Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

jetzt muss ich hier, in dem sehr informativen Forum auch mal was schreiben, was ich rund um Neustadt unlängst erlebt habe.
"ich bin gestern auf der a2 Richtung Graz gefahren. auf höhe vom Hornbach hat mich ein Renault espace überholt wo 4 Girls drinnen gesessen sind. sahen alle verdammt scharf aus. leider musste ich bei der nächsten abfahrt abfahren, werde aber dort sicher wieder mal fahren."

Bist du deppert. Gut, dass die NSA jetzt auch davon weiß. Die masturbieren bestimmt schon.

Und wennst ehrlich bist sooooooooo viele Kerle mit über 20 cm gibts ja auch ned! Und ich persönlich würd das auch gar ned wollen........

Da hast Du recht :) , ein kurzer Dicker bringts besser :daumen: .......und die richtige Krümmung :lol:

Also hier muss ich dich berichtigen. Meine Frau ist mit meinen 21/6 sehr zufrieden und ich glaube schon, dass es sich für eine Frau geiler anfühlt, so richtig ausgefüllt zu sein.

ja, nach dem Vögeln.....:mrgreen:

:mrgreen: da auch, ja

Könnte am Klima liegen... brrrrrrrrrrrrrrrrr.... :mrgreen:

womöglich - so nach meinem gefühl - is die Schwarza im Höllental so kalt :mrgreen:
Also hier muss ich dich berichtigen. Meine Frau ist mit meinen 21/6 sehr zufrieden und ich glaube schon, dass es sich für eine Frau geiler anfühlt, so richtig ausgefüllt zu sein.

und wenn die Vagina nur 10cm tief is, was genau glaubst is dann essentiell für das ausfüllende Gefühl?... ;)

und wenn die Vagina nur 10cm tief is, was genau glaubst is dann essentiell für das ausfüllende Gefühl?...

:daumen: :daumen:

aber es soll ja angeblich Frauen geben die brauchen eine Bierflasche zum
Einführen damit Sie überhaupt was spüren :lol:
Ein Bekannter machte mal einen Scherz, er kennt eine Frau da kann ein Bagger
drin umdrehen :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bisher nicht nur meine Frau gevögelt habe, sondern auch noch zahlreiche andere, weiß ich wovon ich spreche, denn nahezu alle von mir beglückten Frauen haben es sehr genossen, von einem großen Schwanz gevögelt worden zu sein.
Aber ich gebe auch jenen Recht die sagen: Auf die Größe allein kommt es nicht an. Es kommt vor allem darauf an, wie man:down: es versteht, seinen Schwanz einzusetzen. Und hier kann auch ein normaler oder etwas kleiner Schwanz Frauen zum "jodeln" bringen.

Eine Freundin hat mir mal berichtet wie ihr neuer Freund, doch eher etwas unter Durchschnitt ausgestattet, sie zu nie geahnten Höhepunkten bringt. Die Technik und Emotionen ... Ich behaupte, sie wird wissen wovon sie spricht. :D

hab vor kurzem einen Zeitungsbeitrag gelesen, wo drin stand, dass die Durchschnittsgröße auf 12,5 geschrumpft is & die Schwänze generell dazu neigen kleiner zu werden...

Dafür werden die Autos jetzt wieder grösser!

:daumen: :daumen:

aber es soll ja angeblich Frauen geben die brauchen eine Bierflasche zum
Einführen damit Sie überhaupt was spüren :lol:
Ein Bekannter machte mal einen Scherz, er kennt eine Frau da kann ein Bagger
drin umdrehen :haha:

dazu fällt mir wieder die wurscht im turnsaal ein :haha:

suche heute ab ca 21:00 nette outdoortreffen bin mit meiner extrem zeigegeilen und offenen Affäre unterwegs im raum wr Neustadt bitte paare oder Frauen melden.glg

Zurück
Oben