Massagen Tantra in der südseiermark

Wow, echt lustig... Du suchst Tantramasseurin, die anderen fragen wie läuft so eine Tantra Massage ab, du sendest 50 PN mit Emphelungen und REGST DICH AUF wenn man den Menschen Möglichkeit gibt die WAHRHEIT über eine richtige Tantra Massage zu erfahren...

Und die selben Menschen erleben das blaue Wunder wenn zu eine richtige Tantramasseurin kommen dass da gar nichts geht, wo bei den von dir empfohlene alles oder vieles geht...

Meine Künste?!? :mauer:
Wer hat über mich was geschrieben, ich bin in Kärnten, nicht in der Steiermark!

Leider, in Kärnten dich von einem besseren belehren zu lassen :lehrer: wird nicht gehen :nono:... Darfst drei Mal raten WARUM?!? :haha:

Lieber 66henry, viel Spaß weiterhin beim Wurschtsemmel verkaufen, doch nicht einmal das kannst du gut, doch Schleichwerbung ist auch eine Werbung :kopfklatsch:

Schönen Tag und liebe Grüße,
Jacky
PS: Bei der Tantra Massage soll keine Ejakulation geben, sondern der Ganzkörper, Innen, Koschmischer, Trockener ORGASMUS, Injakulation, modern BIG DRAW gennant!!!

Erklär ihnen nicht wie Tantra massage geht......die suchen eine Sexmassage bzw. ein Sexabenteuer.....Auch nicht schlecht hat aber wie du richtig sagst nichts mit Tantra zu tun. Bei einem muss ich dir allerdings wiedersprechen ....einen Big Draw zu erleben und zu können....ist bei Anfängern kaum möglich....daher kommts eben doch oft zur Ejakulation......aber wie heißt es so schön...lass dich fallen und genieße...
Einen lieben tantrischen Gruß

Hallo!

Wie ist den der Sex bzw. das Blaskonzert der Damen? Empfehlenswert ??

Danke für Infos,
derbrave

Hallo zusammen - hab mir die erste Massage egal ob Tantra oder was auch immer das ist - gegönnt. Die Dame ist etwas reifer, sehr schlank und hat einen perfekt trainierten Körper. Wurde sehr höflich empfangen - kurz getratscht und dann hat Sie gemeint ich möge mich ausziehen und mit dem Rücken auf die Couch legen. Sie war nur mehr mit BH und String Tanga bekleidet. Dann gab Sie mir eine Augenbinde und ich solle mich entspannen. Nun begann die zärtliche Massage am ganzen Körper mit angenehm heißem Öl was sich herrlich anfühlte. Nach einiger Zeit wurde dann auch der Genitalbereich gefühlvoll massiert immer wieder mit Stops damit er nicht gleich kommt. So schaukelt sich das immer mehr auf bis er förmlich explodiert. Ein unbeschreibliches Gefühl sag ich Euch. Sauber machen noch lange Tratschen das wars und gleich den nächsten Massage Termin mir geben lassen. Ich war in der ganzen Zeit komplett passiv. Ob und was mehr geht weiß ich nicht - auf jeden Fall war das unbeschreiblich toll. 70 Euro nimmt Sie für die Behandlung - insgesamt war ich fast 1 1/2 Std. dort. Henry danke für die Tel.Nr.

an "einfachspass" kannst mir bitte auch name und nummer zukommen lassen?
danke dir!

Tel.Nr. gebe ich nur und ausschließlich bei Anfrage über einer "Privaten Nachricht" weiter. Wie das geht - auf den Namen klicken und Private Nachricht auswählen - der Rest sollte bekannt sein.
Sonst ufert dieser Forumseintrag wieder mit lauter Anfragen über die Tel.Nr. aus. Siehe die letzten 4 Seiten.

Hab mir gestern wieder eine Massage gegönnt....konnte längere zeit keinen Termin bekommen,aber endlich hat es geklappt...ich hatte wie immer eine massage mit happyend....nach der Massage tranken wir noch Kaffee und sie beklagte sich über die unzuverlässlichkeit mancher Kunden,und dass soviele ohne Nummer anrufen....ist mir aber egal.....ich rufe immer mit nummer an.....

Hallo ist die Dame noch aktiv wenn ja bitte kontaktdaten weiterleiten,danke

Ich komme auch immer bei Ihr durch oder sie ruft zurück was natürlich ohne Nummer nicht geht. War mittlerweile schon einige male bei Ihr wie Henry schrieb immer mit einem tollen "Abschluss"! FranzViktor Anfragen gibts via PM wie das geht steht 3 Einträge weiter oben.

