Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Einen tollen platz an der leitha gefunden.

leider waren irgendwann die radfahrer samt kids etwas nervig .
zum glück hatten wir den bus als sichtschutz da

gegen abend waren wir nochmals auf platzsuche , weiteres nettes plätzchen zum fkk gefunden, poppen da aber auch weniger umsetzbar, aber ideal zum entspannen und gegenseitig kennenlernen

Ist heute wer unterwegs. Da meine bessere Hälfte wieder mal verreist ist, bin ich auf der suche nach Gesellschaft.

heute mittwoch 9.00 altes Parkdeck bahnhof suche paar oder mann der meiner sub zusieht wie sie sich befriedigt. sie wird sich erkenntlich zeigen bitte dringend kn

BADEN UND GRILLEN an der leitha HEUTE ABEND

Wir sind ab 19 Uhr dort!!

Bitte PN nutzen

Wo geht ihr denn immer hin? Hab letztens eine runde gedreht und ein plätzchen gesucht zum nackt sonnen

hy leute ,
war am Samstag auf der hohen wand wo sich ziemlich was abgespielt hat. (Girlsparty) war recht amüsant habe kurz was zu trinken bekommen und mit ihnen geplaudert. die sind da öfters oben, sagten sie zumindest. konnte leider nicht bleiben da ich noch nen termin hatte aber war schon interessant wie die drauf waren die Mädls . hehehe. war wer von euch in letzter zeit oben ???? skywalk aktion *FG*

Ich war gestern oben. Hab aber nur paragleiter gesehen da ich 3 stunden in der felswand hing ;)

jetzt muss ich hier, in dem sehr informativen Forum auch mal was schreiben, was ich rund um Neustadt unlängst erlebt habe.
"ich bin gestern auf der a2 Richtung Graz gefahren. auf höhe vom Hornbach hat mich ein Renault espace überholt wo 4 Girls drinnen gesessen sind. sahen alle verdammt scharf aus. leider musste ich bei der nächsten abfahrt abfahren, werde aber dort sicher wieder mal fahren."

Na bitte was sich im wiener neustädter bezirk alles so tut, unglaublich . hmhmhmhmmhm

Zurück
Oben