Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Werde dies dem Bürgermeister mitteilen... Wennst magst, daß mehr Touristen nach Neustadt kommen, dann schick a paar Renaults voller scharfer Ladys auf die Autobahn! :haha:

Wir werden die Welt erobern! :saufen:

jetzt muss ich hier, in dem sehr informativen Forum auch mal was schreiben, was ich rund um Neustadt unlängst erlebt habe.
"ich bin gestern auf der a2 Richtung Graz gefahren. auf höhe vom Hornbach hat mich ein Renault espace überholt wo 4 Girls drinnen gesessen sind. sahen alle verdammt scharf aus. leider musste ich bei der nächsten abfahrt abfahren, werde aber dort sicher wieder mal fahren."

bist du deppert au der autobahn!!!!!!!

ein auto ???!!!!

ein renault!!!!!!

na bummm!!!!!

MIT 4 mädls drinnen!!!!!!!

wooow also da hatte sicher schon eine (mindestens) sogar einen führerschein....

also wirklich.... bitte wenns ironisch gmeint war üb noch a bissal kommt ned rüber...

und wenn das ERNST gemeint war....:mauer:

Du hast vergessen, dass er dann leider abfahren musste..... Musste wohl beim Hornbach einkaufen gehen :mrgreen:

Aber war dann wohl eh besser... Wer weiß, was ihm noch eingefallen wäre... Vl wixen bei 130 km/h .... Na i weiß ned, ob er dann noch verkehrstüchtig gewesen wäre, bei dem geilen Anblick der 4 Damen.... :nono:

Zuletzt bearbeitet:
macht das einen Unterschied....?:undweg::mrgreen:

Eigentlich nicht... Nur bei der Verkehrskontrolle wäre es vorteilhaft, wenn zumindest die Lenkerin einen hätte.... Ansonsten fährt das Auto ja ned mit dem Plastikkarterl oder dem Papierdeckel (ältere Semester, wobei er spricht ja von JUNGEN Damen... also hams sicher L17 oder so gehabt :mrgreen: ) sondern mit Diesel oder Super 95 :mrgreen:

Bin gerade durch WN gefahren und hab einen Dacia mit 2 GILFs gesehn... Leider musste ich die Kinder zum Fußball bringen, sonst... :poppen:

Hallo GILFs! Wenn ihr auch hier seits, dann bitte PN me! Bin der mit dem grauen Minivan. Eine von euch hatte schon die Zähne herausen und hat eindeutige Gesten gemacht! :anspritzen:

Eigentlich nicht... Nur bei der Verkehrskontrolle wäre es vorteilhaft, wenn zumindest die Lenkerin einen hätte.... Ansonsten fährt das Auto ja ned mit dem Plastikkarterl oder dem Papierdeckel (ältere Semester, wobei er spricht ja von JUNGEN Damen... also hams sicher L17 oder so gehabt :mrgreen: ) sondern mit Diesel oder Super 95 :mrgreen:

ich habe eigentlich einen politisch unkorrekten schmäh gemacht, und wollte ausdrücken, daß es egal sei, ob eine Frau einen Führerschein besitzt oder nicht...Autofahren kann sie dann doch nicht.....so und jetzt mach ich noch schneller einen Abgang....:mrgreen:

Frauen haben nur dann Probleme beim parken wenn sie ernsthaft den Männern glauben dass gewisse Kleinigkeiten 30 cm sind.

Frauen haben nur dann Probleme beim parken wenn sie ernsthaft den Männern glauben dass gewisse Kleinigkeiten 30 cm sind.

<--- hat den ersten Platz im "Am schnellsten blind rückwärts einparken" gemacht und dafür an Pokal bekommen. Ihr kennts eipockn!! :winner:

gähn.....
ich wollte hier jetzt keinen "FrauenkönnennichtAutofahren"-Thread eröffnen....gewisse Dinge muß man nicht besprechen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist doch egal! 20 oder 30 cm... Die wenigsten sind wirklich größer.... :aetsch:

Die reale "Durchschnitts-Grösse" liegt in Europa bei 15-16 cm, und das ist mehr als genug für tollen Sex.
Der G-Punkt liegt ja nur ein paar Zentimeter in der Scheide. Der Durchmesser ist da wichtiger :poppen:

p.s. bei den Asiaten sind es 12-13 cm Länge ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die reale "Durchschnitts-Grösse" liegt in Europa bei 15-16 cm, und das ist mehr als genug für tollen Sex.
Der G-Punkt liegt ja nur ein paar Zentimeter in der Scheide. Der Durchmesser ist da wichtiger :poppen:

Danke für die "Aufklärung" und ist mir alles bestens bekannt... Ich hab ja nix gesagt deswegen... Ich steh ja ned auf "große" .... Das war doch nur auf die Posts bezogen bezüglich 20 und 30 cm und ging ja ums einparken ;)
Und wennst ehrlich bist sooooooooo viele Kerle mit über 20 cm gibts ja auch ned! Und ich persönlich würd das auch gar ned wollen........

hab vor kurzem einen Zeitungsbeitrag gelesen, wo drin stand, dass die Durchschnittsgröße auf 12,5 geschrumpft is & die Schwänze generell dazu neigen kleiner zu werden...

Zurück
Oben