- Reaktionen
- 959
- Checks
- 2
Hi auf wann verschoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Risiko hält sich in Grenzen, aber selbst wenn - wirst es aufgrund der Tatsache eines öffentlichen Platzes - nicht verhindern und niemanden verbieten können... Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass das eine oder ander Pärchen oder Solo-Dame sowieso auch ab und zu dort sind...Wäre auch schön wenn keine Frauen oder Pärchen anwesend wären...
Einige Herrn, welches ich per PN gemeldet haben, wurden über den Treffpunkt verständigt. Sollten Sie nicht auftauchen, wird der Ort des Treffens hier bekannt gegeben !
Hält sein Wort. Alles korrekt abgelaufen wie von ihm beschrieben. Hat wirklich so a große Nudel und seine Sklavin allererste SahneOutdoor debüt meiner anfänger sklavin heute nacht!
Wann und wo genau, wird um ca 21.30-21.45 bekanntgegeben!
Extra kurzfristig, da heute maximal 2-3 männer für die erste erfahrung reichen!
Kondome bitte selber mitbringen!
Meinen anweisungen, von wem und wohin sie gefickt wird sind folge zu leisten, ansonsten wird abgebrochen!
Sie-28, 165, 55 kg
Lg