Massagen Tantra in der südseiermark

Gibt es die Dame noch? Das klingt alles so toll, wenn jemand noch die Kontaktdten hat, würde ich mich freuen diese per PN zu bekommen.

Vielen Dank im voraus.

Es gibt die Dame noch....und ihre Massage ist ein Traum....@MaxxMaxx1..hab dir eine Pn geschickt mit Tel.Nr.

Da ich nächste Woche in der Südsteiermark bin, würde ich mich auch über die Nummer in einer PN freuen. Bitte. Danke.

war
heute das erste mal bei ihr
was soll ich sagen, es war ein traum.
das gefühl so als ob dein schwanz explotiert
und das mit der augenmaske ist auch der hammer
weill du nicht weißt was sie als nächsters macht.
werde sie mir sicher wieder mal leisten
echt geil was sie macht

war gestern wieder nach langer zeit bei ihr! habe mich für die variante € 120,- entschieden. nachdem sie mir eine trinken angebotenhat, ging es ab in das schlfzimmer.vorher duschen und dann ab ins vergnügen. zuerst mal ein sanfte massage des besten stückes, der natürlich sich sofort zu seiner vollen größe entwickelte und ein wirklich geiles naturfranzösich der besten art wow :lol:. ich spritze mit voller wucht ab. so ein französich habe ich noch nie erlebt!! nach der reinigung gab es eine gemüchtliches gespräch über gott und die welt, hat sie meinen lümmel immer wieder leicht massierte bis er wieder seine volle pracht erreicht hatte. dann ging es zum zweiten durchgang. ich kann nicht sagen wie lange ich bei ihr war, zeitdruck ist bei ihr ein fremdwort ! ich werde sicherlich nicht mehr so lange warten auf meinen nächsten besuch bei ihr! wiederholungsgefahr 100%

... die Massage ist absolut empfehlenswert!!!!!!!!!! leider ist sie hier nicht Mitglied, hat keinen Laptop. Erhält daher auch nicht das viele Lob !

Ich hab morgen einen termin bei ihr...werde meinen Lapy mitnehmen und ihr die positiven einträge zeigen.....aber erst nach der massage.
ich freu mich eh schon wie ein schneekönig.

hi ..bin jetzt auch neugierig geworden .... könnte mir jemand von euch die adresse bzw tel nummer per pn schicken ?? danke im voraus lg.

Wir hatten schon mal das vergnügen einer solchen massage...hat aber in einem supergeilen dreier geendet...gg

Zurück
Oben