Massagen Tantra in der südseiermark

letztendlich ist eine tantramassage - egal ob für mann oder frau und unabhängig von der philosophie - nichts anderes als die leistung einer prostituierten / eines callboys (auch wenns die "masseure" nicht wahrhaben wollen!) führt aber ebenso zu super orgasmen.

Die Lika ist kein Fake, ist ein profi masseurin, und sicher absolut spitzenklasse in Erotische massagen. Sie ist leider bis September in Rusland und kommt dann wieder nach Graz. Öffnet dann ihre Salon. Lohnt sich sicher um zu warten auf diese dame.
Nummer kann ich geben, und emailadresse auch.

Danke die kannst du dir schenken,hab vor einiger zeit mal einen termin bei ihr gehabt,und es war alles andere als professionell.. Wiederholungsgefahr 0,00%

Fremd...wenn 99% zufrieden ist dann bist du in die 1% gruppe denke ich mir so:)

wie sieht es jetzt mit LIKA aus..?hat sie schon einen Saloon, ist sie da..????

Hallo alle zusammen!

Bin ganz neu hier und würde ebenso gerne die Telefonnummer von Lika bekommen
Vielen Dank

Hallo Ihr!
Sisi ist ein Traum.....
Es ist sehr viel möglich bei ihr,auch ihre Schwester und Freundin sind zu haben, aber nur mit ihr zusammen!

Hört sich verdammt gut an, also bitte nochmals um zusendung der Adresse bzw TelNr von Sisi

Vielen Dank

Ich habe auch Interesse an einer Massage. Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von der Dame aus Leibnitz senden?
Bzw. Kennt jemand eine gute Alternative?

Hy wir hätten auch Interesse an sissi
Ist sie noch aktiv und wenn ja könnten wir die kontaktdaten haben?

Natürlich ist sie noch aktiv....war aber jetzt aus beruflichen Gründen schon ein Monat nicht mehr bei ihr.Ihre Tel.nr schicke ich euch per Pn...

Kennt irgendwer jemanden in Raum Weiz Gleisdorf die so etwas anbietet würde mich um eine PN mit der Nummer freuen danke

Hallo :) suche schon länger nach einer guten massage :)
Würd mich über ne pn mit kontaktdaten freun :)
Lg

Hi, würde mich auch sehr über die Kontaktdaten freuen, suche schon lange nach einer guten Masseurin :)

Zurück
Oben