Privat Diverses Tantra Gruppe Kärnten

Du hast von Tantra keine Ahnung... oder?
Wenig… aber ich weiß das Tantra auch gar nix erotisches sein muss und sich über viele Gebiete erstreckt.
angesichts des Forums und der Gruppe (es geht nicht um sw, wie ich das verstanden habe) ergibt sich ja aus dem Kontext das es was gegenseitiges, eventuell angeleitet, sein soll ☺️

Also bei unserem Tantraerlebnis damals in China fungierte die Masseurin eher als Meditatorin. Von den Stundenlangen Sitzungen waren nur ganz wenige Augenblicke der Erotik gewidmet. Bezüglich Erotik gab es nur Berührungen, keine Kopulation…. und es waren nur Paare zugelassen, die sich jeweils nur mit sich beschäftigten. Der Großteil der Zeit wurde dem Meditieren gewidmet. Dabei kamen verschiedene Duftstoffe, Klänge, Öle und Ähnliches zum Einsatz.

Gebe dir Markus6 zu 100% recht, aber die hiesigen sogenannten „Tantramasseurinnen“ kannst mit die in China überhaupt nicht vergleichen!
Das wird im Rotlichtbereich oft angeboten…. Ich vermute aber, dass dort weder die Anbieterin noch der jeweilige Kunde weiß was Tantra ist! Der Begriff muß halt oft für falsche Werbung herhalten.

Vielleicht gibt's ja EFler*innen die sich für einen Massgeaustausch interessieren! Ich wäre ein solcher. 🔁🔁🔁

Zurück
Oben