Hallo Massagefreunde, nachdem von Euch einfach keinerlei Berichte kommen, ich dafür endlich nach Leibnitz kam, will ich mich mit einem Bericht für die erhaltenen Infos bedanken. Ich hoffe, ich bin Euch ein Vorbild! ;)

Es passte, dass ich in die Gegend musste und so habe ich schon einen Tag zuvor einen Termin vereinbart. Sie gab mir die genaue Adresse durch, beschrieb mir den Weg und ihr Haus ist leicht zu finden. Da sie dies "nebenbei" macht, finden die Treffen in Ihrem Haus statt. Sie hat einen Parkplatz im Hof hinter dem Haus, so ist auch die Diskretion entsprechend gewahrt.

Als sie öffnete, übertraf ihr Aussehen meine Erwartungen! :)
Obwohl sicher schon über 40 Jahre alt, hat sie eine Top-Figur mit einem flachen Bauch und eine Handvoll Busen, einfach wow! :)

Ich wollte diesmal Ihre Massage (70,--) genießen, so gings mal unter die Dusche und dann auf Ihre breite Couch im stimmungsvoll hergerichteten Wohnzimmer. Sie hatte sich bis auf String, BH und Strapse ausgezogen und ließ mich auf den Rücken legen. Dann gab sie mir eine Schlaf-Augenbinde und meinte ich soll diese aufsetzen, damit ich mich besser auf die Berührungen konzentrieren kann.

Sie setzte sich dann so, dass ich mit meinen Beinen ihre Taille umschlang und sie so direkt vor meinem kleinen erwartungsvollen Freund saß. Es folgte eine ca. 45 minütige, reine Lingam-Massage, mit viel warmem Öl und Zärtlichkeit in unterschiedlicher Intensität. So habe ich eine Massage nocht nicht erlebt.
Ich war total passiv, konzentrierte mich auf das "Spüren" und explodierte schlussendlich so intensiv, dass es schon fast weh tat. :)

Beim Smalltalk verriet sie mir, dass Sie auch Sexdates macht, diese finden dann im Schlafzimmer statt und kosten 120,--, über genauere Details dazu haben wir uns (leider) nicht unterhalten, ich werde diese aber sicher noch erfragen und auch spüren, denn der Gedanke an sie lässt meinen kleinen Freund schon freudig pochen ... :oops::mrgreen:

Ich halte mich auch an das, was Einfachspass schon geschrieben hat:

Tel.Nr. gebe ich nur und ausschließlich bei Anfrage über einer "Privaten Nachricht" weiter. Wie das geht - auf den Namen klicken und Private Nachricht auswählen - der Rest sollte bekannt sein.
Sonst ufert dieser Forumseintrag wieder mit lauter Anfragen über die Tel.Nr. aus. Siehe die letzten 4 Seiten.

Es wäre schön, wenn es wieder einmal einen Erfahrungsbericht gäbe!!

Hallo Massagefreunde, nachdem von Euch einfach keinerlei Berichte kommen, ich dafür endlich nach Leibnitz kam, will ich mich mit einem Bericht für die erhaltenen Infos bedanken. Ich hoffe, ich bin Euch ein Vorbild! ;)

Es passte, dass ich in die Gegend musste und so habe ich schon einen Tag zuvor einen Termin vereinbart. Sie gab mir die genaue Adresse durch, beschrieb mir den Weg und ihr Haus ist leicht zu finden. Da sie dies "nebenbei" macht, finden die Treffen in Ihrem Haus statt. Sie hat einen Parkplatz im Hof hinter dem Haus, so ist auch die Diskretion entsprechend gewahrt.

Als sie öffnete, übertraf ihr Aussehen meine Erwartungen! :)
Obwohl sicher schon über 40 Jahre alt, hat sie eine Top-Figur mit einem flachen Bauch und eine Handvoll Busen, einfach wow! :)

Ich wollte diesmal Ihre Massage (70,--) genießen, so gings mal unter die Dusche und dann auf Ihre breite Couch im stimmungsvoll hergerichteten Wohnzimmer. Sie hatte sich bis auf String, BH und Strapse ausgezogen und ließ mich auf den Rücken legen. Dann gab sie mir eine Schlaf-Augenbinde und meinte ich soll diese aufsetzen, damit ich mich besser auf die Berührungen konzentrieren kann.

Sie setzte sich dann so, dass ich mit meinen Beinen ihre Taille umschlang und sie so direkt vor meinem kleinen erwartungsvollen Freund saß. Es folgte eine ca. 45 minütige, reine Lingam-Massage, mit viel warmem Öl und Zärtlichkeit in unterschiedlicher Intensität. So habe ich eine Massage nocht nicht erlebt.
Ich war total passiv, konzentrierte mich auf das "Spüren" und explodierte schlussendlich so intensiv, dass es schon fast weh tat. :)

Beim Smalltalk verriet sie mir, dass Sie auch Sexdates macht, diese finden dann im Schlafzimmer statt und kosten 120,--, über genauere Details dazu haben wir uns (leider) nicht unterhalten, ich werde diese aber sicher noch erfragen und auch spüren, denn der Gedanke an sie lässt meinen kleinen Freund schon freudig pochen ... :oops::mrgreen:

Kann ich bitte die Kontakttaten der dame haben.....danke

Zurück
Oben