Tanga Herren

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Trage voll gern Tangas!
Jetzt wollte ich mal wissen was ihr davo hält!? Danke für deine ehrliche Antwort

Glg.

Hallo.
Trage voll gern Tangas!
Jetzt wollte ich mal wissen was ihr davo hält!? Danke für deine ehrliche Antwort

Glg.
im normalfall sieht das keiner was du drunter an hast ausser mal in einer sammelumkleide beim fitness sport oder so....
und wer solche tangas am strand an hat ist nur zu verklemmt für fkk aber ist nur meine meinung dazu.....

Die Hauptsache ist du fühlst dich wohl! Ich persönlich finde so enge, knappe Wäsche total unangenehm und auch keinen schönen Anblick. Ich bin definitiv nicht im Team "Tanga".

Ich trage Tangas oder Strings immer noch sehr gerne. Ist einfach ein geiles Gefühl.
Allerdings nur mehr privat für mich. Ab einem gewissen Alter sollte man andere allerdings nicht damit belästigen. :meh:

Trage auch gerne Tanga, sieht ja keiner und ich fühle mich wohl. Ja ja wenn manche Menschen wüssten was da unter dem Gewand getragen wird 😉

Hallo.
Trage voll gern Tangas!

Glg.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben