Mann muss bei Manchen Profilen Hinterfragen ob die Herren wissen wie sich sich

Ausrichtung ist dann schon ein bissel gegessen.
Ey.....

Was probiern ma denn eigentlich?
Ich bin nämlich ängstlich.

Ich probiere nix. :D
Allerdings ist ein/e 100% Hetero, Schwule, Lesben und alles dazwischen, ahnungslos, unentschlossen, vorurteilsbehaftet was Mann/Frau jetzt richtig zu tun hat, Rollenbild streng verhaftet, unsicher und verklemmt, unzufrieden hadernd mit dem eigenen Körper, genauso lahmarschig und uninteressant..... :D
(für mich persönlich - mit so jemand ging ich nicht mal essen und an der Alten Donau sinnieren.....für sowas bewege ich meinen Popo keine 200 Meter.)

Vielleicht ist das hier eine neue Möglichkeit, sich zu definieren und zu finden - was weiß ich. Besser was tun, als nix tun und warten, dass einem irgendetwas aus dem großen Nichts erhellend und wegweisend zugeflogen kommt. Die Zeiten ändern sich, sollen´s halt, wenn´s ihnen gut tut.

Ich bin ja sowieso ein Arscherl, aber das "eigentlich Hetero" bashen ist mir irgendwie schon langweilig geworden und zwider wird´s mir, wie alles was beginnt zu fadisieren auch. Ich muss ja nicht ins Bett oder sonst wohin mit ihnen. :D
Somit:

Geh wui, oiso pfui, meiner Söh
Hörst i schenierat mi an seiner Stöh
Moch ma hoit a Ausnahm
Sei ma heit net grausam
Weu ein Bohemien-Lokal
Scheißt auf Spießbürgermoral

Ich mach den alten Hawelka, der eam a Platzerl sucht.

Edit: Auf liebsten Userhinweis - Paste & Copy - Fehler in fett korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Als Sexuell Ausgerichtet sehen . Viele schrieben sie seinen Bi Veranlagt aber im Vordergrund steht die suche nach Sex Kontakt mir einer Frau.. Auch sind hier Herren mit einem Profil wo sie sich als Schwul Bezeichnen aber dann bei nachfragen doch liebe eine Frau wollen . Daher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .
haha wieder einer der hier denkt das sexkontakte das wichtigste hier seien....
manche schauen und lesen diskutieren und erweitern ihren horizont. dass sie dann vielleicht mal einen kontakt zum gleichen geschlehcht suchen und probieren oder in der phantasie zb erregend finden real aber nicht all das ist möglich...
ich hatte im alter von 18-22 auch diesen bereich für mich ausgelotet das ist doch bei einer offenen herangehensweise an das sexualleben völlig normal. ich für mich habe es aber herausgefunden in dem alter dass es nichts für mich ist dass ich lust nur mit frauen erlebe. andere kommen vielleicht auch erst viel später an den punkt offen mit ihrer sexualität um zu gehen anerzogenes und gesellschaftlich geprägtes zu hinterfragen und vielleicht auch mal auszuprobieren....

Als Sexuell Ausgerichtet sehen . Viele schrieben sie seinen Bi Veranlagt aber im Vordergrund steht die suche nach Sex Kontakt mir einer Frau.. Auch sind hier Herren mit einem Profil wo sie sich als Schwul Bezeichnen aber dann bei nachfragen doch liebe eine Frau wollen . Daher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .
Na ja, sagen wir es mal so. Frauen sind in der Beziehung etwas zurückhaltender. Manche wollen wohl einfach nicht mit penetranten Anfragen bombardiert werden. Auf ich suche eine Frau wird sich eher weniger ein Mann melden.

Zurück
Oben