Massagen Tantra in der südseiermark

hat diese lika schon wer getestet,auf leswing wird geschrieben das sie ein fake sein soll

hi lady6,

Die Sissi hab ich schon mal genossen. So aufregend war das nicht. http://www.tantragraz.at/

Ist mir noch empfohlen worden, noch nicht gecheckt.

Ich kann dir jedoch auch Tantra inklusive Maithuna anbieten ;-)

Wenig Erfahrung noch darin, jedoch sehr sehr bemüht und großes Interesse mich darin weiter zu entwickeln!

Ich bin regelmässig bei der Sissi ....ich war immer zufrieden,aber ich würde gern eure 4-hand-massage probieren...

Gibt es die schwarzhaarige, schlanke Lady aus Leibnitz noch?
Wäre nächste Woche wieder mal in der Südsteiermark - bitte um Info. Danke

Liebe Grüsse
Michael

Was ist es nicht wert? Wo bekommst um 70€ noch eine gute Massage...ich kenn im raum Graz nix vergleichbares bezüglich Preis Leistung.Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.Schick mir einfach eine Pn und lass mich an deinem Wissen teilhaben.

Tantra-Massage ist eine Form der rituellen Berührungskunst. Sie wurde etwa Mitte der 80er Jahre aus dem westlichen Neo-Tantra entwickelt. Die Tantra-Massage ehrt den menschlichen Körper und den Menschen in seiner Gesamtheit. Als Ritual lehrt und vermittelt sie einen bestimmten Ethos: Freude, Würde, Rücksichtnahme, Aufmerksamkeit, Behutsamkeit, Sorgfalt, Offenheit, Achtung vor dem anderen, Mut sowie die Fähigkeit, selbstbestimmt Entscheidungen über das zu treffen, was einem gut tut. Als Kunst der Berührung ermöglicht sie eine Erweiterung unserer Sinnlichkeit.

Die Tantra-Massage sieht den Körper als den Tempel unserer Persönlichkeit. Sie respektiert die sexuelle Natur des Menschen und weiß, das sexuelle Lust eine der stärksten und ursprünglichsten Quellen für Lebensfreude und Zufriedenheit sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe dich nicht ganz,hast du eine lady die eine solche massage macht,und nicht mehr als 70€ dafür nimmt? Kannst du mir die Kontakttaten gern zukommen lassen,aber nur wichtig schreiben hilf mir auch nicht weiter!!!

es gibt Damen die es verstehen Tantra anzuwenden,und damit auch umgehen können! finde es heraus!
ich gebe dir einen Tipp.....gib eine Annonce im Tom-Clever auf....sie werden sich bei dir melden!

@ tycoon123. Hab vor 3wochen eine Annonce bei Tom-Clever geschaltet,und siehe da,bis heute noch keine einzige antwort...ich glaub ich werd bei meiner Sissi bleiben,oder hat jemand einen Tip für mich???

Zurück
Oben