Hostessen Tanja wieder da! - Mellergasse

U

Gast

(Gelöschter Account)
Für alle (ehemaligen) und vielleicht bald neuen Freunde von Tanja (blond, schlank, etwa 25J.), welche vor etwa 2 Jahren in der Mellergasse anzutreffen war:
Sie ist wieder da (zurück aus Linz...):)!
Tolle, freudliche junge Frau mit sensationeller Figur, Service vom Feinsten... :lol:
lg U.

Nein, Tanja ist nicht die Sofi. Sie ist noch nicht auf der homepage (www.simplytop.at). Wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern.
Kannst mir aber glauben: Sehr hübsches Girl! U.

Herrlich wenn das wirklich war ist. Ich habe Ihr Service einmal vor Jahren genossen, als der ganze Verein noch in der Lindengasse beheimatet war. Die Kleine gehörte damals zum Feinsten vom Feinen. Damals wurden ware Lobeshymne auf Sie gesungen. Wenn sie wirklich wieder da ist werd ich wohl oder übel einen Abstecher in den 23.Bezirk machen müssen.

Welch Freude, Tanja war so ziemlich mein schönstes Erlebnis in meiner ganzen "Karriere" als Freier, na ja, Nikita war auch ein highlight, aber Tanja ist der Wahnsinn. Hab noch all ihre Bilder gespeichert. Werd mal eines hochladen, weiß aber nicht, obs hier erlaubt ist.

Bild(er) wegen zweifelhaftem Copyright oder Crossposting gelöscht!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

mfg Mr69

Hab schon viele sehr hübsche Girls mit ausgesprochen gutem Service erlebt, aber Tanja mit ihrem Aussehen, außergewöhnlichem Spitzensex und Preis/Leistungsverhältnis war ohne Diskussion eine der allerbesten!

Schön, dass sie wieder hier ist.

Stimmt es, dass sie in Linz nur Massagen angeboten hat?

Am Freitag wollte ich zu Tanja um zu testen ob sie noch immer so gut ist wie früher, aber leider war sie gerade beschäftigt. Ich habe mich dann zu einem Dreier mit Sissi und
Valentina (leider noch nicht auf der Homepage, aber echt ein hübsches und nettes Mädel)
überreden lassen. Ich muß zugeben, dass ich das Ausgeben von Geld im nachhinein selten so WENIG bereut habe wie bei dieser Aktion. Die beiden Mädels harmonieren bestens miteinander und leben ihre lesbischen Triebe voll aus. Ich hatte selten einen Dreier bei dem sich die Mädels so leidenschaftlich gegenseitig verwöhnten wie bei dieser Aktion. Aber auch ich bin nicht zu kurz gekommen. Die Mädels haben mich abwechselnd geblasen, sich gegenseitig geleckt, von mir lecken lassen, sich selbst gestreichelt, etc.....
Echt eine sehr geile Aktion........ Wie gesagt, die beiden harmonieren wirklich vorzüglich miteinander..... Wenn ich daran denke bekomme ich gleich wieder appetit ... ;-))

Am Freitag wollte ich zu Tanja um zu testen ob sie noch immer so gut ist wie früher, aber leider war sie gerade beschäftigt...

Rat mal mit wem sie gerade beschäftigt war! :mrgreen::mrgreen:
Denke du warst so gegen 16:00 Uhr dort, oder? Bin nämlich grad mit ihr "fertig geworden" und da sind zwei Mädls mit nem Mann ins Bad verschwunden!
Kann dir nur raten es wieder zu versuchen! Sie is nach wie vor eine Wucht!! Hat zwar mittlerweile einen kleinen Sauberkeits-Tick*, was mir aber nur recht ist! Man will sich ja schliesslich nix holen! Das Gebläse und der Sex sind noch immer allerfeinste Sahne und Top-Zärtlich! Man kann getrost die "alten" Berichte über sie hernehmen. Es hat sich nix am Service geändert. Sie hat also in Linz nix verlernt. :lol: Laut eigener Aussage weiß sie allerdings noch nicht ob sie länger hier ist, sie hofft es aber!

* Für alle die's interessiert was ich mein: Duschen is eh klar, aber danach musste ich noch mit einer Desinfektionslösung meine Hände waschen. Danach die Frage "Willst du auch küssen?" Jaaa, bidddeee! Sie hält mir ein Papiertaschentuch hin "Bitte kräftig hier drauf spucken!" Offenbar um zu kontrollieren ob ich Zahnfleischbluten hab. Nach dem 1. Durchgang wieder Duschen und Desinfektionslösung. Wie gesagt, mir solls recht sein. Vorsicht is die Mutter der Porzellankiste! Aber ich könnt mir vorstellen das es ein paar geile Hengste die möglichst schnell zur Sache kommen wollen und denen das ganze leicht auf die Nerven geht. Wer das alles mitmacht wird aber mit TOP-Service belohnt!!!

Fotos wären fein... auf der HP is (noch) nix und die alten Fotos wurden gelöscht...

Sie hält mir ein Papiertaschentuch hin "Bitte kräftig hier drauf spucken!"

Die macht DNA-Tests:roll::roll::roll::roll::roll::fragezeichen::hmm:???

Wie viel nimmt Tanja jetzt für ein 30 Minutenservice bzw. für die Stunde?

Macht sie noch CIM?

Bilder sende ich Euch gerne per Mail, gebt mir halt Eure E-Mail adi per PN an.

mfg Mr69

Tanja wieder da, das ist die gute Nachricht an einem sonst gar nicht so tollen Tag:daumen:
da werd ich mich wohl auch wieder auf den weiten Weg machen demnächst!
Lt. Anna dürfte sie länger da bleiben...

hallo!
Welche von den beiden (Valentina, Mila) ist nun die Tanja?
oder ist sie noch nicht auf der homepage!

Zurück
Oben