- Reaktionen
- 22.441
- Checks
- 68
Doppelt gemoppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du schon wieder gesehen hast - ok, ich bin grad munta wordn!Was heißt hier "nur"? Ea ist nicht so einfach, ein Fake zu sein
Und außerdem fehlt da ein "e" in "Faks". Darauf bitte beim nächsten Mal zu achten, schließlich bin ich ein Fake und kein Fak!
Alle, bis auf Dich.Was heisst hier die Meisten..
Die eigentlich Heteros sind hier deutlich in der Überzahl.Sind das die mit "eigentlich Hetero"
Kann nicht sein..Alle, bis auf Dich.
Du bist echt.
I hab Di gsegn… in echt.Kann nit sein..
Echt jetzt?schließlich bin ich ein Fake und kein Fak!
Aso, Du meinst gestern.. Anhang anzeigen 10579345I hab Di gsegn… in echt.
Ab und zu müssen die Fakes hier ja das Fakesein faken, oder?Aso, Du meinst gestern.. Anhang anzeigen 10579345
So is..Ab und zu müssen die Fakes hier ja das Fakesein faken, oder?
Na ja…….Nicht das Milieu macht den Unterschied, sondern sie selbst machen ihn.
Allerweil sie wären wenigstens ordentliche fucksDaher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .
Ey.....Somit positioniere ich mich mal ganz frech für anständige Fakes, die niemanden verarschen, sondern nur spielen/probieren wollen.
Ausrichtung ist dann schon ein bissel gegessen.
Ey.....
Was probiern ma denn eigentlich?
Ich bin nämlich ängstlich.
haha wieder einer der hier denkt das sexkontakte das wichtigste hier seien....Als Sexuell Ausgerichtet sehen . Viele schrieben sie seinen Bi Veranlagt aber im Vordergrund steht die suche nach Sex Kontakt mir einer Frau.. Auch sind hier Herren mit einem Profil wo sie sich als Schwul Bezeichnen aber dann bei nachfragen doch liebe eine Frau wollen . Daher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .
Echt jetzt?
Fuck...
nun ja für mich gibt es da noch wichtigeres aber verständlich sollte es so weit sein dass es einen sinn ergibtJa! Hier erkennt man nun deutlich, wie wichtig eine korrekte Rechtschreibung ist
nun ja für mich gibt es da noch wichtigeres aber verständlich sollte es so weit sein dass es einen sinn ergibt
Frechheit... ich nicht!I hab Di gsegn… in echt.
Na ja, sagen wir es mal so. Frauen sind in der Beziehung etwas zurückhaltender. Manche wollen wohl einfach nicht mit penetranten Anfragen bombardiert werden. Auf ich suche eine Frau wird sich eher weniger ein Mann melden.Als Sexuell Ausgerichtet sehen . Viele schrieben sie seinen Bi Veranlagt aber im Vordergrund steht die suche nach Sex Kontakt mir einer Frau.. Auch sind hier Herren mit einem Profil wo sie sich als Schwul Bezeichnen aber dann bei nachfragen doch liebe eine Frau wollen . Daher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .