Privat Diverses Tantra Gruppe Kärnten

Reaktionen
316
Checks
1
:herzen:lich :welcome: in einer sinnvolle, intelligente, aufgeschlossene Gruppe...
(hoffentlich bauen wir gemeinsam auf...)

Aber bitte...! :stop:
- kein Fleischmarkt
- kein Fuck&Go
- keine Schauspieler und Miesepeter
- keine Sauferei

Ja, natürlich... :up:
+ besondere, sinnliche Atmosphäre
+ nette Gemeinschaft, anspruchsvolle und intelligente Runde
+ interessante und abwechslungsreiche Programme vlt. Ausflüge (Besuch von Therme, Seen z.B. Forstsee), geimeinsame Freizeitaktivitäten, evtl. Sport
+ Respekt, Diskretion, Niveau
+ achtsame, ehrliche, gepflegte und/aber aufgeschlossene Leute
+ gemeinsames Kennenlernen und Lernen, Erfahren

Was meint Ihr? Ideen...? Mitdenken, mitgestalten...? :winke:

Viele liebe Grüße!

Es wäre schön, wenn es in Kärnten eine Tantra Gruppe geben würde. Dann müssten meine Freundin und ich nicht immer nach Graz fahren.

Ja, bin überzeugt, dass wir gemeinsam so eine Gemeinschaft schaffen könnten! ;) ...in so einer so wunderschöne Region... wo man auch die Natur (mit vollem Körper, Geist und Seele) genießen kann (Seen, Almen, Berge usw)

Hätte da jemand noch konkrete und tiefere Kenntnisse bzw. Erfahrungen ...was alles wir machen könnten?!
...& wir freuen uns alle schon riesig auf neue Ideen, Bemerkungen! :up:
gemeinsame Interesse - kollektive Wille!

Liebe Grüße!

Es gibt sicher Leute da (in Kärnten und Forum), die das Thema beherrschen und ich freue mich auf's Kommen von Experten. ;)
Zusätzlich gibt's auch in meiner Kreise einige die uns dabei vlt. helfen können...

Es ist wohl in Kärnten nicht so leicht eine Tantra Gruppe zu gründen.
Wir (meine Freundin und ich) überlegen uns so etwas ähnliches Erotic Touch - Conscious Touch & Eros Alchemy in Kärnten auch zu machen. Hätten hier niveauvolle Personen Interesse daran und kennt jemand in Kärnten einen geeigneten Raum den man mieten kann? Sind für Infos und Anregungen dankbar.

Es ist wohl in Kärnten nicht so leicht eine Tantra Gruppe zu gründen.
Wir (meine Freundin und ich) überlegen uns so etwas ähnliches Erotic Touch - Conscious Touch & Eros Alchemy in Kärnten auch zu machen. Hätten hier niveauvolle Personen Interesse daran und kennt jemand in Kärnten einen geeigneten Raum den man mieten kann? Sind für Infos und Anregungen dankbar.

Klingt sehr interessant,
Bietet ihr schon was an in privaten Räumen

Haben morgen unser erstes Tantra Massage Austausch Treffen in kleinem Rahmen. Leider hat ein Mann abgesagt. So wäre noch ein Platz frei für einen Schnellentschlossenen. Bitte bei Interesse per PM melden. LG Mario

Zurück
Oben