Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Ist der Mann bzw. das Paar mit der rothaarige Dame zufällig hier anwesend, welches heute gegen 18 Uhr beim Treffpunkt hinter dem/der/des Metro war? Weißes Kfz mit WN Kennzeichen. Oder waren es doch nur unbeteiligte Spaziergänger und keine EG User? Hinweise erbeten.
Lg
Sind die nicht mehr dort? Dann war es ein Kurzbesuch... Um ca. 17:30/17:45 war kein Auto beim Schranken und als ich nach meiner kleinen Radrunde im Wald ca. 30 Minuten später wieder vorbeikam, sind mir 2 Autos aufgefallen, die beim Schranken standen... Der weiße Wagen war ein SUV, oder? ix35 oder so...

Mr. Salt

Ist der Mann bzw. das Paar mit der rothaarige Dame zufällig hier anwesend, welches heute gegen 18 Uhr beim Treffpunkt hinter dem/der/des Metro war? Weißes Kfz mit WN Kennzeichen. Oder waren es doch nur unbeteiligte Spaziergänger und keine EF User? Hinweise erbeten.
Lg

;) In so einem Fall hilft direktes Ansprechen und Nachfragen am Besten! Mache ich immer so und brauche dann nicht mehr lange suchen. :D Sieht man wieder: Den Goscherten gehört die Welt und hatten es schon immer leichter im Leben......:lalala:

;) In so einem Fall hilft direktes Ansprechen und Nachfragen am Besten! Mache ich immer so und brauche dann nicht mehr lange suchen. :D Sieht man wieder: Den Goscherten gehört die Welt und hatten es schon immer leichter im Leben......:lalala:

Stimmt... Nur wenn i von 150 m auf ein Pärchen lossprinte (im Waldgebiet) kommt das a bissl Psycho rüber. Kann mir dabei keinen Erfolg vorstellen aber ok. Wenn man ned dabei war, kann mans ned beurteilen.

Blöde Frage an die Gemeinde. Wo ist besagter 8 er See. Danke LG Edi
Hallo Edi :winke:
Vom Bahnhof kommend am Ende der Verlängerung der Zehnergasse (Luchspergergasse), ca 1 km nach die Kreuzung Zehnergürtel, bis Du anstehst...
Aber Vorsicht, vom 1.5. bis 30.9. ist kurz nach dem Czeczelits im gesamten Siedlungsbereich Parkverbot, wenn Du keine Ausnahmegenehmigung hast als Anrainer und den Wisch nicht hinter die Windschutzscheibe legst... Unsere netten Gesetzeshüter fahren jeden Tag Patrouille und hinterlassen Liebesbotschaften eingeklemmt unter dem Scheibenwischer...
:vorsichtig: Apropo: Meine stellt gerade Einkaufslisten zusammen: Heute vormittags noch wer dann im Fischapark von der EF-Gemeinde?
Das sagt Ihr jetzt erst? :grantig: Mrs. Pepper ist gerade unterwegs und kommt erst gegen 13 Uhr

Vom Bahnhof kommend am Ende der Verlängerung der Zehnergasse (Luchspergergasse), ca 1 km nach die Kreuzung Zehnergürtel, bis Du anstehst...
Aber Vorsicht, vom 1.5. bis 30.9. ist kurz nach dem Czeczelits im gesamten Siedlungsbereich Parkverbot, wenn Du keine Ausnahmegenehmigung hast als Anrainer und den Wisch nicht hinter die Windschutzscheibe legst... Unsere netten Gesetzeshüter fahren jeden Tag Patrouille und hinterlassen Liebesbotschaften eingeklemmt unter dem Scheibenwischer...
Das sagt Ihr jetzt erst? :grantig: Mrs. Pepper ist gerade unterwegs und kommt erst gegen 13 Uhr

Aber wenn du bein Holzwurm kreuzverkehr richtung Bad Fischau fährst, es gibt ein gross Schild in die linke seite mit ein P(parkplatz)

Aber wenn du bei Holzwurm Kreisverkehr Richtung Bad Fischau fährst, es gibt ein Schild in die linke Seite mit achtersee und parken ..... siehe Bilder... dort ist gratis parken :up::up:

upload_2018-6-5_12-5-55.jpeg

Aber beeilt euch, schätze in ein/zwei Stunden wird es fürchterlich krachen.
Über Wechsel, Schneeberg schaut es gar nicht nett aus.

Zurück
Oben