Tampon Frage

Hallo

Kommt es nur mir so vor, oder ist die Qualität von OB super pro comfort, schlechter geworden.

Habe mir die Eigenmarke vom Spar gekauft, da es keine anderen gegeben hat und bin viel zufriedener

Bin auf eure Erfahrungen gespannt

:winke:

Mir wäre kein Nachlassen der Qualität aufgefallen.

Vergleiche mit anderen Marken hab ich nicht, da ich nur o.b. verwendet hab.
Ich war immer sehr zufrieden und hatte bis voriges Jahr auch extrem starke Blutungen - hat immer gepasst.
 
Ich würde ja gerne Cups verwenden aber ich vertrauen dem nicht so ganz. Hab immer angst das die in den umweiten meiner Vagina verschwindet 🙈🤣

Die hab ich auch schon verwendet - auch nachts.
Grundsätzlich schon ne gute Alternative - vor allem trocknet man ned aus, was ja bei Tampons immer sehr unangenehm wurde gegen Ende.
Da kannst dich ruhig drübertrauen.

Ich verwende sie deshalb nicht mehr, weil ich immer irgendwo arbeitsmäßig unterwegs bin und mit dem Saubermachen nach dem Entleeren find ich das ned so prickelnd - ich hatte dann Hygienetücher extra für die Reinigung mit - aber ist mir dann irgendwie auch zu blöd geworden.
 
Die hab ich auch schon verwendet - auch nachts.
Grundsätzlich schon ne gute Alternative - vor allem trocknet man ned aus, was ja bei Tampons immer sehr unangenehm wurde gegen Ende.
Da kannst dich ruhig drübertrauen.

Ich verwende sie deshalb nicht mehr, weil ich immer irgendwo arbeitsmäßig unterwegs bin und mit dem Saubermachen nach dem Entleeren find ich das ned so prickelnd - ich hatte dann Hygienetücher extra für die Reinigung mit - aber ist mir dann irgendwie auch zu blöd geworden.
Wieso? Ausleeren und wieder eini damit 😅

wennst es unbedingt ausspülen willst, pisst halt drauf. Dann is sauber :D

ich wasch den nicht immer aus.
 
Ich hab jetzt auch mal von O.B. auf eine Eigenmarke gewechselt. Mal sehen, wie die sind. Ich werd berichten 😁

Aber ich nehm auch abwechselnd Slipeinlagen, weil mich Tampons austrocknen ... und ich Angst hab, mal aufs Tampon zu vergessen 🙈
 
Ich werde doch bitte kein Produkt in Frage stellen, dessen Werbestimme gleichzeitig Pamela Anderson in Baywatch war:rolleyes: aus Überzeugung verwende ich nur im Notfall die Billigschiene.
 
Ich hab immer nur die billigmarken kauft. Bin zu geizig bei sowas.
Ich geb aber zu, dass die original sich besser einführen lassen. Liegt vermutlich an dieser „plastikschicht“ die drauf is 😬
 
Die trag ich sowieso immer zusätzlich während der mens. Bin irgendwie immer undicht 🙄

Ich hab mal versehentlich Inkoninenz-einlagen (sind den Binden sehr ähnlich) gekauft. Hab meinen Fehler erst beim Aufreissen bemerkt...Umtausch ging dann nicht mehr.
Sparsam wie ich bin, hab ich sie dann während der Mens genommen. Aber die waren super 😂
 
Ich hab mal versehentlich Inkoninenz-einlagen (sind den Binden sehr ähnlich) gekauft. Hab meinen Fehler erst beim Aufreissen bemerkt...Umtausch ging dann nicht mehr.
Sparsam wie ich bin, hab ich sie dann während der Mens genommen. Aber die waren super 😂
Ich hab zum schlafen auch richtige binden 😅 find die ganz bequem 😂
 
Zurück
Oben