Mann muss bei Manchen Profilen Hinterfragen ob die Herren wissen wie sich sich

Das is ja mal ganz off Topic....
Aber was mich interessiert, du bust knapp 60 Jahre alt... Was machst du dann mit dem Kind??
Und wieviele Frauen gibt es, die Eizellen spenden??
Das Kind ist nicht für mich, sondern für das Gaypaar ! Ich bin nicht nur zu alt für ein Kind. ich habe auch keine Geschwister oder Verwandten wo ich das Kind hingeben könnte. Ich bin nur der Brutkasten zum Austragen und wenn das Gaypaar einverstanden ist zum Besuch des Kindes .

Das Kind ist nicht für mich, sondern für das Gaypaar ! Ich bin nicht nur zu alt für ein Kind. ich habe auch keine Geschwister oder Verwandten wo ich das Kind hingeben könnte. Ich bin nur der Brutkasten zum Austragen und wenn das Gaypaar einverstanden ist zum Besuch des Kindes .
Wo liest du, dass die ein Kind haben möchten???
Der TE ist laut Profil 71...
Denke nicht, dass er sich ein Baby antun will 😅🤦‍♀️

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist, etwas im echten Leben zu probieren, das einerseits "verboten" ist, von dem man andererseits ein Leben lang geträumt hat. Den ersten Schritt zu tun. Und wenn das Angebot unverhofft kommt, und noch dazu von jemandem, den man nicht zu 100 % sympathisch findet, dann kann das rasch zu einem Verweigerer im letzten Moment werden.

Ich lese immer wieder (auch von Frauen, die ihr Profil gar nicht so schnell sperren können, dass ihnen die Mailbox nicht über geht), dass sie von Männern versetzt werden. Dabei geht es da um etwas "erlaubtes", um ganz normalen heterosexuellen Beischlaf.

Ja. Und probieren. A bissle träumen wird man wohl noch dürfen? Fuck reality, fake the internet! Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo!

Wenn du fast 60 bist, bist du ein zu alter nicht mehr gut funktionierender Brutkasten.

Hallo lieber Robert ! Möchte nur was bei dir hinterlegen! Wenn du und dein Freund mal den Wunsch nach einem Kind habt. Dann könnt ihr euch gern bei mir melden. Sollte aber schnell gehen, denn ich bin nicht mehr so jung. Dazu benötigen wir gespendete Eizellen und Samen von einem von Euch. Das wird nur in bestimmte Kliniken gemacht und kostet natürlich Geld. Das weitere würden wir unter uns ausmachen ohne Geld . Nur einen Wunsch habe ich, das ich die Schwangerschaft bei Euch verbringen kann, das wäre alles.
Ist imo in Österreich verboten (auch wenn sich das Verbot mehr gegen die KH und Ärzte richtet) und rein rechtlich bist du dann die Mutter. Aber vielelicht täusch ich mich.

Als Sexuell Ausgerichtet sehen . Viele schrieben sie seinen Bi Veranlagt aber im Vordergrund steht die suche nach Sex Kontakt mir einer Frau.. Auch sind hier Herren mit einem Profil wo sie sich als Schwul Bezeichnen aber dann bei nachfragen doch liebe eine Frau wollen . Daher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .
Du meinst wohl Fakes ....

Es scheitert ja leider schon an den ganzen Basics. Du stellst dein Profil auf "Suche keine Kontakte" und du wirst von allen möglichen mit lauter Bullshit angeschrieben. Wenn man nicht lesen kann wie soll man dann ein ordentliches Profil erstellen. :unsure:

Als Sexuell Ausgerichtet sehen . Viele schrieben sie seinen Bi Veranlagt aber im Vordergrund steht die suche nach Sex Kontakt mir einer Frau.. Auch sind hier Herren mit einem Profil wo sie sich als Schwul Bezeichnen aber dann bei nachfragen doch liebe eine Frau wollen . Daher denke ich sind die meisten Herren nur Faks .
nicht vergessen, die weiblichen Profile, wo dahinter sich Männer verbergen.

Wow, darüber dass die Männer alle fakes sind hat sich noch keiner aufgeregt.
Bis jetz waren immer nur die Frauen fake profile. 😂

Ich zweifle sehr stark, dass das Kind einverstanden wäre.
Ev sollt man da primär über den Hauptdarsteller bei so einer Phantasie nachdenken und nicht über die Gelüste von ein paar Gestörten.

Zurück
Oben