Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Ich hoffe auf Sonntag, 19 Uhr, aber das ist noch nichts fix, da schreib ich vorher noch etwas rein.
Und noch etwas: Ich werde die Vorführung (bitte ohne Ficken) fotografieren, bei voller Diskretion. Also wer etwas dagegen hat bitte erst gar nicht kommen oder ein wenig im Hintergrund bleiben.
Wäre auch schön wenn keine Frauen oder Pärchen anwesend wären...

Wäre auch schön wenn keine Frauen oder Pärchen anwesend wären...
Dieses Risiko hält sich in Grenzen, aber selbst wenn - wirst es aufgrund der Tatsache eines öffentlichen Platzes - nicht verhindern und niemanden verbieten können... Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass das eine oder ander Pärchen oder Solo-Dame sowieso auch ab und zu dort sind...

Ok die vielen, teilweise vollkommen verrückten Zuschriften haben mich zum Nachdenken gebracht.

Auch die Meldung hier vom C4C, der einen Massenblowjob fordert (anscheinend ist es auf dem Parkplatz hinter der Metro wohl üblich, dass Männer ihre Ehefrauen von Unbekannten durchficken lassen), verbunden mit einigen Warnungen von Forumsusern, lassen mich Abstand von dieser Vorführung nehmen.

Damit es jeder versteht, nun in einfacher Sprache:
Nix is am Sonntag um 19 Uhr.

Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, das das eine spannende und geile Sache werden könnte, aber was da abgeht ist mir echt zu viel.
Sorry, aber auf so eine Erfahrung verzichte ich lieber. Ist wahrscheinlich meine Schuld, dass ich das falsch eingeschätzt habe.

Outdoor debüt meiner anfänger sklavin heute nacht!

Wann und wo genau, wird um ca 21.30-21.45 bekanntgegeben!

Extra kurzfristig, da heute maximal 2-3 männer für die erste erfahrung reichen!

Kondome bitte selber mitbringen!

Meinen anweisungen, von wem und wohin sie gefickt wird sind folge zu leisten, ansonsten wird abgebrochen!

Sie-28, 165, 55 kg

Lg

Einige Herrn, welches ich per PN gemeldet haben, wurden über den Treffpunkt verständigt. Sollten Sie nicht auftauchen, wird der Ort des Treffens hier bekannt gegeben !

Outdoor debüt meiner anfänger sklavin heute nacht!

Wann und wo genau, wird um ca 21.30-21.45 bekanntgegeben!

Extra kurzfristig, da heute maximal 2-3 männer für die erste erfahrung reichen!

Kondome bitte selber mitbringen!

Meinen anweisungen, von wem und wohin sie gefickt wird sind folge zu leisten, ansonsten wird abgebrochen!

Sie-28, 165, 55 kg

Lg
Hält sein Wort. Alles korrekt abgelaufen wie von ihm beschrieben. Hat wirklich so a große Nudel und seine Sklavin allererste Sahne :up:

Ich bin echt froh dass bei dem Termin das Wetter dazwischen gekommen ist!
Ich werde mittlerweile mit Nachrichten total angegangen, ein User verfolgt mich regelrecht und schreibt alle paar Minuten, dass ich/wir ein fake sind, alle verarschen etc. Wenn ich gewusst hätte, was aus so ner an sich harmlosen Gschicht werden kann, hätte ich nie ins Forum geschrieben!
Ich kann nur jeden warnen... ihr wisst nicht auf was ihr euch einlasst!

Und den Avatar lösch ich jetzt auch, weil ich mich deswegen nicht angehen lasse!

In der Unterhaltung darauf hinweisen, dass man keine weitere Nachrichten erhalten will, bei Verstoß einfach melden und fertig ist die Geschichte. Die Moderatoren kümmern sich um alles Weitere...
Oder aber man kann sich das Leben selbst schwer machen und dann darüber sudern... ;)

Salt & Pepper

Zurück
Oben