Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Am Dienstag werde ich vormittags in BH baum sein und viel freude mit bringen ! Bin 27 1.90 L gebaut und komme aus der mediterrane wer Lust auf ein Kennenlernen hat kann sich hier melden um was fixes auszumachen LG timi

Ok die vielen, teilweise vollkommen verrückten Zuschriften haben mich zum Nachdenken gebracht.

Auch die Meldung hier vom C4C, der einen Massenblowjob fordert (anscheinend ist es auf dem Parkplatz hinter der Metro wohl üblich, dass Männer ihre Ehefrauen von Unbekannten durchficken lassen), verbunden mit einigen Warnungen von Forumsusern, lassen mich Abstand von dieser Vorführung nehmen.

Damit es jeder versteht, nun in einfacher Sprache:
Nix is am Sonntag um 19 Uhr.

Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, das das eine spannende und geile Sache werden könnte, aber was da abgeht ist mir echt zu viel.
Sorry, aber auf so eine Erfahrung verzichte ich lieber. Ist wahrscheinlich meine Schuld, dass ich das falsch eingeschätzt habe.
Sollte klar sein, daß sich dort die Unterwelt von ungefähr 3 Bezirken versammelt.

ich glaube jetzt schön langsam muss ich mal hinschauen …. was erlebt man da so …. was habt ihr so für erfahrungen`?

Wie es aussieht, bin ich heut ohne frau unterwegs-is wo was geplant für heut???

Aber natürlich ist das Opfer selber schuld.
Hab ich so niemals behauptet, und da es keine wirkliche Blockierfunktion gibt, muss man halt damit rechnen, unerwünschte Nachrichten zu bekommen.

1x darauf hinweisen: ja
bei nochmaliger Belästigung Verstoß melden: ja
sich deshalb darüber aufregen: nein

Das war es, was ich eigentlich ausdrücken wollte...

Hab ich so niemals behauptet, und da es keine wirkliche Blockierfunktion gibt, muss man halt damit rechnen, unerwünschte Nachrichten zu bekommen.

1x darauf hinweisen: ja
bei nochmaliger Belästigung Verstoß melden: ja
sich deshalb darüber aufregen: nein

Das war es, was ich eigentlich ausdrücken wollte...
Bin ich voll auf deiner Seite..obwohl das Profil und das Verhalten von benutz....schon sehr eigenartig ist...

Wollte heute am Abend um 19 Uhr was machen am Parkplatz bei der Metro. aber da ein heftiges Unwetter niedergeht und der Regen anhalten soll wird es heute leider nichts.
Ich kann sie ja schlecht in High Heels im Gatsch herumrennen lassen.
wo ist das genau beim Metro ich könnte mal als dwt hure kommen und mich von allen abficken lassen

Ist der Mann bzw. das Paar mit der rothaarige Dame zufällig hier anwesend, welches heute gegen 18 Uhr beim Treffpunkt hinter dem/der/des Metro war? Weißes Kfz mit WN Kennzeichen. Oder waren es doch nur unbeteiligte Spaziergänger und keine EF User? Hinweise erbeten.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben