Tampon Frage

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.651
Reaktionen
116.028
Punkte
1.906
Checks
15
Hallo

Kommt es nur mir so vor, oder ist die Qualität von OB super pro comfort, schlechter geworden.

Habe mir die Eigenmarke vom Spar gekauft, da es keine anderen gegeben hat und bin viel zufriedener

Bin auf eure Erfahrungen gespannt

:winke:
 
Hallo

Kommt es nur mir so vor, oder ist die Qualität von OB super pro comfort, schlechter geworden.

Habe mir die Eigenmarke vom Spar gekauft, da es keine anderen gegeben hat und bin viel zufriedener

Bin auf eure Erfahrungen gespannt

:winke:
Ich kaufe schon lange Eigenmarken.... Hab den Unterschied gemerkt zw O.B. und "Nachbau".... War nicht besonders erfreut, in meinem Hauptberuf, in 9 Stunden Arbeit alle 2 Stunden zu wechseln.... :cautious::cautious::cautious:

Mit der Eigenmarken von Spar oder Merkur passierte mir das nie....
 
Ich nehm auch immer die Eigenmarken. Für mich ist's kein Unterschied außer beim Preis.
LG Tina
 
Meine Frau nimmt die Metrubationstasse weil sie mit den op unzufrieden war
 
Ich verwende seid 2 jahren nur noch Cups, anfangs ist es schon so das man nicht so das Vertrauen hat aber mit dee zeit bekommt man das schon Übung.

Könnte mir nix anderes mehr vorstellen.
 
kennt jemand von euch Menstruationsunterwäsche? da ist eine dichte Schicht drin, meist irgendwas mit Silberfädenwasweiß ich, damit es nicht stinkt. gibt's in teuer (zb koramikino) und etwas günstiger (my moon time)… wobei das nix über Tragekomfort oder Qualität sagt. für mich wärs jetzt nichts, aber für junge Frauen/mädchen, die noch keine Tampons nutzen (wollen), ist es toll.

die Slips werden 2 Mal am Tag (oder öfter) gewechselt und einfach kurz ausgewaschen, dann mit der normalen Wäsche mitgewaschen.

viele nutzen es auch zusätzlich zu den Cups zur Sicherheit. Der Tragekomfort ist anscheinend super (keine bezahlte Werbung, nur Erfahrungswerte aus dem nahen Umkreis ;) )
 
Zurück
Oben