Mann muss bei Manchen Profilen Hinterfragen ob die Herren wissen wie sich sich

Als Sexuell Ausgerichtet sehen . Viele schrieben sie seinen Bi Veranlagt aber im Vordergrund steht die suche nach Sex Kontakt mir einer Frau.. Auch sind hier Herren mit einem Profil wo sie sich als Schwul Bezeichnen aber dann bei nachfragen doch liebe eine Frau wollen . Daher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .

Herzlichen Glückwunsch zur Ausformulierung deiner Beobachtung des Offensichtlichen.
Deine Schlussfolgerung daraus sollen jetzt andere für dich ziehen und dir brötchenwarm servieren oder welchen Sinn verfolgt die Veröffentlichung dieses Textes?

Sind das die mit "eigentlich Hetero" 😂

Können wir eigentlich so eine Art Forums-Volksbegehren durchziehen und die Einführung der Kategorie 'eigentlich hetero' als Option bei der sexuellen Orientierung erzwingen? :hmm:

ln den 80 Jahren meiner sexuellen Entwicklung wandelte sich die Einstellung der Männer zur Homosexualität weitgehend von Scham der Betroffenen und Verachtung durch die Gesellschaft zu Plakatierung bzw. Anerkennung.

Als Sexuell Ausgerichtet sehen . Viele schrieben sie seinen Bi Veranlagt aber im Vordergrund steht die suche nach Sex Kontakt mir einer Frau.. Auch sind hier Herren mit einem Profil wo sie sich als Schwul Bezeichnen aber dann bei nachfragen doch liebe eine Frau wollen . Daher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .
Heutzutage ist es leider nicht ganz einfach darüber klarzuwerden was man ist oder sein will.
Mir fallen eher die ganzen hetero auf die nebenbei auf eindeutig gleichgeschlechtliche Handlungen stehen.
Nicht das es mich stört , wenn es sich jemand schön reden muss, kein Problem damit !

Hallo lieber Robert ! Möchte nur was bei dir hinterlegen! Wenn du und dein Freund mal den Wunsch nach einem Kind habt. Dann könnt ihr euch gern bei mir melden. Sollte aber schnell gehen, denn ich bin nicht mehr so jung. Dazu benötigen wir gespendete Eizellen und Samen von einem von Euch. Das wird nur in bestimmte Kliniken gemacht und kostet natürlich Geld. Das weitere würden wir unter uns ausmachen ohne Geld . Nur einen Wunsch habe ich, das ich die Schwangerschaft bei Euch verbringen kann, das wäre alles.

Geht andersrum aber auch....

Bekomm oft von angeblich hetero Männern nachrichten..

Das ich einen geilen schwanz habe und ob sie mir einen blasen dürften würden sogar zahlen dafür...

Wo ich mir denk was soll das wobei in meinem Profil steht kein interesse an männern -.-

Geht andersrum aber auch....

Bekomm oft von angeblich hetero Männern nachrichten..

Das ich einen geilen schwanz habe und ob sie mir einen blasen dürften würden sogar zahlen dafür...

Wo ich mir denk was soll das wobei in meinem Profil steht kein interesse an männern -.-
Das mag daran liegen, dass hier so einige Männer total schwanzgesteuert sind und auch nur mit Selbigen denken. :schulterzuck:

Hallo lieber Robert ! Möchte nur was bei dir hinterlegen! Wenn du und dein Freund mal den Wunsch nach einem Kind habt. Dann könnt ihr euch gern bei mir melden. Sollte aber schnell gehen, denn ich bin nicht mehr so jung. Dazu benötigen wir gespendete Eizellen und Samen von einem von Euch. Das wird nur in bestimmte Kliniken gemacht und kostet natürlich Geld. Das weitere würden wir unter uns ausmachen ohne Geld . Nur einen Wunsch habe ich, das ich die Schwangerschaft bei Euch verbringen kann, das wäre alles.
Das is ja mal ganz off Topic....
Aber was mich interessiert, du bust knapp 60 Jahre alt... Was machst du dann mit dem Kind??
Und wieviele Frauen gibt es, die Eizellen spenden??

Aber was mich interessiert, du bust knapp 60 Jahre alt... Was machst du dann mit dem Kind??
Erstens sind wir da höchstwahrscheinlich wieder beim thema fake...

Und zweitens...

Des macht kein arzt ah 60 jährige zu befruchten... und im Endeffekt wills nur Geld

Da schreibt ja eine Frau. Seh ich das richtig, sie würd sich fremde Eizellen einsetzen lassen und befruchten lassen, sozusagen nur den wandelnden Brutkasten für ein unbekanntes Wesen machen? Ich hoffe das das nur eine irre Phantasie ist.

Da schreibt ja eine Frau. Seh ich das richtig, sie würd sich fremde Eizellen einsetzen lassen und befruchten lassen, sozusagen nur den wandelnden Brutkasten für ein unbekanntes Wesen machen? Ich hoffe das das nur eine irre Phantasie ist.
Mit fast 60 ist das einfach nur Unsinn.
Wäre es wirklich eine Frau, würde sie es wissen.

Hats net vor ein paar Jahren irgendwo (uneducated guess, USA) eine recht alte Dame gegeben, die im hohen Alter ihren Kinderwunsch mit Gewalt durchzogen hat?
Ist damals in einem eigenen Thread diskutiert worn.

Zurück
Oben