganz einfach sein. Spätestens wenn der Schmerz dazukommt.
Wiso sollte er im Erregungszustand sein? Ein Auswahlholz unter den Schwanz und ab geht es!
Und Schmerzhaft ist es absolut nicht da gibt es am Körper viel schlimmere stellen
 
Wiso sollte er im Erregungszustand sein? Ein Auswahlholz unter den Schwanz und ab geht es!
Und Schmerzhaft ist es absolut nicht da gibt es am Körper viel schlimmere stellen
Hm. Ja. Zum Schmerz will ich mich nicht weiter äußern, der wird ja wohl doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, aber zur Machart... gerade gefunden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hm. Ja. Zum Schmerz will ich mich nicht weiter äußern, der wird ja wohl doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, aber zur Machart... gerade gefunden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Black is black?
 
Die Sache dürfte noch einen Haken haben. Oder kennt jemand einen Tätowierer der so etwas überhaupt machen würde?
 
Scheint es im Raum Graz zu geben. Jedenfalls hab ich im Nova Spa schon einige damit gesehen :schulterzuck:
Also ich habe vom grenznahen Ungarn weg im Burgenland, in der Steiermark, Niederösterreich bis nach Wien jedes Studio welches per Google zu finden war bezüglich eines "echten" Intimtattoo bei einer Frau angeschrieben und keiner hat eingewilligt. Sollte ein Geburtstag oder Weihnachtsgeschenk werden. Ein Ungar war sogar leicht sauer, andere in Österreich haben sich gegenseitig dafür empfohlen, es blieb aber bei Absagen. Von daher kann ich es mir irgendwie schwer vorstellen das man ausgerechnet bei einem Penis noch mehr Glück hat.

Aber falls jemand eine seriöse Adresse kennt?
Irgendwer muss die ja machen, gesehen habe ich sie nämlich auch schon. :)
 
muss der dödel während dem pecken auch nicht ständig stehen? auf einer schlaffen nudel wird sich ja wohl kaum was brauchbares drauf pecken lassen.
 
Doch doch, es gibt Schwänze mit Tattoos...ich kannte schon vor 25 Jahren einen. Und er muss auch nicht stehen während der Arbeit.
 
Zurück
Oben